23.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #401 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 mhh des hab ich jetzt erst gesehen, dass es noch so tolle Kissen gibt. Hab ja vorhin schon mein Bettchen ergattert Könnt ich noch so ein buntes Kissen mit Schaafswolle dazu haben? Geld fürs Bettchen ist schon überwiesen, dann würd ich die 4 Euro nochmal seperat überweisen
mhh des hab ich jetzt erst gesehen, dass es noch so tolle Kissen gibt. Hab ja vorhin schon mein Bettchen ergattert Könnt ich noch so ein buntes Kissen mit Schaafswolle dazu haben? Geld fürs Bettchen ist schon überwiesen, dann würd ich die 4 Euro nochmal seperat überweisen
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
24.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #402 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ui, Drea, die sehen alle ganz toll aus. Ich draf nicht schwach werden. Mal gucken wie flüssig ich so um Ostern bin. Dann nehm ich vielleicht 2.
Ui, Drea, die sehen alle ganz toll aus. Ich draf nicht schwach werden. Mal gucken wie flüssig ich so um Ostern bin. Dann nehm ich vielleicht 2.
24.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #403 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @ludjo Kein Problem. Ich pack dir nen Stinki mit bei. ;-) @Steffi89 Ich kann dir jederzeit Stinki`s machen. Sag einfach Bescheid. ;-)
@ludjo Kein Problem. Ich pack dir nen Stinki mit bei. ;-) @Steffi89 Ich kann dir jederzeit Stinki`s machen. Sag einfach Bescheid. ;-)
24.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #404 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke Drea. Ich guck mal was mein Konot in 4 Wochen sagt. ;-)
24.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #405 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Super danke gleiches Konto und gleicher Verwendungszweck ?
24.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #406 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ludjo schrieb: Super danke gleiches Konto und gleicher Verwendungszweck ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau......
ludjo schrieb: Super danke gleiches Konto und gleicher Verwendungszweck ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau......
26.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #407 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Und ein paar Kampfrollen......aus SEHR dicker, stabiler Wolle ;-) Füllung kann auch hier gewählt werden. Stk Preis 8,-euro plus Versand 1,65
Und ein paar Kampfrollen......aus SEHR dicker, stabiler Wolle ;-) Füllung kann auch hier gewählt werden. Stk Preis 8,-euro plus Versand 1,65
26.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #408 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Kampfrollen, die du uns, oder vielmehr meinen Tigern gemacht hast, werden immer noch geliebt wie am ersten Tag. Und halten Kasis Angriffen super stand.
Die Kampfrollen, die du uns, oder vielmehr meinen Tigern gemacht hast, werden immer noch geliebt wie am ersten Tag. Und halten Kasis Angriffen super stand.
26.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #409 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 die "Kampfrollen" sind ja toll..und bestimmt auch super für Hundewelpen geeignet!
26.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #410 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Steffi89 schrieb: Die Kampfrollen, die du uns, oder vielmehr meinen Tigern gemacht hast, werden immer noch geliebt wie am ersten Tag. Und halten Kasis Angriffen super stand. Zum Vergrößern anklicken.... :lol:....das freut mich, das die immer noch *IN* sind.... MausMaus schrieb: die "Kampfrollen" sind ja toll..und bestimmt auch super für Hundewelpen geeignet! Zum Vergrößern anklicken.... Das würde auch gehn. Ich kann sie ja auch noch etwas größer machen. Diese sind ca 30cm lang. Aber, was hätte Hundi denn gerne da drin, so als Füllung?
Steffi89 schrieb: Die Kampfrollen, die du uns, oder vielmehr meinen Tigern gemacht hast, werden immer noch geliebt wie am ersten Tag. Und halten Kasis Angriffen super stand. Zum Vergrößern anklicken.... :lol:....das freut mich, das die immer noch *IN* sind.... MausMaus schrieb: die "Kampfrollen" sind ja toll..und bestimmt auch super für Hundewelpen geeignet! Zum Vergrößern anklicken.... Das würde auch gehn. Ich kann sie ja auch noch etwas größer machen. Diese sind ca 30cm lang. Aber, was hätte Hundi denn gerne da drin, so als Füllung?
