27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #421 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @BellasMama Deine Stinkis sind heut morgen raus. Ich hoffe, du hast sie noch pünktlich zu Ostern.
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #422 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneeleopard schrieb: @BellasMama Deine Stinkis sind heut morgen raus. Ich hoffe, du hast sie noch pünktlich zu Ostern. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, oh super.... Wenn nicht isses auch nicht schlimm.... dann bekommt Bella ihr Geburtstagsgeschenk halt erst etwas später... :lol:
Schneeleopard schrieb: @BellasMama Deine Stinkis sind heut morgen raus. Ich hoffe, du hast sie noch pünktlich zu Ostern. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, oh super.... Wenn nicht isses auch nicht schlimm.... dann bekommt Bella ihr Geburtstagsgeschenk halt erst etwas später... :lol:
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #423 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schafswolle?! Das klingt ja toll! Ich glaub, ich bestelle jetzt gleich mal zwei Stück! Gibt es die auch in Kuh-Katzen-Farbe"? (Eins in Schwarz und eins in Weiß). Und wenn möglich mit Schaaaaaaaf gefüllt.
Schafswolle?! Das klingt ja toll! Ich glaub, ich bestelle jetzt gleich mal zwei Stück! Gibt es die auch in Kuh-Katzen-Farbe"? (Eins in Schwarz und eins in Weiß). Und wenn möglich mit Schaaaaaaaf gefüllt.
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #424 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Huhu das ist kein Problem. Was möchtest du denn ? Kissen, Bälle oder die Kampfrolle?
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #425 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bälle? :shock: Du kannst Bälle stricken? :shock: Die Bälle muss ich hier irgendwie verpasst haben (habe dieses thema heute erst entdeckt und ich muss gestehen, ich habe nicht ALLES gelesen). Wie groß sind denn die Bälle? Hast Du Fotos?
Bälle? :shock: Du kannst Bälle stricken? :shock: Die Bälle muss ich hier irgendwie verpasst haben (habe dieses thema heute erst entdeckt und ich muss gestehen, ich habe nicht ALLES gelesen). Wie groß sind denn die Bälle? Hast Du Fotos?
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #426 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Geh mal eben suchen.....;-) Ist nicht so eine gute Quali, aber man kann das Bällchen (denk ich) gut erkennen.
Geh mal eben suchen.....;-) Ist nicht so eine gute Quali, aber man kann das Bällchen (denk ich) gut erkennen.
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #427 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Cool! Klasse! Das sieht toll aus! Ich nehme zwei Bälle! Wenn möglich eins in schwarz und einz in Weiß. Natärlich würde ich auch gerne zwei in Halb-Schwarz-und-halb-Weiß nehmen, aber das ist wohl nicht möglich.
Cool! Klasse! Das sieht toll aus! Ich nehme zwei Bälle! Wenn möglich eins in schwarz und einz in Weiß. Natärlich würde ich auch gerne zwei in Halb-Schwarz-und-halb-Weiß nehmen, aber das ist wohl nicht möglich.
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #428 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ;-)....ich werd mal gucken wegen dem *halb und halb*. Auf jedenfall Schwarz und Weiß. Schick dir noch ne PN.....
;-)....ich werd mal gucken wegen dem *halb und halb*. Auf jedenfall Schwarz und Weiß. Schick dir noch ne PN.....
27.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #429 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 DANKE! Oh, ich freu mich schon! :mrgreen: *Hibbel*
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #430 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ihr braucht dringend Unterstützung für Onni, also hätte ich, äh meine zwei rabaukies, gern mal wieder Nachschub , liebe Andrea. Könntest du mir bitte zwei etwas größere Kisschen mit Schafwolle machen? Farbe ist egal, solange es nicht blau oder grün ist. Geld schicke ich dann an Ines. Schöne Ostern noch für euch alle!
Ihr braucht dringend Unterstützung für Onni, also hätte ich, äh meine zwei rabaukies, gern mal wieder Nachschub , liebe Andrea. Könntest du mir bitte zwei etwas größere Kisschen mit Schafwolle machen? Farbe ist egal, solange es nicht blau oder grün ist. Geld schicke ich dann an Ines. Schöne Ostern noch für euch alle!
