13.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #61 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny schrieb: uh das weiße kisschen ist toll *_* hm... welchen inhalt?... ich weiß nicht auf was fahren sie denn am meisten ab? Oder was kannst du empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Wahl Katzenminze mögen manche, Schafswolle einige und Baldrian viele?! Wer weiß schon manchmal was sie wollen *amKopfkratz*:lol:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny schrieb: uh das weiße kisschen ist toll *_* hm... welchen inhalt?... ich weiß nicht auf was fahren sie denn am meisten ab? Oder was kannst du empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Wahl Katzenminze mögen manche, Schafswolle einige und Baldrian viele?! Wer weiß schon manchmal was sie wollen *amKopfkratz*:lol:
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
13.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #62 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ach herrjee... hm also nanouk liegt immer auf dem Schaffell von ikea und putzt es...:roll: und das dürfte eig nicht mehr nach schafell riechen nach dem ganzen bleichen und co.hm.. vllt würde er dann auf ein muffig riechendes schafkisslein total abfahren? *auchamkopfkratz* Baldrian ist so ein dauerbrenner... also würde denk ich auch sehr gut ankommen... ich schwank also zwischen schaf und baldrian...*grübel*
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ach herrjee... hm also nanouk liegt immer auf dem Schaffell von ikea und putzt es...:roll: und das dürfte eig nicht mehr nach schafell riechen nach dem ganzen bleichen und co.hm.. vllt würde er dann auf ein muffig riechendes schafkisslein total abfahren? *auchamkopfkratz* Baldrian ist so ein dauerbrenner... also würde denk ich auch sehr gut ankommen... ich schwank also zwischen schaf und baldrian...*grübel*
13.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Tiny Ich hätt ja ne Idee... Nimm einmal Schaf und einmal Baldrian ;-).
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Tiny Ich hätt ja ne Idee... Nimm einmal Schaf und einmal Baldrian ;-).
13.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #64 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* das wär natürlich ne Maßnahme! ) Oke dann hätte ich gerne 2 kisschen einmal schaf einmal schlaf muhaa ich würde sie dann aber erst zum 16-17 bestellen wenn das geht?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* das wär natürlich ne Maßnahme! ) Oke dann hätte ich gerne 2 kisschen einmal schaf einmal schlaf muhaa ich würde sie dann aber erst zum 16-17 bestellen wenn das geht?
13.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #65 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Schneeleopard schrieb: @Tiny Hatten deine beiden sowas noch nicht? Auf was die meisten stehen, kann man schlecht sagen...meine z.b. mag sehr sehr gern Baldrian. Es ist aber kein Problem, ich kann die Kisschen in weiss machen. @Kater Shiva Kisschen oder Bälle, so wie du magst. Bei den Bällen: die die über dir gepostet wurden (von Indy) oder die größeren, weicheren? Und die Füllung müßt ich wissen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wenn ich die Wahl habe , würde ich dann gern einen Ball mit Katzenminze und ein Kissen mit Schafswolle nehmen wollen. Kann auch ein kleiner Ball sein, sind hier in der Größe eh der Renner. Wieviel und wohin darf ich denn die Euros überweisen?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Schneeleopard schrieb: @Tiny Hatten deine beiden sowas noch nicht? Auf was die meisten stehen, kann man schlecht sagen...meine z.b. mag sehr sehr gern Baldrian. Es ist aber kein Problem, ich kann die Kisschen in weiss machen. @Kater Shiva Kisschen oder Bälle, so wie du magst. Bei den Bällen: die die über dir gepostet wurden (von Indy) oder die größeren, weicheren? Und die Füllung müßt ich wissen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wenn ich die Wahl habe , würde ich dann gern einen Ball mit Katzenminze und ein Kissen mit Schafswolle nehmen wollen. Kann auch ein kleiner Ball sein, sind hier in der Größe eh der Renner. Wieviel und wohin darf ich denn die Euros überweisen?
19.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #66 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Liebe Ines, liebe Andrea, das Kissen ist gestern angekommen, habs aber gerade erst ausgepackt. Unten ein paar "Beweisfotos" . Da brauche ich bestimmt bald Nachschub, wenn (hoffentlich bald) der zweite "little rabaukie" einzieht. Lieben Dank euch beiden!!!!! Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Liebe Ines, liebe Andrea, das Kissen ist gestern angekommen, habs aber gerade erst ausgepackt. Unten ein paar "Beweisfotos" . Da brauche ich bestimmt bald Nachschub, wenn (hoffentlich bald) der zweite "little rabaukie" einzieht. Lieben Dank euch beiden!!!!!
19.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #67 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* ... und jetzt noch die Bilder ;-) Anhänge IMGP0548.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 4 IMGP0555.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 4
19.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #68 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Huuuhuu Hab jetzt ein paar Tage überlegt... Wäre es noch möglich etwas zu bestellen? Wenn ja hätte ich gern ein Kissen mit Schafswolle und eins mit Baldrian.. Farben sind eigentlich egal Ich hoffe nur das kommt hier auch so gut an wie bei euch Ich will auch so nen Suchty Einfach eine Pn mit den Daten ich überweise es dann heute Abend oder spätestens morgen früh.. Allerdings braucht meine Bank immer was länger also mindestens drei tage *grummel*
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Huuuhuu Hab jetzt ein paar Tage überlegt... Wäre es noch möglich etwas zu bestellen? Wenn ja hätte ich gern ein Kissen mit Schafswolle und eins mit Baldrian.. Farben sind eigentlich egal Ich hoffe nur das kommt hier auch so gut an wie bei euch Ich will auch so nen Suchty Einfach eine Pn mit den Daten ich überweise es dann heute Abend oder spätestens morgen früh.. Allerdings braucht meine Bank immer was länger also mindestens drei tage *grummel*
19.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #69 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva *Freu* das das Kisschen so gut ankommt. @Berry Red Kein Problem, Kisschen mit Schaf und Baldrian. Mach ich fertig.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Kater Shiva *Freu* das das Kisschen so gut ankommt. @Berry Red Kein Problem, Kisschen mit Schaf und Baldrian. Mach ich fertig.
19.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #70 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Supi danke
21.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #71 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @rumolevi Die beiden Kisschen sind heut raus.
21.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #72 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* DAnke, das ist super! Die werden sich freuen... Sie hatten schon zwei weitere Trips mit den Kissen und obwohl sie die Teile hemmungslos bearbeiten, sind sie immernoch heile - echte Qualitätsarbeit!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* DAnke, das ist super! Die werden sich freuen... Sie hatten schon zwei weitere Trips mit den Kissen und obwohl sie die Teile hemmungslos bearbeiten, sind sie immernoch heile - echte Qualitätsarbeit!
21.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #73 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Das ist schön zu hören, das sie den Attacken stand halten. Freut mich....
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Das ist schön zu hören, das sie den Attacken stand halten. Freut mich....
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #74 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Tiny @Kater Shiva Eure Kisschen sind heut raus. Viel Spass damit....
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* @Tiny @Kater Shiva Eure Kisschen sind heut raus. Viel Spass damit....
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #75 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* *hibbelhibbel*
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #76 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* :grin:...........
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #77 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Wie lang dauert das so im Schnitt?
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #78 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* 3-4 Tage denk ich...ungefähr. Als Warensendung....
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #79 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny schrieb: Wie lang dauert das so im Schnitt? Zum Vergrößern anklicken.... Denn Sonja hat schon Angst das sie nur Bilder von sich high unterm Sofa posten kann....
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Tiny schrieb: Wie lang dauert das so im Schnitt? Zum Vergrößern anklicken.... Denn Sonja hat schon Angst das sie nur Bilder von sich high unterm Sofa posten kann....
25.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #80 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Super, viiiiiiiielen Dank! Ich werde wieder berichten ;-)