16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #501 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 @Krabbentier Deine Stinki`s sind heut morgen rausgegangen.
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #502 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Supi! Da werden die Fellnasen sich hoffentlich freuen! :lol:
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #503 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie wäre es denn mal mit einer Ziegenhaarfüllung? Ist bestimmt nicht einfach zu bekommen, aber ich habe eine Ziegenhaarbürste, die wird geliebt. Da wird rein gebissen und sie wird abgeschleckt. Die fahren da mehr drauf ab, als auf die Baldi-mäuse.
Wie wäre es denn mal mit einer Ziegenhaarfüllung? Ist bestimmt nicht einfach zu bekommen, aber ich habe eine Ziegenhaarbürste, die wird geliebt. Da wird rein gebissen und sie wird abgeschleckt. Die fahren da mehr drauf ab, als auf die Baldi-mäuse.
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #504 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Wie wäre es denn mal mit einer Ziegenhaarfüllung? Ist bestimmt nicht einfach zu bekommen, aber ich habe eine Ziegenhaarbürste, die wird geliebt. Da wird rein gebissen und sie wird abgeschleckt. Die fahren da mehr drauf ab, als auf die Baldi-mäuse. Zum Vergrößern anklicken.... Eine sehr spannende Frage....:lol:
Frigida schrieb: Wie wäre es denn mal mit einer Ziegenhaarfüllung? Ist bestimmt nicht einfach zu bekommen, aber ich habe eine Ziegenhaarbürste, die wird geliebt. Da wird rein gebissen und sie wird abgeschleckt. Die fahren da mehr drauf ab, als auf die Baldi-mäuse. Zum Vergrößern anklicken.... Eine sehr spannende Frage....:lol:
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #505 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Ich denke mal, das die Haare zu hart sind. Die würde dann pieken ;-) Und riechen tut es bestimmt auch nicht ohne........
Ich denke mal, das die Haare zu hart sind. Die würde dann pieken ;-) Und riechen tut es bestimmt auch nicht ohne........
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #506 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Ich denke mal, das die Haare zu hart sind. Die würde dann pieken ;-) Und riechen tut es bestimmt auch nicht ohne........ Zum Vergrößern anklicken.... Mal so eine Ziege im Wohn- oder Schlafzimmer, wunderbarer Bauernhofgeruch pur :mrgreen::mrgreen::mrgreen:........
Schneeleopard schrieb: Ich denke mal, das die Haare zu hart sind. Die würde dann pieken ;-) Und riechen tut es bestimmt auch nicht ohne........ Zum Vergrößern anklicken.... Mal so eine Ziege im Wohn- oder Schlafzimmer, wunderbarer Bauernhofgeruch pur :mrgreen::mrgreen::mrgreen:........
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #507 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Nicht zu vergessen das Schaf :mrgreen:.....
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #508 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Nicht zu vergessen das Schaf :mrgreen:..... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Nicht zu vergessen das Schaf :mrgreen:..... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #509 I Indy-2011 Gast Frigida schrieb: Wie wäre es denn mal mit einer Ziegenhaarfüllung? Ist bestimmt nicht einfach zu bekommen, aber ich habe eine Ziegenhaarbürste, die wird geliebt. Da wird rein gebissen und sie wird abgeschleckt. Die fahren da mehr drauf ab, als auf die Baldi-mäuse. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du es zuerst versuchst. :mrgreen:
Frigida schrieb: Wie wäre es denn mal mit einer Ziegenhaarfüllung? Ist bestimmt nicht einfach zu bekommen, aber ich habe eine Ziegenhaarbürste, die wird geliebt. Da wird rein gebissen und sie wird abgeschleckt. Die fahren da mehr drauf ab, als auf die Baldi-mäuse. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du es zuerst versuchst. :mrgreen:
17.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #510 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab schon mal gegoogelt, ob man Ziegenhaar irgendwo bekommen kann. Als Teppich oder Wolle kein Problem. Aber so pur? Die Bürste ist eine Babybürste und die Haare gaaaaaanz weich. Und sie stinken herrlich, wenn sie abgeschleckt werden.
Ich hab schon mal gegoogelt, ob man Ziegenhaar irgendwo bekommen kann. Als Teppich oder Wolle kein Problem. Aber so pur? Die Bürste ist eine Babybürste und die Haare gaaaaaanz weich. Und sie stinken herrlich, wenn sie abgeschleckt werden.
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #511 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: @Krabbentier Deine Stinki`s sind heut morgen rausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind leider heute auch nicht gekommen. :-( Hast Du sie mit der Post versandt? Also Briefpost?
Schneeleopard schrieb: @Krabbentier Deine Stinki`s sind heut morgen rausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Sind leider heute auch nicht gekommen. :-( Hast Du sie mit der Post versandt? Also Briefpost?
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #512 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Andrea schickt sie immer als Warensendung. Die kann schon mal ein paar Tage dauern .
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #513 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 :-(.......Schade, ich dachte es klappt noch vor Pfingsten. Es dauert schon ein paar Tage, da ich das als Warensendung verschicke.
:-(.......Schade, ich dachte es klappt noch vor Pfingsten. Es dauert schon ein paar Tage, da ich das als Warensendung verschicke.
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #514 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: :-(.......Schade, ich dachte es klappt noch vor Pfingsten. Es dauert schon ein paar Tage, da ich das als Warensendung verschicke. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts. Kannst Du ja nichts für. Ich hatte Krabbe auf "Schmusekissenentzug" gesetzt, damit er da so richtig drauf abfährt.:mrgreen: Nun, dann muss er halt noch warten.... Hauptsache sie gehen nicht verloren auf dem Postweg.
Schneeleopard schrieb: :-(.......Schade, ich dachte es klappt noch vor Pfingsten. Es dauert schon ein paar Tage, da ich das als Warensendung verschicke. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts. Kannst Du ja nichts für. Ich hatte Krabbe auf "Schmusekissenentzug" gesetzt, damit er da so richtig drauf abfährt.:mrgreen: Nun, dann muss er halt noch warten.... Hauptsache sie gehen nicht verloren auf dem Postweg.
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #515 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Bis dato ist noch nix verloren gegangen. ;-) Kam immer alles an. Och, die arme Krabbe. Hat jetzt garnix zum *aufpuschen*.
Bis dato ist noch nix verloren gegangen. ;-) Kam immer alles an. Och, die arme Krabbe. Hat jetzt garnix zum *aufpuschen*.
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #516 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Bis dato ist noch nix verloren gegangen. ;-) Kam immer alles an. Och, die arme Krabbe. Hat jetzt garnix zum *aufpuschen*. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, er ist auf Entzug! :mrgreen: Er fordert das morgens immer ein. Steht dann vor mir und schreit mich an. Aber wenn er das Schmusekissen jeden Morgen bekommt, ist es schnell langweilig. Dann rennt er zwar noch hinterher aber viel mit "puschen" ist dann nicht. Da muss er jetzt durch.:mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Bis dato ist noch nix verloren gegangen. ;-) Kam immer alles an. Och, die arme Krabbe. Hat jetzt garnix zum *aufpuschen*. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, er ist auf Entzug! :mrgreen: Er fordert das morgens immer ein. Steht dann vor mir und schreit mich an. Aber wenn er das Schmusekissen jeden Morgen bekommt, ist es schnell langweilig. Dann rennt er zwar noch hinterher aber viel mit "puschen" ist dann nicht. Da muss er jetzt durch.:mrgreen:
18.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #517 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Dann ganz viele Knuddler an Krabbe und nen Schmatzer......
22.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #518 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Stinkies sind da: :mrgreen::mrgreen: Ich bekomme keine vernünftigen Fotos hin, habe ja nur das Tablet. Ist einiges verwackelt. Die Grösse ist klasse, da wird mit den Pfoten geschrubbelt wie verrückt :mrgreen: Das Bällchen mit dem Schafgeruch ist nicht so der Hit, obwohl er schnüffelt und guckt, aber die Monsterrolle ist klasse. Anhänge 20130522_124836.jpg 950,7 KB · Aufrufe: 6 20130522_123953.jpg 895,5 KB · Aufrufe: 5 20130522_125237.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
Die Stinkies sind da: :mrgreen::mrgreen: Ich bekomme keine vernünftigen Fotos hin, habe ja nur das Tablet. Ist einiges verwackelt. Die Grösse ist klasse, da wird mit den Pfoten geschrubbelt wie verrückt :mrgreen: Das Bällchen mit dem Schafgeruch ist nicht so der Hit, obwohl er schnüffelt und guckt, aber die Monsterrolle ist klasse.
22.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #519 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 :lol:............das freut mich. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr habt viel Spass.
22.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #520 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: :lol:............das freut mich. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr habt viel Spass. Zum Vergrößern anklicken.... Also Spaß hat er eindeutig gehabt! :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: :lol:............das freut mich. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr habt viel Spass. Zum Vergrößern anklicken.... Also Spaß hat er eindeutig gehabt! :mrgreen: