15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #41 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Glaubt mir, meine Mausi will keiner haben ;D Sie ist eine solche Zicke, Bu muss sie nur aus drei Meter Entfernung schief angucken und sie knurrt und faucht... ne ricfhtige kleine Tussi eben, sehr sehr anstrengend! Aber trotzdem ist sie meine über alles geliebte Schmusiemaus
Glaubt mir, meine Mausi will keiner haben ;D Sie ist eine solche Zicke, Bu muss sie nur aus drei Meter Entfernung schief angucken und sie knurrt und faucht... ne ricfhtige kleine Tussi eben, sehr sehr anstrengend! Aber trotzdem ist sie meine über alles geliebte Schmusiemaus
23.11.2011 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Anzeige Schau mal hier:Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann .
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #42 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: @ Jessica danke für die tollen Fotos, Anubis in der Wäsche ist ja echt süüüüß Tja Annett, so sinnfrei war mein Beitrag gar nicht. Jessica hatte genügend Zeit ihre Pummelfee vor Dir zu verstecken und konnte sich auch noch mental auf Deine manipulierenden Diebstahlversuche vorbereiten Zum Vergrößern anklicken.... Sooo, nu bin ich aber da! *ÄrmelhochstreifundeinenPlanausheck*
Strexe schrieb: @ Jessica danke für die tollen Fotos, Anubis in der Wäsche ist ja echt süüüüß Tja Annett, so sinnfrei war mein Beitrag gar nicht. Jessica hatte genügend Zeit ihre Pummelfee vor Dir zu verstecken und konnte sich auch noch mental auf Deine manipulierenden Diebstahlversuche vorbereiten Zum Vergrößern anklicken.... Sooo, nu bin ich aber da! *ÄrmelhochstreifundeinenPlanausheck*
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #43 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Sooo, nu bin ich aber da! *ÄrmelhochstreifundeinenPlanausheck* Zum Vergrößern anklicken.... na mal abwarten ....
Raikou schrieb: Sooo, nu bin ich aber da! *ÄrmelhochstreifundeinenPlanausheck* Zum Vergrößern anklicken.... na mal abwarten ....
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #44 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: na mal abwarten .... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Susanne, Du weißt doch, ich schlage dann zu, wenn keiner damit rechnet und außerdem muss ich mich erstmal mit Tina kurzschließen. ;-)
Strexe schrieb: na mal abwarten .... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Susanne, Du weißt doch, ich schlage dann zu, wenn keiner damit rechnet und außerdem muss ich mich erstmal mit Tina kurzschließen. ;-)
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #45 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tina und Annett sind hier im Forum echt die Schlimmsten, wenn es um das Abholen fremder Kuschelkatzen geht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja sag mal, das kannst du nciht einfach so behaupten!! Das stimmt nämlich gar nicht, ne ne ne. *schmoll* Seeeehr schöne Bilder von deinem Trio, aber meine Favoritin ist und bleibt Mausi. Getigerten Zicken.......ich liiiieeeebe sie! Netti, hatten wir uns schon kurzgeschlossen?^^
Tina und Annett sind hier im Forum echt die Schlimmsten, wenn es um das Abholen fremder Kuschelkatzen geht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja sag mal, das kannst du nciht einfach so behaupten!! Das stimmt nämlich gar nicht, ne ne ne. *schmoll* Seeeehr schöne Bilder von deinem Trio, aber meine Favoritin ist und bleibt Mausi. Getigerten Zicken.......ich liiiieeeebe sie! Netti, hatten wir uns schon kurzgeschlossen?^^
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #46 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ja sag mal, das kannst du nciht einfach so behaupten!! Das stimmt nämlich gar nicht, ne ne ne. *schmoll* Seeeehr schöne Bilder von deinem Trio, aber meine Favoritin ist und bleibt Mausi. Getigerten Zicken.......ich liiiieeeebe sie! Netti, hatten wir uns schon kurzgeschlossen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ne Tinchen, noch nicht... Also Mausi = Dein Team? ;-) Weil ich würde Dir sonst Anubis anbieten, wenn Du mir Mausi lässt? *kicher*
Josie schrieb: Ja sag mal, das kannst du nciht einfach so behaupten!! Das stimmt nämlich gar nicht, ne ne ne. *schmoll* Seeeehr schöne Bilder von deinem Trio, aber meine Favoritin ist und bleibt Mausi. Getigerten Zicken.......ich liiiieeeebe sie! Netti, hatten wir uns schon kurzgeschlossen?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ne Tinchen, noch nicht... Also Mausi = Dein Team? ;-) Weil ich würde Dir sonst Anubis anbieten, wenn Du mir Mausi lässt? *kicher*
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #47 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm, die Sache ist ja die: mit welcher Zicke verträgt sich Mausi-Zicke eher? Mit deiner oder mit meiner? Ich mein, Anubis ist auch ein echtes Schnuckelchen, aber dann wär's bei mir drei gegen Josie.............*grübel*
Hmmm, die Sache ist ja die: mit welcher Zicke verträgt sich Mausi-Zicke eher? Mit deiner oder mit meiner? Ich mein, Anubis ist auch ein echtes Schnuckelchen, aber dann wär's bei mir drei gegen Josie.............*grübel*
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #48 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hmmm, die Sache ist ja die: mit welcher Zicke verträgt sich Mausi-Zicke eher? Mit deiner oder mit meiner? Ich mein, Anubis ist auch ein echtes Schnuckelchen, aber dann wär's bei mir drei gegen Josie.............*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe ja nun eine Haupt- und eine Neben-Zicke... Ich hätte dann drei Zicken. Klingt erstmal gut. Aber Du hast Recht, Anubis noch zu Deinen Katertieren dazu und Deine Team-Leader ist allein, das geht mal gar nicht. Also gut... Du Mausi und ich Anubis. ;-)
Josie schrieb: Hmmm, die Sache ist ja die: mit welcher Zicke verträgt sich Mausi-Zicke eher? Mit deiner oder mit meiner? Ich mein, Anubis ist auch ein echtes Schnuckelchen, aber dann wär's bei mir drei gegen Josie.............*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe ja nun eine Haupt- und eine Neben-Zicke... Ich hätte dann drei Zicken. Klingt erstmal gut. Aber Du hast Recht, Anubis noch zu Deinen Katertieren dazu und Deine Team-Leader ist allein, das geht mal gar nicht. Also gut... Du Mausi und ich Anubis. ;-)
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #49 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Hey, hier wird nicht verhandelt! Meine Mausi, mein Anubis und auch mein Bu! Meins, meins, meins! Ihr wisst doch alle garnicht, was "Schmömödepödö" heißt, also sprecht ihr auch nicht die Mausisprache
Hey, hier wird nicht verhandelt! Meine Mausi, mein Anubis und auch mein Bu! Meins, meins, meins! Ihr wisst doch alle garnicht, was "Schmömödepödö" heißt, also sprecht ihr auch nicht die Mausisprache
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #50 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Dyna schrieb: Hey, hier wird nicht verhandelt! Meine Mausi, mein Anubis und auch mein Bu! Meins, meins, meins! Ihr wisst doch alle garnicht, was "Schmömödepödö" heißt, also sprecht ihr auch nicht die Mausisprache Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen wir sehr wohl: Das heißt: "mein liebes kleines süßes Mausischnuckelchen" Sooo, nu staunste, wa? ;-)
Dyna schrieb: Hey, hier wird nicht verhandelt! Meine Mausi, mein Anubis und auch mein Bu! Meins, meins, meins! Ihr wisst doch alle garnicht, was "Schmömödepödö" heißt, also sprecht ihr auch nicht die Mausisprache Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen wir sehr wohl: Das heißt: "mein liebes kleines süßes Mausischnuckelchen" Sooo, nu staunste, wa? ;-)
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #51 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na was das heißt, wirst du uns netter Weise erklären, damit es mausi bei mir und Anubis bei Annett auch gut geht und wir uns alle verstehen!
Na was das heißt, wirst du uns netter Weise erklären, damit es mausi bei mir und Anubis bei Annett auch gut geht und wir uns alle verstehen!
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #52 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Na was das heißt, wirst du uns netter Weise erklären, damit es mausi bei mir und Anubis bei Annett auch gut geht und wir uns alle verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Pah, niemals! Mausi hat gesagt sie will hier bleiben, nirgendswo anders gibt es den tollen Papa-Rucksack und Anubis würde seine Mama auch nie niemals verlassen. Ihr wollt doch nicht mitten in der Nacht kleine Knutscher ins Gesicht gedrückt bekommen...
Josie schrieb: Na was das heißt, wirst du uns netter Weise erklären, damit es mausi bei mir und Anubis bei Annett auch gut geht und wir uns alle verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Pah, niemals! Mausi hat gesagt sie will hier bleiben, nirgendswo anders gibt es den tollen Papa-Rucksack und Anubis würde seine Mama auch nie niemals verlassen. Ihr wollt doch nicht mitten in der Nacht kleine Knutscher ins Gesicht gedrückt bekommen...
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #53 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Dyna schrieb: Pah, niemals! Mausi hat gesagt sie will hier bleiben, nirgendswo anders gibt es den tollen Papa-Rucksack und Anubis würde seine Mama auch nie niemals verlassen. Ihr wollt doch nicht mitten in der Nacht kleine Knutscher ins Gesicht gedrückt bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... ... ämmmm, doch! Das würde schon passen. Ishani steckt mir nachts die Pfote ins Ohr... So ein Knutscher nebenher, das geht noch... ;-)
Dyna schrieb: Pah, niemals! Mausi hat gesagt sie will hier bleiben, nirgendswo anders gibt es den tollen Papa-Rucksack und Anubis würde seine Mama auch nie niemals verlassen. Ihr wollt doch nicht mitten in der Nacht kleine Knutscher ins Gesicht gedrückt bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... ... ämmmm, doch! Das würde schon passen. Ishani steckt mir nachts die Pfote ins Ohr... So ein Knutscher nebenher, das geht noch... ;-)
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #54 F fuzzy Gast Gierige Weiber:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also die Pummelfee kommt zu mir zu meiner Elfe!!! Und von Netti bekomme ich noch Filou für Roger!!! Äktschn!!!!
Gierige Weiber:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also die Pummelfee kommt zu mir zu meiner Elfe!!! Und von Netti bekomme ich noch Filou für Roger!!! Äktschn!!!!
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #55 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne ne Sabine, Pummelfee und Pummelelfe bedeutet zwei die sich um einen Tital streiten! Das wird nciht gut gehen. Und Filou für Roger??? Da würd rein optisch doch Ishani viel besser passen.^^
Ne ne ne Sabine, Pummelfee und Pummelelfe bedeutet zwei die sich um einen Tital streiten! Das wird nciht gut gehen. Und Filou für Roger??? Da würd rein optisch doch Ishani viel besser passen.^^
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #56 F fuzzy Gast Josie schrieb: Ne ne ne Sabine, Pummelfee und Pummelelfe bedeutet zwei die sich um einen Tital streiten! Das wird nciht gut gehen. Und Filou für Roger??? Da würd rein optisch doch Ishani viel besser passen.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt - ach dann nehme ich Ishani auch noch - kein Problem!!!!!
Josie schrieb: Ne ne ne Sabine, Pummelfee und Pummelelfe bedeutet zwei die sich um einen Tital streiten! Das wird nciht gut gehen. Und Filou für Roger??? Da würd rein optisch doch Ishani viel besser passen.^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, stimmt - ach dann nehme ich Ishani auch noch - kein Problem!!!!!
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #57 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock::shock::shock: Wie jetzt... Anubis kommt zu mir und bei mir bleiben Filou und Ishani... Ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt. Boah, Tinchen, und Du machst auch noch mit! *mitWattebäuschchenschmeißt* Also Sabine... Ishani und Roger... das geht doch mal gar nicht, dann hast Du zwei Schnarchnasen bei Dir... wie laaaaaangweilig. ;-) *gähn*
:shock::shock::shock: Wie jetzt... Anubis kommt zu mir und bei mir bleiben Filou und Ishani... Ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt. Boah, Tinchen, und Du machst auch noch mit! *mitWattebäuschchenschmeißt* Also Sabine... Ishani und Roger... das geht doch mal gar nicht, dann hast Du zwei Schnarchnasen bei Dir... wie laaaaaangweilig. ;-) *gähn*
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #58 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: :shock::shock::shock: Wie jetzt... Anubis kommt zu mir und bei mir bleiben Filou und Ishani... Ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt. Boah, Tinchen, und Du machst auch noch mit! *mitWattebäuschchenschmeißt* Also Sabine... Ishani und Roger... das geht doch mal gar nicht, dann hast Du zwei Schnarchnasen bei Dir... wie laaaaaangweilig. ;-) *gähn* Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne, ich mach gar nciht mit! Sonst müßt ich ja sagen, wenn sie Ishani nimmt muß ich Filou nehmen, damit sie nciht allein ist;-). ABER das hab ich gar nciht gemacht, weil wir beiden ja einen Deal haben, gell!^^*Wattebäuschen abwehr* Geht ja auch gar nciht um deine Katzen hier^^......... ääähm, könnt ich bitte ein Gesichtsbildchen und ganz viele andere von Mausi sehen?? *liebuck*
Raikou schrieb: :shock::shock::shock: Wie jetzt... Anubis kommt zu mir und bei mir bleiben Filou und Ishani... Ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt. Boah, Tinchen, und Du machst auch noch mit! *mitWattebäuschchenschmeißt* Also Sabine... Ishani und Roger... das geht doch mal gar nicht, dann hast Du zwei Schnarchnasen bei Dir... wie laaaaaangweilig. ;-) *gähn* Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne, ich mach gar nciht mit! Sonst müßt ich ja sagen, wenn sie Ishani nimmt muß ich Filou nehmen, damit sie nciht allein ist;-). ABER das hab ich gar nciht gemacht, weil wir beiden ja einen Deal haben, gell!^^*Wattebäuschen abwehr* Geht ja auch gar nciht um deine Katzen hier^^......... ääähm, könnt ich bitte ein Gesichtsbildchen und ganz viele andere von Mausi sehen?? *liebuck*
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #59 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ne ne ne, ich mach gar nciht mit! Sonst müßt ich ja sagen, wenn sie Ishani nimmt muß ich Filou nehmen, damit sie nciht allein ist;-). ABER das hab ich gar nciht gemacht, weil wir beiden ja einen Deal haben, gell!^^*Wattebäuschen abwehr* Geht ja auch gar nciht um deine Katzen hier^^......... ääähm, könnt ich bitte ein Gesichtsbildchen und ganz viele andere von Mausi sehen?? *liebuck* Zum Vergrößern anklicken.... Hast aber die Kurve nochmal bekommen... ;-) *Wattebäuschchenwiedereinpack* ... und Bilder von Anubis bitte? Und wenn Du schon mal dabei bist... Bu-Bilder wären wohl auch ganz schön! ;-)
Josie schrieb: Ne ne ne, ich mach gar nciht mit! Sonst müßt ich ja sagen, wenn sie Ishani nimmt muß ich Filou nehmen, damit sie nciht allein ist;-). ABER das hab ich gar nciht gemacht, weil wir beiden ja einen Deal haben, gell!^^*Wattebäuschen abwehr* Geht ja auch gar nciht um deine Katzen hier^^......... ääähm, könnt ich bitte ein Gesichtsbildchen und ganz viele andere von Mausi sehen?? *liebuck* Zum Vergrößern anklicken.... Hast aber die Kurve nochmal bekommen... ;-) *Wattebäuschchenwiedereinpack* ... und Bilder von Anubis bitte? Und wenn Du schon mal dabei bist... Bu-Bilder wären wohl auch ganz schön! ;-)
15.02.2012 Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #60 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 *keiner merkt, wie die Dosi Anubis und Mausi versteckt, während die anderen sich um die Flauschies streiten* Übrigens ist Bu schwer enttäuscht, dass ihn keiner haben will... dabei ist er ein so lieber roter Prinz.
*keiner merkt, wie die Dosi Anubis und Mausi versteckt, während die anderen sich um die Flauschies streiten* Übrigens ist Bu schwer enttäuscht, dass ihn keiner haben will... dabei ist er ein so lieber roter Prinz.