19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #21 F fuzzy Gast NinaMarleen schrieb: Wie gesagt meine Katze läuft nicht in der Wildniss rum - wir wohnen mitten in der Stadt & sie spielt im großen Wintergarten meiner Nachbarin mit den zwei Katzen - oder auf dem Flur! Da kommt kein Kater zwischen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sich das Markieren mal angewöhnt hat - viel Spaß beim Renovieren.
NinaMarleen schrieb: Wie gesagt meine Katze läuft nicht in der Wildniss rum - wir wohnen mitten in der Stadt & sie spielt im großen Wintergarten meiner Nachbarin mit den zwei Katzen - oder auf dem Flur! Da kommt kein Kater zwischen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie sich das Markieren mal angewöhnt hat - viel Spaß beim Renovieren.
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #22 S sir Quickly Gast dann sags doch gleich,das sie keinen freigang hat....echt wahr...manchen muß man alles aus der nase ziehen.......nur so nebenbei..... wie gesagt,gesundheit geht vor,dann kommt das andere.....
dann sags doch gleich,das sie keinen freigang hat....echt wahr...manchen muß man alles aus der nase ziehen.......nur so nebenbei..... wie gesagt,gesundheit geht vor,dann kommt das andere.....
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nochmal: Vielleicht pinkelt deine Katze wild, weil sie markieren will - alle Jungs zu mir - und schon längst rollig ist???
Nochmal: Vielleicht pinkelt deine Katze wild, weil sie markieren will - alle Jungs zu mir - und schon längst rollig ist???
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #24 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 aber dann würde sie nicht heimlich im Schlafzimmer pinkeln - Wohnzimmer, Flur, Badezimmer - das interessiert sie alles nichts! Und auch NUR auf Klamotten - auf nichts anderes.. deswegen wundert mich das so
aber dann würde sie nicht heimlich im Schlafzimmer pinkeln - Wohnzimmer, Flur, Badezimmer - das interessiert sie alles nichts! Und auch NUR auf Klamotten - auf nichts anderes.. deswegen wundert mich das so
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 NinaMarleen schrieb: aber dann würde sie nicht heimlich im Schlafzimmer pinkeln - Wohnzimmer, Flur, Badezimmer - das interessiert sie alles nichts! Und auch NUR auf Klamotten - auf nichts anderes.. deswegen wundert mich das so Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du, was in ihrem Köpfchen vorgeht? Und da wir auch alle nicht hellsehen können - und uns jetzt hier im Kreis drehen - ein letztes Mal: Geh zu einem kompetenten Tierarzt und lass sie untersuchen, alles andere ist reine (sinnfreie) Spekulation. Und wenn meine Tier seit 6 (!) Woche pieseln würde, wäre ich dort bereits vor 5,5 Wochen gewesen, das nur mal nebenbei.
NinaMarleen schrieb: aber dann würde sie nicht heimlich im Schlafzimmer pinkeln - Wohnzimmer, Flur, Badezimmer - das interessiert sie alles nichts! Und auch NUR auf Klamotten - auf nichts anderes.. deswegen wundert mich das so Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du, was in ihrem Köpfchen vorgeht? Und da wir auch alle nicht hellsehen können - und uns jetzt hier im Kreis drehen - ein letztes Mal: Geh zu einem kompetenten Tierarzt und lass sie untersuchen, alles andere ist reine (sinnfreie) Spekulation. Und wenn meine Tier seit 6 (!) Woche pieseln würde, wäre ich dort bereits vor 5,5 Wochen gewesen, das nur mal nebenbei.
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #26 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich war dort - und sie meinte, ich soll meine Klamotten nicht mehr rumliegen lassen! Und seit dem tue ich das auch nicht mehr - und Bijou benutzt auch wieder brav ihr Katzenklo! bis vorgestern - bis sie aufs Bett gemacht hat.. und JA ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen - ich hab's mittlerweile verstanden!
Ich war dort - und sie meinte, ich soll meine Klamotten nicht mehr rumliegen lassen! Und seit dem tue ich das auch nicht mehr - und Bijou benutzt auch wieder brav ihr Katzenklo! bis vorgestern - bis sie aufs Bett gemacht hat.. und JA ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen - ich hab's mittlerweile verstanden!
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 NinaMarleen schrieb: Ich war dort - [...] Zum Vergrößern anklicken.... Auch das hast du im Eingangspost nicht erwähnt... weißt du, irgendwie kommt mir das schon alles komisch vor. Man sucht Hilfe, lässt aber wichtige Infos erst mal weg - wozu? Naja, muss ich nicht verstehen. Bitte berichte mal, was sich ergeben hat.
NinaMarleen schrieb: Ich war dort - [...] Zum Vergrößern anklicken.... Auch das hast du im Eingangspost nicht erwähnt... weißt du, irgendwie kommt mir das schon alles komisch vor. Man sucht Hilfe, lässt aber wichtige Infos erst mal weg - wozu? Naja, muss ich nicht verstehen. Bitte berichte mal, was sich ergeben hat.
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #28 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich hab den Beitrag gestern Nacht geschrieben & das wohl vergessen zu erwähnen. ein großes Tut mir leid.. ich suche Hilfe - und werde von mehreren Seiten angepampt - so habe ich mir das auch nicht vorgestellt.. Danke dafür.. und Danke für die wirklich hilfreichen Posts!
Ich hab den Beitrag gestern Nacht geschrieben & das wohl vergessen zu erwähnen. ein großes Tut mir leid.. ich suche Hilfe - und werde von mehreren Seiten angepampt - so habe ich mir das auch nicht vorgestellt.. Danke dafür.. und Danke für die wirklich hilfreichen Posts!
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #29 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Gute Idee, das mit dem anderen Tierarzt. Gesundheitlicher Check und dann, wenn alles okay ist, kastrieren! SCHNELLSTENS!
Gute Idee, das mit dem anderen Tierarzt. Gesundheitlicher Check und dann, wenn alles okay ist, kastrieren! SCHNELLSTENS!
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #30 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Werde ich tun.. meine Tierärztin hat sich bisher immer gut um meine Kleine gekümmert - deswegen hab ich ihr vertraut, als sie meinte, es wird erst nach der ersten Rolligkeit kastriert
Werde ich tun.. meine Tierärztin hat sich bisher immer gut um meine Kleine gekümmert - deswegen hab ich ihr vertraut, als sie meinte, es wird erst nach der ersten Rolligkeit kastriert
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #31 F fuzzy Gast NinaMarleen schrieb: Ich hab den Beitrag gestern Nacht geschrieben & das wohl vergessen zu erwähnen. ein großes Tut mir leid.. ich suche Hilfe - und werde von mehreren Seiten angepampt - so habe ich mir das auch nicht vorgestellt.. Danke dafür.. und Danke für die wirklich hilfreichen Posts! Zum Vergrößern anklicken.... das hat nichts mit anpampen zu tun. Katzen können nicht weinen, sie fangen an zu pinkeln!!! D.h., eine Katze, die "wild" pinkelt, hat was(Krankheit, Schmerzen)!!
NinaMarleen schrieb: Ich hab den Beitrag gestern Nacht geschrieben & das wohl vergessen zu erwähnen. ein großes Tut mir leid.. ich suche Hilfe - und werde von mehreren Seiten angepampt - so habe ich mir das auch nicht vorgestellt.. Danke dafür.. und Danke für die wirklich hilfreichen Posts! Zum Vergrößern anklicken.... das hat nichts mit anpampen zu tun. Katzen können nicht weinen, sie fangen an zu pinkeln!!! D.h., eine Katze, die "wild" pinkelt, hat was(Krankheit, Schmerzen)!!
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #32 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 denkst du ich schaue mir das gerne an, wenn sie vor mir sitzt & miaut, weil sie auf's bett gepinkelt hat? was meinst du, wieso ich direkt nächsten Tag beim Tierarzt war? was meinst du, wieso ich hier um Hilfe bitte? weil ich nichts mehr möchte, als das es ihr gut geht!
denkst du ich schaue mir das gerne an, wenn sie vor mir sitzt & miaut, weil sie auf's bett gepinkelt hat? was meinst du, wieso ich direkt nächsten Tag beim Tierarzt war? was meinst du, wieso ich hier um Hilfe bitte? weil ich nichts mehr möchte, als das es ihr gut geht!
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #33 L lavendelchen Gast Red einfach noch mal mit Deiner TÄ, und erkläre das mit dem Pinkeln. Ich denke schon, daß sie sofort kastrieren wird, sonst hat sie eben eine Patientin weniger, und das ist ja auch nicht in ihrem Sinn.
Red einfach noch mal mit Deiner TÄ, und erkläre das mit dem Pinkeln. Ich denke schon, daß sie sofort kastrieren wird, sonst hat sie eben eine Patientin weniger, und das ist ja auch nicht in ihrem Sinn.
19.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #34 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Vor einer Kastra bitte auf Blase und Niere untersuchen lassen, Stichwort: Narkoserisiko.
30.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #35 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Blasenentzündung konnte nun ausgeschlossen werden und Termin zum kastrieren stand schon & nun ist ihre Rolligkeit dazwischen gekommen.. Hoffe das geht schnell vorbei, damit kastriert werden kann! Außerdem treibt einen das Gejaule nachts in den Wahnsinn Beim schmusen im Bett grad hat sie wieder drauf uriniert nun muss sie leider im Wohnzimmer schlafen
Blasenentzündung konnte nun ausgeschlossen werden und Termin zum kastrieren stand schon & nun ist ihre Rolligkeit dazwischen gekommen.. Hoffe das geht schnell vorbei, damit kastriert werden kann! Außerdem treibt einen das Gejaule nachts in den Wahnsinn Beim schmusen im Bett grad hat sie wieder drauf uriniert nun muss sie leider im Wohnzimmer schlafen
30.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #36 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Die treibt einen ja förmlich in den Wahnsinn! :'(
30.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #37 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Sag mal, immer noch rollig? Du weißt schon, dass die im Hormonrausch in eine Dauerrolligkeit kommen können? Und Niere / Blase wurde wann abgeklärt und wie? Bluttest und Urin wurden untersucht?
Sag mal, immer noch rollig? Du weißt schon, dass die im Hormonrausch in eine Dauerrolligkeit kommen können? Und Niere / Blase wurde wann abgeklärt und wie? Bluttest und Urin wurden untersucht?
30.11.2011 Meine Kleine.. Beitrag #38 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Letzte Woche! Rollig ist sie seit Sonntag / Montag!
01.12.2011 Meine Kleine.. Beitrag #39 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Seit dem sie rollig ist, pinkelt sie eigentlich jede Nacht aufs Sofa oder auf den Sessel. Habe überall schon Handtücher ausgelegt Ich hoffe das hört auf, sobald sie kastriert ist.
Seit dem sie rollig ist, pinkelt sie eigentlich jede Nacht aufs Sofa oder auf den Sessel. Habe überall schon Handtücher ausgelegt Ich hoffe das hört auf, sobald sie kastriert ist.
01.12.2011 Meine Kleine.. Beitrag #40 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 So eine Kastra VOR der ersten Rolligkeit erspart nicht nur der Katze enormen Stress wie man sieht.... Aber: Bei unsere Katze hat es nach der Kastration aufgehört,sie hat nicht mehr markiert (Zur Info: Wir haben sie mit 2 1/2 Jahren unkastriert aus einer Familie geholt ). Und was haben denn jetzt eigentlich die Test gesagt? (Urintest, Bluttest)
So eine Kastra VOR der ersten Rolligkeit erspart nicht nur der Katze enormen Stress wie man sieht.... Aber: Bei unsere Katze hat es nach der Kastration aufgehört,sie hat nicht mehr markiert (Zur Info: Wir haben sie mit 2 1/2 Jahren unkastriert aus einer Familie geholt ). Und was haben denn jetzt eigentlich die Test gesagt? (Urintest, Bluttest)