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #411 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 WOW....... wenn ich wieder etwas flüssiger bin, also dann erst Ende März, hab uns diesen Monat ja schon das Bettchen gegönnt.... :mrgreen:, dann denke ich komme ich nochmal auf hier zurück... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
WOW....... wenn ich wieder etwas flüssiger bin, also dann erst Ende März, hab uns diesen Monat ja schon das Bettchen gegönnt.... :mrgreen:, dann denke ich komme ich nochmal auf hier zurück... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #412 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Huhu, ich hätte gerne was mit Schafswolle, gerne auch so ne Kampfrolle und irgend ne Maus oder so :mrgreen: LG Janina
Huhu, ich hätte gerne was mit Schafswolle, gerne auch so ne Kampfrolle und irgend ne Maus oder so :mrgreen: LG Janina
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #413 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Schneeleopard schrieb: . Stk 4,-euro plus Versand 1,65 Füllung kann gewählt werden.....Schafswolle, Baldrian oder Katzenminze. Natürlich kann ich auch auf (Farb) Wunsch Stinki`s anfertigen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... @Juliafintje Kampfrolle kein Problem ;-) Aber Mäuse mach/ kann ich nicht. Dafür die Kissen, die du oben siehst. Die Mäuse die ich mal probehalber gemacht habe sahen fürchterlich aus. :-?
Schneeleopard schrieb: . Stk 4,-euro plus Versand 1,65 Füllung kann gewählt werden.....Schafswolle, Baldrian oder Katzenminze. Natürlich kann ich auch auf (Farb) Wunsch Stinki`s anfertigen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... @Juliafintje Kampfrolle kein Problem ;-) Aber Mäuse mach/ kann ich nicht. Dafür die Kissen, die du oben siehst. Die Mäuse die ich mal probehalber gemacht habe sahen fürchterlich aus. :-?
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #414 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Eine ganz kleine Frage :mrgreen:: Wenn ich jetzt Ende März/Anfang April was bestellen würde, wäre denn da was von dieser tollen bunten Wolle noch was da?
Eine ganz kleine Frage :mrgreen:: Wenn ich jetzt Ende März/Anfang April was bestellen würde, wäre denn da was von dieser tollen bunten Wolle noch was da?
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #415 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 http://up.picr.de/13553717jv.jpg Meinst du DIE? Da hab ich noch etwas von.....;-) Reicht aber nicht für eine Kampfrolle.
http://up.picr.de/13553717jv.jpg Meinst du DIE? Da hab ich noch etwas von.....;-) Reicht aber nicht für eine Kampfrolle.
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #416 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Jaaaaaaa genau..... kann man die sich reservieren? :mrgreen:
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #417 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Schneeleopard schrieb: @Juliafintje Kampfrolle kein Problem ;-) Aber Mäuse mach/ kann ich nicht. Dafür die Kissen, die du oben siehst. Die Mäuse die ich mal probehalber gemacht habe sahen fürchterlich aus. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ok Dann hätte ich gerne eine Kampfrolle und zwei von den Kissen. Bitte alles mit Schafswolle :-D Und dann bitte eben PN wohin ich wieviel überweisen darf. lg Janina
Schneeleopard schrieb: @Juliafintje Kampfrolle kein Problem ;-) Aber Mäuse mach/ kann ich nicht. Dafür die Kissen, die du oben siehst. Die Mäuse die ich mal probehalber gemacht habe sahen fürchterlich aus. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ok Dann hätte ich gerne eine Kampfrolle und zwei von den Kissen. Bitte alles mit Schafswolle :-D Und dann bitte eben PN wohin ich wieviel überweisen darf. lg Janina
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #418 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 BellasMama schrieb: Jaaaaaaa genau..... kann man die sich reservieren? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das dürfte kein Problem sein.....;-)
BellasMama schrieb: Jaaaaaaa genau..... kann man die sich reservieren? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das dürfte kein Problem sein.....;-)
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #419 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Ich denke das dürfte kein Problem sein.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dir eine PN schreiben? ;-)
Schneeleopard schrieb: Ich denke das dürfte kein Problem sein.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich dir eine PN schreiben? ;-)
28.02.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #420 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kannst du machen......