Biete *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

Diskutiere *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Super, so soll es sein!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #481
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #482
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #483
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #484
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #485
Huhu, ich hätte auch Interesse an einem Schmusekissen oder Ball für Krabbe. Gibt es die in verschiedenen Ausführungen und Grössen? Hier wird Katzenminze abgelehnt, Baldrian aber geliebt!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #486
Huhu
ich hab garkeine Benachrichtigung bekommen, Sorry.....:oops:

Ich mach dir sehr gerne Kissen und/oder Bällchen fertig.
Größe?
Die Bälle haben ungefähr ne Größe eines Pfirsichs.

Kann aber auch gerne auf Wunsch etwas machen......;-)

Füllung: Baldrian, Schaf, Katzenminze

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #487
Ja also, ich hätte gerne so eine Monsterrolle mit Baldrian und einen Ball. Und meine Freundin hätte auch gerne eine Monsterrolle auch mit Baldrian. Katzenminze ist bei mir und meiner Freundin verpönt.:mrgreen:
Mit Schaf??? :shock: Habe ich noch nie gehört.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #488
Mach ich gerne fertig.:)
Die Monsterrolle kostet Stk 8,-euro, der Ball Stk 4,- euro, plus Versand 1,65.

Bei den Rollen kann ich nur bedingt Farbwünsche erfüllen (was geht so garnicht?), bei dem Ball ist es kein Problem. ;-)

Schafswolle, ist ungewaschen und riecht *dezent* nach Schaf. Kommt auch sehr gut an.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #489
Mach ich gerne fertig.:)
Die Monsterrolle kostet Stk 8,-euro, der Ball Stk 4,- euro, plus Versand 1,65.

Bei den Rollen kann ich nur bedingt Farbwünsche erfüllen (was geht so garnicht?), bei dem Ball ist es kein Problem. ;-)

Schafswolle, ist ungewaschen und riecht *dezent* nach Schaf. Kommt auch sehr gut an.

Ich glaube wir bleiben lieber mal bei Baldrian. Da wissen wir, dass die Mietzis darangehen. Och, die Farbe spielt eigentlich keine Rolle. Nur kein grau oder schwarz. Aber ansonsten.... Katzen können doch Farben sowieso nicht sehen oder hast Du da Vorschläge? Wie geht das mit dem Porto. Geht da alles rein, für 1, 65 € oder ist das dann mehr?
Wann kann man dann mit der "Ware" rechnen? Sorry wegen der vielen Fragen.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #490
Kein Problem ;-)
Das Porto reicht, hab schon öfter mehrere Rollen auf mal verschickt (das passt).

Farben ist den Katzen eigentlich egal, hauptsache es *müffelt*.:)
Wenn du Mietzen hast, die sehr gerne Sachen zerpflücken/auseinander nehmen, kann ich etwas stabilere Wolle nehmen.

Wenn ich das verschicke, dauert es ungefähr 3-5 Tage. Ich verschicke das als Warensendung, dadurch dauert es etwas länger (ist aber auch günstiger).
Sobald Indy (Ines) mir Bescheid gibt, das das Geld da ist, schick ich die Sachen raus.

Muss aber erst *anfertigen*.......;-)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #491
Hier ist Baldrian dooooooof und Katzenminze laaaaaangweilig. Darum habe ich da Schafwolle genommen. Eigentlich, weil ich kein "Geriesele" haben wollte. Und ich muss sagen: Schaf ist hier absolut schaRf :lol: Wenn unsere Bälle demnächst endgültig zerpflückt sind, dann nehme ich wieder was mit Määäääähhhh :lol:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #492
Pssst, wenn ich Baldrian oder Minze nehm, kommt das nochmal extra verpackt in die Stinkis.
Sonst würds ja wirklich aus dem gehäkelten rausrieseln....;-)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #493
Kein Problem ;-)
Das Porto reicht, hab schon öfter mehrere Rollen auf mal verschickt (das passt).

Farben ist den Katzen eigentlich egal, hauptsache es *müffelt*.:)
Wenn du Mietzen hast, die sehr gerne Sachen zerpflücken/auseinander nehmen, kann ich etwas stabilere Wolle nehmen.

Wenn ich das verschicke, dauert es ungefähr 3-5 Tage. Ich verschicke das als Warensendung, dadurch dauert es etwas länger (ist aber auch günstiger).
Sobald Indy (Ines) mir Bescheid gibt, das das Geld da ist, schick ich die Sachen raus.

Muss aber erst *anfertigen*.......;-)

Ja, dann mal ran an die Nadeln. :mrgreen:
Fängst Du erst an zu stricken, wenn das Geld da ist?
2 Monsterrollen und 1 Ball. Ja, und etwas festere Wolle wäre nicht schlecht. Die Katze meiner Freundin ist da doch schon etwas rabiat. Krabbe eher nicht.
Ach so, keine traurigen Farben bitte.

Hier ist Baldrian dooooooof und Katzenminze laaaaaangweilig. Darum habe ich da Schafwolle genommen. Eigentlich, weil ich kein "Geriesele" haben wollte. Und ich muss sagen: Schaf ist hier absolut schaRf :lol: Wenn unsere Bälle demnächst endgültig zerpflückt sind, dann nehme ich wieder was mit Määäääähhhh :lol:

Mhmh, vllt den Ball doch mit Schaf? Hört sich ja gut an.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #494
Ich fang schon eher an. So wie ich Zeit hab. ;-)

Ok, 2 Rollen, 1 Ball, keine traurigen Farben und Baldrian.
Schreibst du Ines bitte an wegen den KontoDaten?

DANKE....

Kannst du dir noch überlegen, wegen dem Ball und Schafswolle.....

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #495
Ich fang schon eher an. So wie ich Zeit hab. ;-)

Ok, 2 Rollen, 1 Ball, keine traurigen Farben und Baldrian.
Schreibst du Ines bitte an wegen den KontoDaten?

DANKE....

Kannst du dir noch überlegen, wegen dem Ball und Schafswolle.....

Ich nehme den Ball mal mit Schaf.
Ja, ich schreibe sie an. Wenn sie mir denn antwortet. ;-)
Auch danke......

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #496
Sie wird bestimmt noch antworten.

Ok, den Ball mit MÄH :)
Dann werd ich mal meinen Wollevorrat auf links ziehn und was schönes raussuchen.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #497
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #499
So HIER bist du richtig. ;-) NUn hat alles geklappt! *sich freut*;-)

Ja, hat geklappt.:-D:-D
Ich sollte Dich ja noch anschreiben wegen der Daten. Kannst Du mir das über PN bitte mitteilen?

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #500
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten