kurz mal nach gefragt handelt es sich um diese Katze:
in dem Fall kann man sie keinesfalls als reinen Freigänger/Outdoor halten, sondern nur in einem gesicherten Gehege/Katzenzimmer
ja es handelt sich um sie...
ich bin weis gott nicht glücklich darüber...
naja was sollen wir schon machen wenn sie pinkelt?
wenn ich sie erwische schnapp ich sie und sezte sie entweder auf den boden oder ins nächste klo. oder ich wisch einfach nur mal wieder auf und reibe alles mit vodka ab. oder ich schmeiße meinen sofabezug wieder in die waschmaschine....
ein gehege mit anderen katzen wäre das ideale. sie soll auf JEDEN FALL gesellschaft haben, das liebt sie nämlich. sie ist auch eine totale schmusekatze, das ist es nicht, nur eben eine, die ALLES vollpinkelt.
wir sind einfach am ende, weil sich eben keine besserung einstellen lässt, weil sie eben diese behinderung hat.
wir sind auch erst vor kurzem in die wohnung gezogen, das hat auch nichts verändert....
sie liebt ihre jungs, die beiden jungs toben und sie schaut zu oder spielt mit uns und zum schmusen treffen sich alle drei irgendwo.
wir haben schon so viel versucht, nieren untersuchen lassen, blut mehrfach untersuchen lassen, urin untersuchen lassen, das herz ist ok...
wer würde so eine kleine maus nehmen?
ich möchte auch nicht, dass sie zum wanderpokal wird, deshalb ja auch ehrlichkeit. wenn sie jemand nehmen sollte dann mit allem was sie hat und nicht "wie die pinkelt?? öhhh nöööö hat sie bei uns niiiiiiiiiiiiiiie gemacht, wir geben sie weg wegen xyz".