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #431 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Susanne, mach ich dir /deinen Rabauken :mrgreen: fertig. Dürfen es Frühlingsfarben sein (orange/gelb/rot - in die Richtung)? DANKE.....
Susanne, mach ich dir /deinen Rabauken :mrgreen: fertig. Dürfen es Frühlingsfarben sein (orange/gelb/rot - in die Richtung)? DANKE.....
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #432 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Schneeleopard schrieb: Susanne, mach ich dir /deinen Rabauken :mrgreen: fertig. Dürfen es Frühlingsfarben sein (orange/gelb/rot - in die Richtung)? DANKE..... Zum Vergrößern anklicken.... Frühlingsfarben sind klasse, vielleicht beschwören mir ihn ja damit . Obwohl es heute hier schon so erste Anzeichen gibt ...
AW: AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Schneeleopard schrieb: Susanne, mach ich dir /deinen Rabauken :mrgreen: fertig. Dürfen es Frühlingsfarben sein (orange/gelb/rot - in die Richtung)? DANKE..... Zum Vergrößern anklicken.... Frühlingsfarben sind klasse, vielleicht beschwören mir ihn ja damit . Obwohl es heute hier schon so erste Anzeichen gibt ...
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #433 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Vielleicht hilft es ja (ich hoffe mal ). Hier hats heut morgen mal wieder - NA? - natürlich, geschneit :-(.
Vielleicht hilft es ja (ich hoffe mal ). Hier hats heut morgen mal wieder - NA? - natürlich, geschneit :-(.
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #434 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Vielleicht hilft es ja (ich hoffe mal ). Hier hats heut morgen mal wieder - NA? - natürlich, geschneit :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie das hilft nicht nur den Frühling anzuschubsen! :lol:
Schneeleopard schrieb: Vielleicht hilft es ja (ich hoffe mal ). Hier hats heut morgen mal wieder - NA? - natürlich, geschneit :-(. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie das hilft nicht nur den Frühling anzuschubsen! :lol:
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #435 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Und wie das hilft nicht nur den Frühling anzuschubsen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D für die süße Onni :-D:-D:-D:-D:-D
Indy-2011 schrieb: Und wie das hilft nicht nur den Frühling anzuschubsen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D für die süße Onni :-D:-D:-D:-D:-D
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #436 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: :-D:-D:-D:-D:-D für die süße Onni :-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. :-D:-D:-D das bricht einem das Herz, wenn sie wieder raus müßte...
Kater Shiva schrieb: :-D:-D:-D:-D:-D für die süße Onni :-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. :-D:-D:-D das bricht einem das Herz, wenn sie wieder raus müßte...
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #437 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Ja genau. :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Überweisung in aufgerundeter Form ist schon unterwegs ;-).
Indy-2011 schrieb: Ja genau. :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Überweisung in aufgerundeter Form ist schon unterwegs ;-).
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #438 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Überweisung in aufgerundeter Form ist schon unterwegs ;-). Zum Vergrößern anklicken.... *dicken Knutsch* Es hat sich jemand gemeldet, per Mail!! Drück die Daumen!:mrgreen:
Kater Shiva schrieb: Überweisung in aufgerundeter Form ist schon unterwegs ;-). Zum Vergrößern anklicken.... *dicken Knutsch* Es hat sich jemand gemeldet, per Mail!! Drück die Daumen!:mrgreen:
31.03.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #439 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: *dicken Knutsch* Es hat sich jemand gemeldet, per Mail!! Drück die Daumen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich, Ines, mache ich!!!!! Das wäre so toll für die Süße.
Indy-2011 schrieb: *dicken Knutsch* Es hat sich jemand gemeldet, per Mail!! Drück die Daumen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich, Ines, mache ich!!!!! Das wäre so toll für die Süße.
02.04.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #440 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo, leider warten wir noch immer auf unsere Stinkis.... :???: