02.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #441 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich hatte sie ja Mittwoch rausgeschickt. Und ich denke durch das We (Ostern) dauert das wohl ein paar Tage länger. Wir warten mal die Woche ab......;-)
Ich hatte sie ja Mittwoch rausgeschickt. Und ich denke durch das We (Ostern) dauert das wohl ein paar Tage länger. Wir warten mal die Woche ab......;-)
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
02.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #442 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: Ich hatte sie ja Mittwoch rausgeschickt. Und ich denke durch das We (Ostern) dauert das wohl ein paar Tage länger. Wir warten mal die Woche ab......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur komischerweise andere Päckchen kamen pünktlich an trotz Ostern.... Da soll einer mal die Post verstehen... Kommen sie in deinem Päckchen oder Umschlag?
Schneeleopard schrieb: Ich hatte sie ja Mittwoch rausgeschickt. Und ich denke durch das We (Ostern) dauert das wohl ein paar Tage länger. Wir warten mal die Woche ab......;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur komischerweise andere Päckchen kamen pünktlich an trotz Ostern.... Da soll einer mal die Post verstehen... Kommen sie in deinem Päckchen oder Umschlag?
02.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #443 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Als Warensendung.....Die dauern immer etwas länger als normale Post/Päckchen. Warum das so ist, i don`t no.....:-? Ist ein großer Briefumschlag......;-)
Als Warensendung.....Die dauern immer etwas länger als normale Post/Päckchen. Warum das so ist, i don`t no.....:-? Ist ein großer Briefumschlag......;-)
02.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #444 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ok... Dann warten wir noch... ;-) Bei meinem Glück, kommt er sicher morgen und morgen sind wir nicht da und der paßt nicht in den Briefkasten.... :???:
Ok... Dann warten wir noch... ;-) Bei meinem Glück, kommt er sicher morgen und morgen sind wir nicht da und der paßt nicht in den Briefkasten.... :???:
03.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #445 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Also, heute hatte ich als ich nach Hause kam eine Karte von der Postfrau im Briefkasten, das Briefchen kam heute, aber ich war ja leider nich zu Hause... :???: Fahre es aber morgen abholen... :mrgreen:
Also, heute hatte ich als ich nach Hause kam eine Karte von der Postfrau im Briefkasten, das Briefchen kam heute, aber ich war ja leider nich zu Hause... :???: Fahre es aber morgen abholen... :mrgreen:
04.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #446 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tada.... :mrgreen: Danke nochmal.... Oh ein Päckchen für uns.... *schnupper schnupper* Was ist das denn? Mal mit den Sachen kämpfen... Uns ist ganz anders.... :mrgreen:
Tada.... :mrgreen: Danke nochmal.... Oh ein Päckchen für uns.... *schnupper schnupper* Was ist das denn? Mal mit den Sachen kämpfen... Uns ist ganz anders.... :mrgreen:
04.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #447 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da ist das Päckchen ja doch angekommen....;-) Wie niedlich die beiden.......die Kampfrolle ist ja größer wie Luna :shock: Freut mich das die Drogis gut an kommen.
Da ist das Päckchen ja doch angekommen....;-) Wie niedlich die beiden.......die Kampfrolle ist ja größer wie Luna :shock: Freut mich das die Drogis gut an kommen.
04.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #448 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hier mal noch was zum anschauen... ;-) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=at-sh9YwG7E[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LEG0yyYiSjA[/YOUTUBE] Ich hoffe man kann sie sehen? Und ja die Rolle ist größer als Luna, aber das ist ihr egal... :lol:
Hier mal noch was zum anschauen... ;-) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=at-sh9YwG7E[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LEG0yyYiSjA[/YOUTUBE] Ich hoffe man kann sie sehen? Und ja die Rolle ist größer als Luna, aber das ist ihr egal... :lol:
04.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #449 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Oooooooooooooooooh....... wie süß ist das denn? Danke für die Videos.
04.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #450 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich hab zu danken und gerne...
05.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #451 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @Kater Shiva Deine Stinkis sind heut morgen rausgegangen.
05.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #452 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Schneeleopard schrieb: @Kater Shiva Deine Stinkis sind heut morgen rausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank, Andrea!
AW: AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Schneeleopard schrieb: @Kater Shiva Deine Stinkis sind heut morgen rausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank, Andrea!
05.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #453 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Tolle Sachen macht ihr da. Ich hätte so gerne 2 Bälle und so eine tolle Kampfrolle. 1 Ball mit Minze und den Rest mit Schafswolle. Geht das? Farben sind mir eigentlich egal. Da lass ich mich überraschen. Meine beiden haben ja bald Geburtstag ;-)
Tolle Sachen macht ihr da. Ich hätte so gerne 2 Bälle und so eine tolle Kampfrolle. 1 Ball mit Minze und den Rest mit Schafswolle. Geht das? Farben sind mir eigentlich egal. Da lass ich mich überraschen. Meine beiden haben ja bald Geburtstag ;-)
07.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #454 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo das ist kein Problem, mach ich dir gerne fertig. Schreibst du bitte Indy2011 an, wegen den Konto Daten.
Hallo das ist kein Problem, mach ich dir gerne fertig. Schreibst du bitte Indy2011 an, wegen den Konto Daten.
09.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #455 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wir, äh die rabaukies, haben heute Post bekommen . Shiva ist wie immer an vorderster Front und Lumi hält sich dezent zurück . Vielen lieben Dank, Andrea!!!!! Anhänge uploadfromtaptalk1365529410625.jpg 66,1 KB · Aufrufe: 5 uploadfromtaptalk1365529428069.jpg 77,6 KB · Aufrufe: 6 uploadfromtaptalk1365529447919.jpg 50,6 KB · Aufrufe: 5 uploadfromtaptalk1365529460830.jpg 61,5 KB · Aufrufe: 5
Wir, äh die rabaukies, haben heute Post bekommen . Shiva ist wie immer an vorderster Front und Lumi hält sich dezent zurück . Vielen lieben Dank, Andrea!!!!!
09.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #456 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Wir, äh die rabaukies, haben heute Post bekommen . Shiva ist wie immer an vorderster Front und Lumi hält sich dezent zurück . Vielen lieben Dank, Andrea!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Shivaschätzchen von allen Seiten zum knutschen süß!!!!!:mrgreen:
Kater Shiva schrieb: Wir, äh die rabaukies, haben heute Post bekommen . Shiva ist wie immer an vorderster Front und Lumi hält sich dezent zurück . Vielen lieben Dank, Andrea!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Shivaschätzchen von allen Seiten zum knutschen süß!!!!!:mrgreen:
09.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #457 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Shivaschätzchen von allen Seiten zum knutschen süß!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... und die Farben stehen ihm soooooooooooooooo gut, oder Ines? Hat Andrea suuuuuuuuuper ausgesucht :mrgreen:.
Indy-2011 schrieb: Shivaschätzchen von allen Seiten zum knutschen süß!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... und die Farben stehen ihm soooooooooooooooo gut, oder Ines? Hat Andrea suuuuuuuuuper ausgesucht :mrgreen:.
09.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #458 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: ... und die Farben stehen ihm soooooooooooooooo gut, oder Ines? Hat Andrea suuuuuuuuuper ausgesucht :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... DAS wollte ich zuerst auch schreiben. :-D IHM steht alles. *knuddel*
Kater Shiva schrieb: ... und die Farben stehen ihm soooooooooooooooo gut, oder Ines? Hat Andrea suuuuuuuuuper ausgesucht :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... DAS wollte ich zuerst auch schreiben. :-D IHM steht alles. *knuddel*
09.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #459 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: DAS wollte ich zuerst auch schreiben. :-D IHM steht alles. *knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Zu schwarz-weiß passt alles :mrgreen:. Soll dich und deine Fellis zurückknuddeln und nen Nasenknutschi verteilen, auch an Andrea und Sternchen
Indy-2011 schrieb: DAS wollte ich zuerst auch schreiben. :-D IHM steht alles. *knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Zu schwarz-weiß passt alles :mrgreen:. Soll dich und deine Fellis zurückknuddeln und nen Nasenknutschi verteilen, auch an Andrea und Sternchen
09.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #460 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Ja, das stimmt. Zu schwarz-weiß passt alles :mrgreen:. Soll dich und deine Fellis zurückknuddeln und nen Nasenknutschi verteilen, a Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja total gerne! :-D *alle drei nochmal zurückknuddelt*
Kater Shiva schrieb: Ja, das stimmt. Zu schwarz-weiß passt alles :mrgreen:. Soll dich und deine Fellis zurückknuddeln und nen Nasenknutschi verteilen, a Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja total gerne! :-D *alle drei nochmal zurückknuddelt*