Maxi tot - warum?

Diskutiere Maxi tot - warum? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Prozess dauert etwa 24 stunden, kann aber auch ein wenig variieren. Soweit ich weiß, ist es erlaubt, wenns auf dem eigenen Hof ist (bei...
  • Maxi tot - warum? Beitrag #21
Danke!

Und weiß das jemand was ich davor gefragt hab?

Der Prozess dauert etwa 24 stunden, kann aber auch ein wenig variieren.
Soweit ich weiß, ist es erlaubt, wenns auf dem eigenen Hof ist (bei Rattenbefall eben)

• Maxi tot - warum? Beitrag #22
Es ist in ländlichen Gegenden, mit überwiegend agrarischen Strukturen, leider absolut üblich, Rattengift einzusetzen. Wird teilweise durch die Kommunen noch gefördert. Wegen der Wirtschaft.
Und zwischen Aufnahme und Einsetzen der Wirkung vergehen leider meist ein bis zwei Tage. Ratten sind sehr schlaue Tiere, die einen "Vorkoster" losschicken und auch locker einen Tag abwarten, bevor sie es selbst fressen. Das heißt, bis man merkt, dass mit dem Tier etwas nicht stimmt, ist es meistens zu spät für eine medizinische Behandlung.

• Maxi tot - warum? Beitrag #23
Shit!
Naja danke für die Infos!
Naja eigentlich lebe ich in einer Großstadt aber ein Freund von mir meinte auch, dass im
Park gegenüber Rattengift gestreut wird...

Thema:

Maxi tot - warum?

Maxi tot - warum? - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Hilfe ich komm mit der Trauer nicht klar!!: Hallo ich bin neu hier. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Gestern um 10:48 ist mein Kater Mogli an den Folgen von Gift gestorben. Er hat...
Oben Unten