Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann
Diskutiere Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da Anubis nicht mehr "der Neue" ist und mein Tread "Meine Beiden" ja auch nicht mehr passt eröffne ich hier einen Fotothread für Fotos meiner drei...
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #1
Da Anubis nicht mehr "der Neue" ist und mein Tread "Meine Beiden" ja auch nicht mehr passt eröffne ich hier einen Fotothread für Fotos meiner drei Flauschpluschis. Da ich auch ständig am knipsen bin wird es hier ganz oft was neues geben
Bu
Mausi
Oink-Nase Anubis
Die beiden Jungs verstehen sich super
Mein hübscher
Nahaufnamen von Anubis
Auf Entdeckungsreise
Und natürlich lässt auch er es sich nicht nehmen auf dem Tisch zu schlafen
Nochmal die Pummelfee
-
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #2
Ach Gottchen, wie süß, das sieht so ruhig und harmonisch aus bei dir
Oder schaffst du es auch nie, die Tierchen aufs Bild zu bekommen, wenn sie aufdrehen? :-D Meine sind dann immer zu schnell für mich *kicher*
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #3
Also Pummelfee finde ich seeeehr gemein von dir!;-) Scheinbar musssie wirklich leiden bei euch, das geht ja mal gar nicht:-(. Weißt du, ich könnte mich anbieten als Ersatzdosi.....eventuell, wenn die Süße diese "Beleidigungen" nicht mehr erträgt und ihr Köfferchen packen will.
Deine Dreierbande ist echt toll und ich hoffe doch, das du gar nicht mehr aus dem Knipsen rauskommst!^^
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #4
Doch, manchmal schaffe ich es auch sie in Aktion zu erwischen. In
Anubis Neulings-Thread sind ein paar Bilder von ihm und Bu bei der ersten Rauferei

Da ich aber nur mit Handy fotografiere lassen sich solche Momente leider nicht so gut festhalten.
Also Pummelfee finde ich seeeehr gemein von dir!;-) Scheinbar musssie wirklich leiden bei euch, das geht ja mal gar nicht:-(. Weißt du, ich könnte mich anbieten als Ersatzdosi.....eventuell, wenn die Süße diese "Beleidigungen" nicht mehr erträgt und ihr Köfferchen packen will.
Deine Dreierbande ist echt toll und ich hoffe doch, das du gar nicht mehr aus dem Knipsen rauskommst!^^
Pummelfee passt einfach sooo gut zu Mausi^^ Sie neigt dazu etwas molliger zu sein (aber nicht ZU SEHR, das habe ich unter Kontrolle) und sie springt und tollt auch nicht soviel wie die Jungs. Man sieht schon auf dem neuen Kratzbaum, wie sie da steht und überlegt, ob sich das hochklettern jetzt wirklich lohnt oder ob sie einfach unten sitzen bleibt

-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #5
Du Geier:-D:-D:-D
Da ich auch eine Pummelfee habe, passt sie viel besser zu mir, ätsch!!!
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #6
Du Geier:-D:-D:-D
Da ich auch eine Pummelfee habe, passt sie viel besser zu mir, ätsch!!!
*grins* Hallo Sabine!^^ ich wußte das du dich auch zu Wort melden wirst und mit deiner "pummelfee" kommst. Da ich dir ja auch schon gesagt habe, wie gemeeeeeein ich das finde, nehm ich deine Süße glaich dazu und vereine die beiden ranken und schlanken Mietzekatzen glücklich bei mir;-).
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #7
Achtung, Achtung!!!
Tina und Annett sind hier im Forum echt die Schlimmsten, wenn es um das Abholen fremder Kuschelkatzen geht :mrgreen:
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #8
Is ja gar nicht wahr!............Guck mal, bei mir fallen die Roten schonmal durch's Rasta(r) (???). Ich nehm überwiegend Tiger und Kühe und in Ausnahmefällen Fleckentiere die man nicht anders einordnen kann. hmmm, als Beispiel dein Bandit:mrgreen:.
So und nun is gut hier mit spammen! Die Gute bekommt ja ANgst;-).......
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #9
Nein, nein, ich bekomme keine Angst *lockt Mausi in den Schrank und schließt die Tür*
Wer hat gesagt, dass ich eine Pummelfee hier habe?
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #10
DU

.................
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #11
pssst! Ich dachte das merkt keiner! *schiebt Mausis Kopf wieder in den Schrank*
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #12
Hier sind noch ein paar...
"Na toll, die Alte macht wieder Fotos..."
"Wenn ich mich nicht bewege merkt sie vielleicht nicht, dass ich hier sitze..."
"Anubis! Du verrätst mich!"
"So, Bu vertrieben!"
Mausi in der Sonne
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #13
Diese dunklen Pigmentfleckchen auf Bu's Nase sind ja wirklich entzückend :-D
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #14
Diese dunklen Pigmentfleckchen auf Bu's Nase sind ja wirklich entzückend :-D
Ich hatte sowas vorher noch nie gesehen und fand es anfangs etwas seltsam. Aber es dauerte nicht lange, da habe ich mich in seine Punktinase verliebt :-D
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #15
Mausi ist ja ne Hübsche!
Die anderen natürlich auch ;-)
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #16
Bu und ich haben eben eine Fotosession gehabt:
Er hat das Hängebettchen am Kratzbaum entdeckt, welches er jetzt auch eisern besetzt
Mausi hat in der Zwischenzeit gehorcht, was draußen vor der Tür so los ist
Und Anubis hat versucht sich zu tarnen
Und das ist von heute Mittag - sie lieben sich doch
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #17
Bu macht Bubu
Mausi versucht auf ihrem Kopf zu schlafen
Und Bu und Anubis zocken um die Fellmäuse
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #18
*grins* Josie versucht auch immer auf dem Kopf zu schlafen UND ES GEHT!^^
Was zocken denndie Jungs? Strippoker??;-)
-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #19
*grins* Josie versucht auch immer auf dem Kopf zu schlafen UND ES GEHT!^^
Was zocken denndie Jungs? Strippoker??;-)
Ja, manchmal schafft Mausi es auch^^
Strippocker ist gut! Wenn die beiden Jungs demnächst nackt hier rumrennen sollte ich mir Gedanken machen

-
-
Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #20
Ja, manchmal schafft Mausi es auch^^
Strippocker ist gut! Wenn die beiden Jungs demnächst nackt hier rumrennen sollte ich mir Gedanken machen
Stimmt

, aber die Bilder dann bitte nicht vergessen:mrgreen:
Thema: