Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann

Diskutiere Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann im Foto Studio Forum im Bereich Community; Glaubt mir, meine Mausi will keiner haben ;D Sie ist eine solche Zicke, Bu muss sie nur aus drei Meter Entfernung schief angucken und sie knurrt...
  • Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #41
Glaubt mir, meine Mausi will keiner haben ;D Sie ist eine solche Zicke, Bu muss sie nur aus drei Meter Entfernung schief angucken und sie knurrt und faucht... ne ricfhtige kleine Tussi eben, sehr sehr anstrengend! Aber trotzdem ist sie meine über alles geliebte Schmusiemaus :)

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #42
@ Jessica

danke für die tollen Fotos, Anubis in der Wäsche ist ja echt süüüüß :d078:

Tja Annett, so sinnfrei war mein Beitrag gar nicht. Jessica hatte genügend Zeit ihre Pummelfee vor Dir zu verstecken und konnte sich auch noch mental auf Deine manipulierenden Diebstahlversuche vorbereiten :a045: :g025:

Sooo, nu bin ich aber da! *ÄrmelhochstreifundeinenPlanausheck*

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #44
  • Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #45
Tina und Annett sind hier im Forum echt die Schlimmsten, wenn es um das Abholen fremder Kuschelkatzen geht :mrgreen:
Ja sag mal, das kannst du nciht einfach so behaupten!! Das stimmt nämlich gar nicht, ne ne ne. *schmoll*
Seeeehr schöne Bilder von deinem Trio, aber meine Favoritin ist und bleibt Mausi. Getigerten Zicken.......ich liiiieeeebe sie!
Netti, hatten wir uns schon kurzgeschlossen?^^

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #46
Ja sag mal, das kannst du nciht einfach so behaupten!! Das stimmt nämlich gar nicht, ne ne ne. *schmoll*
Seeeehr schöne Bilder von deinem Trio, aber meine Favoritin ist und bleibt Mausi. Getigerten Zicken.......ich liiiieeeebe sie!
Netti, hatten wir uns schon kurzgeschlossen?^^

Ne Tinchen, noch nicht... Also Mausi = Dein Team? ;-) Weil ich würde Dir sonst Anubis anbieten, wenn Du mir Mausi lässt? *kicher*

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #47
Hmmm, die Sache ist ja die: mit welcher Zicke verträgt sich Mausi-Zicke eher? Mit deiner oder mit meiner? Ich mein, Anubis ist auch ein echtes Schnuckelchen, aber dann wär's bei mir drei gegen Josie.............*grübel*

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #48
Hmmm, die Sache ist ja die: mit welcher Zicke verträgt sich Mausi-Zicke eher? Mit deiner oder mit meiner? Ich mein, Anubis ist auch ein echtes Schnuckelchen, aber dann wär's bei mir drei gegen Josie.............*grübel*

Also ich habe ja nun eine Haupt- und eine Neben-Zicke... Ich hätte dann drei Zicken. Klingt erstmal gut. Aber Du hast Recht, Anubis noch zu Deinen Katertieren dazu und Deine Team-Leader ist allein, das geht mal gar nicht. Also gut... Du Mausi und ich Anubis. ;-)

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #49
Hey, hier wird nicht verhandelt! Meine Mausi, mein Anubis und auch mein Bu! Meins, meins, meins! Ihr wisst doch alle garnicht, was "Schmömödepödö" heißt, also sprecht ihr auch nicht die Mausisprache :p

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #50
Hey, hier wird nicht verhandelt! Meine Mausi, mein Anubis und auch mein Bu! Meins, meins, meins! Ihr wisst doch alle garnicht, was "Schmömödepödö" heißt, also sprecht ihr auch nicht die Mausisprache :p

Das wissen wir sehr wohl: Das heißt: "mein liebes kleines süßes Mausischnuckelchen"
Sooo, nu staunste, wa? ;-)

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #51
Na was das heißt, wirst du uns netter Weise erklären, damit es mausi bei mir und Anubis bei Annett auch gut geht und wir uns alle verstehen:)!

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #52
Na was das heißt, wirst du uns netter Weise erklären, damit es mausi bei mir und Anubis bei Annett auch gut geht und wir uns alle verstehen:)!

Pah, niemals! Mausi hat gesagt sie will hier bleiben, nirgendswo anders gibt es den tollen Papa-Rucksack und Anubis würde seine Mama auch nie niemals verlassen. Ihr wollt doch nicht mitten in der Nacht kleine Knutscher ins Gesicht gedrückt bekommen...

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #53
Pah, niemals! Mausi hat gesagt sie will hier bleiben, nirgendswo anders gibt es den tollen Papa-Rucksack und Anubis würde seine Mama auch nie niemals verlassen. Ihr wollt doch nicht mitten in der Nacht kleine Knutscher ins Gesicht gedrückt bekommen...

... ämmmm, doch! Das würde schon passen. Ishani steckt mir nachts die Pfote ins Ohr... So ein Knutscher nebenher, das geht noch... ;-)

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #54
Gierige Weiber:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also die Pummelfee kommt zu mir zu meiner Elfe!!!

Und von Netti bekomme ich noch Filou für Roger!!!

Äktschn!!!!

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #55
Ne ne ne Sabine, Pummelfee und Pummelelfe bedeutet zwei die sich um einen Tital streiten! Das wird nciht gut gehen:). Und Filou für Roger??? Da würd rein optisch doch Ishani viel besser passen.^^

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #56
Ne ne ne Sabine, Pummelfee und Pummelelfe bedeutet zwei die sich um einen Tital streiten! Das wird nciht gut gehen:). Und Filou für Roger??? Da würd rein optisch doch Ishani viel besser passen.^^

Ja, stimmt - ach dann nehme ich Ishani auch noch - kein Problem!!!!!

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #57
:shock::shock::shock:
Wie jetzt... Anubis kommt zu mir und bei mir bleiben Filou und Ishani... Ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt. Boah, Tinchen, und Du machst auch noch mit! *mitWattebäuschchenschmeißt*

Also Sabine... Ishani und Roger... das geht doch mal gar nicht, dann hast Du zwei Schnarchnasen bei Dir... wie laaaaaangweilig. ;-) *gähn*

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #58
:shock::shock::shock:
Wie jetzt... Anubis kommt zu mir und bei mir bleiben Filou und Ishani... Ihr habt da was in den falschen Hals gekriegt. Boah, Tinchen, und Du machst auch noch mit! *mitWattebäuschchenschmeißt*

Also Sabine... Ishani und Roger... das geht doch mal gar nicht, dann hast Du zwei Schnarchnasen bei Dir... wie laaaaaangweilig. ;-) *gähn*

Ne ne ne, ich mach gar nciht mit! Sonst müßt ich ja sagen, wenn sie Ishani nimmt muß ich Filou nehmen, damit sie nciht allein ist;-). ABER das hab ich gar nciht gemacht, weil wir beiden ja einen Deal haben, gell!^^*Wattebäuschen abwehr*
Geht ja auch gar nciht um deine Katzen hier^^.........
ääähm, könnt ich bitte ein Gesichtsbildchen und ganz viele andere von Mausi sehen?? *liebuck*

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #59
Ne ne ne, ich mach gar nciht mit! Sonst müßt ich ja sagen, wenn sie Ishani nimmt muß ich Filou nehmen, damit sie nciht allein ist;-). ABER das hab ich gar nciht gemacht, weil wir beiden ja einen Deal haben, gell!^^*Wattebäuschen abwehr*
Geht ja auch gar nciht um deine Katzen hier^^.........
ääähm, könnt ich bitte ein Gesichtsbildchen und ganz viele andere von Mausi sehen?? *liebuck*

Hast aber die Kurve nochmal bekommen... ;-) *Wattebäuschchenwiedereinpack*

... und Bilder von Anubis bitte? Und wenn Du schon mal dabei bist... Bu-Bilder wären wohl auch ganz schön! ;-)

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #60
*keiner merkt, wie die Dosi Anubis und Mausi versteckt, während die anderen sich um die Flauschies streiten*

Übrigens ist Bu schwer enttäuscht, dass ihn keiner haben will... dabei ist er ein so lieber roter Prinz.

Thema:

Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann

Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann - Ähnliche Themen

Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Protestpipi gegen Kleinkind? (lang): Hallo! Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier online. Kurz zur Situation: Bis letztes Jahr im Februar hatten wir drei Katzen (Bu und...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten