Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann

Diskutiere Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Königreich um die Katzen zu verstehen. Erst rennt Mausi den ganzen Tag knurrend rum, Anubis ist total frech und immer auf der Lauer, was er...
  • Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #21
Ein Königreich um die Katzen zu verstehen. Erst rennt Mausi den ganzen Tag knurrend rum, Anubis ist total frech und immer auf der Lauer, was er anstellen könnte und Bu nimmt Mausis Geknurre als Herausforderung... und dann?

DAS
Foto0635.jpg

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #22
Also alles normal;-). Der übliche Wahnsinn!^^

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #24
Ich hätte mir mal ne Digitalkamera auf Weihnachten wünschen sollen. Da kommen die Filzmäuse von Gunda an und ich kann nicht mal wirklich tolle Bilder machen :roll:

Ein paar habe ich trotzdem:

Foto0761.jpg

Foto0759.jpg

Foto0756.jpg

Blöde, blöde Handykamera :( hätte sicher toll ausgesehen, das Bild:
Foto0760.jpg

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #25
Anubis hat heute entdeckt, dass er Wasser ganz toll findet :D

(Leider sind alle anderen Bilder total verwackelt, einzig diese beiden sind einigermaßen anguckbar.. :( )

Foto0765.jpg

Foto0781.jpg

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #26
Na da sind die Mäuse von Gunda eingeschlagen wie eine Bombe :-D Unsere Ratten waren auch ganz schnell der Hit.

Bei den schnellen Bewegungen haben auch die meisten Digi-Cams Probleme. Selbst meine DSLR hat da Probleme und für eine Ultrakurzbelichtung reicht dann meist das Licht kaum für einen Schnappschuss aus.

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #27
Ich werde mir trotzdem mal ne Digitalkamera anschaffen. Nächstes Jahr :)

Anubis mag Tische
Foto0788.jpg

Er ist so hübschelig geworden :D
Foto0789.jpg

Und Bu bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Pieppieps gucken
Foto0792.jpg

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #28
Hübschelig ist gut:). Kannst du ihn mir mal ausleihen, damit ich in echt sehen kann:cool:?! Kleiner süßer schwarzer Teufel:)

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #29
Hübschelig ist gut:). Kannst du ihn mir mal ausleihen, damit ich in echt sehen kann:cool:?! Kleiner süßer schwarzer Teufel:)

Sorry, aber Anubis ist die nächsten Jahre schon reserviert... von mir :p

Er ist wirklich ein so toller Kater geworden. Er stellt nichts an, er lernt super schnell und ist ein ganz lieber Tiger. Und natürlich DER Mamakater schlechthin. Nachts werde ich durch ein Schnurren wach und er krabbelt unter meine Decke und kuschelt. Er gibt mir dann Küsschen und tatscht mein Gesicht sanft ab. Er hört, wenn ich ihn rufe, er ist lieb zu den anderen beiden und guckt sich viel ab.
Ich hätte keinen besseren für meinen Freund, mich und unsere beiden großen Flauschies finden können *ganz verliebt ist*

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #30
Stimmt! Anubis hat sich prächtig zur Knutschkugel entwickelt :grin:

OT

Wenn Du Dir ne Digi-Cam kaufst, achte auf einen größeren Sensor. Das ist wichtiger als Megapixel und Zoom.

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #31
Stimmt!
OT

Wenn Du Dir ne Digi-Cam kaufst, achte auf einen größeren Sensor. Das ist wichtiger als Megapixel und Zoom.

Ja, ich werde mich da von Schwiegerpapa beraten lassen (kann er mir dann auch gleich auf den Geburtstag im Februar schenken :p)
Der fotografiert ... tamtamtam Züge! Er hat ziemlich Ahnung von Kameras und wird mir da sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #32
Nubsen hat heute beim Zusammenlegen der Wäsche geholfen:
Foto0818.jpg

Und heute Abend haben sie alle selig auf dem Sofa gepennt (Wer genau hinsieht kann Anubis bei Mausi erkennen *stolz*):
Foto0820.jpg

Foto0821.jpg

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #33
Anubis hat was entdeckt!
Foto0830.jpg

"Wooah! So interessant!"
Foto0831.jpg

"Da muss ich hin!"
Foto0832.jpg

Einmal beherzt nach dem Vorhang greifen!
Foto0833.jpg

"Hmpf, Mama hat nein gesagt."
Foto0834.jpg

"Warte! Hier ist doch auch noch eins!" (er miaut, sieht man, wenn man genau hinguckt)
Foto0837.jpg

"Bläää! Komm da runter!"
Foto0838.jpg

"Runter da, habe ich gesagt!"
Foto0839.jpg

"Mennooohoo!"
Foto0840.jpg

"Bitte, bitte! Ich guck auch lieb."
Foto0842.jpg

Und was hat er entdeckt?
Foto0843.jpg

Die Bändelchen an den Vorhängen :roll:

Bu war davon völlig unbeeindruckt.
Foto0835.jpg

Hat mir aber sein Nasi gezeigt.
Foto0836.jpg

Und Mausi musste auch mal herhalten.
Foto0851.jpg

Foto0850.jpg

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #34
Ich liebe die Kindsköpfe von Kitten und jungen Katzen, einfach köstlich :lol: Die finden echt alles spannend.

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #35
Da hast du dann demnächst seeeeehhhr interessante Muster in der Gardine:mrgreen::mrgreen:

Wir haben momentan abends einen Marienkäfer, der hier durch die Wohnung saust. Plötzlich gehen dann alle Köpfe hoch und es wird aufgeregt gemeckert. Und dann geht es auf die Jagd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #36
Da hast du dann demnächst seeeeehhhr interessante Muster in der Gardine:mrgreen::mrgreen:

Wir haben momentan abends einen Marienkäfer, der hier durch die Wohnung saust. Plötzlich gehen dann alle Köpfe hoch und es wird aufgeregt gemeckert. Und dann geht es auf die Jagd

Zum Glück lässt Anubis sich total schnell von sowas wieder ablenken. Jetzt ist wieder seine Kartoffelschale von vorhin interessant.

Aber Marienkäfer sind bei uns auch beliebt :-D Oder kämpfen durch die Gardiene :roll:
Sind aber auch nur günstige Gardienen von Ikea. Hatte vorher super teure von Schwiegermama, nach dem ersten Riss von Bu habe ich sie schnell weggepackt. Zum Glück fragt Schwiegermama nicht, wo sie sind.

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #37
So, wird mal wieder Zeit für Fotos :)

Anhänge

• Foto0949.jpg
    Foto0949.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0936.jpg
    Foto0936.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0898.jpg
    Foto0898.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0906.jpg
    Foto0906.jpg
    187 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0901.jpg
    Foto0901.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0889.jpg
    Foto0889.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0848.jpg
    Foto0848.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0851.jpg
    Foto0851.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #38
"Meine" Pummelfee:d078::d078::d078:

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #39
Den Thread sehe ich ja jetzt erst!!! Warum hat mir das keiner gesagt? *böseindieRundeguckt*
Also Deine Mausi... Pummelfee... das geht ja mal gar nicht und da ich hier auch so einen schwergewichtigen Tiescher habe, würde Mausi hier echt gut reinpassen. Meinst Du, sie kann meine Filou mal besuchen kommen... Nur besuchen... Meinst Du, das ginge? *liebguck*

Achtung, Achtung!!!

Tina und Annett sind hier im Forum echt die Schlimmsten, wenn es um das Abholen fremder Kuschelkatzen geht :mrgreen:

Boah, Susanne, deswegen bekomme ich nichts mit, hier haben ja schon alle Angst vor mir. Tztztz...

• Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann Beitrag #40
@ Jessica

danke für die tollen Fotos, Anubis in der Wäsche ist ja echt süüüüß :d078:

Den Thread sehe ich ja jetzt erst!!! Warum hat mir das keiner gesagt? *böseindieRundeguckt*

..............

Boah, Susanne, deswegen bekomme ich nichts mit, hier haben ja schon alle Angst vor mir. Tztztz...

Tja Annett, so sinnfrei war mein Beitrag gar nicht. Jessica hatte genügend Zeit ihre Pummelfee vor Dir zu verstecken und konnte sich auch noch mental auf Deine manipulierenden Diebstahlversuche vorbereiten :a045: :g025:

Thema:

Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann

Mein Prinz, die Pummelfee und der kleine Mann - Ähnliche Themen

Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Protestpipi gegen Kleinkind? (lang): Hallo! Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier online. Kurz zur Situation: Bis letztes Jahr im Februar hatten wir drei Katzen (Bu und...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten