Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #121
Indy kann ich folgendes anbieten:

gepunktet

Entweder rote Baumwolle mit kleinen Punkten, dazu nen schwarzen Feincord oder nen Wollmischgewebe
nen roten Fleecestoff mit größeren Punkten und nem schwarzen wie oben
oder nen schwarzen Stoff mit kleinen weißen (ist wendbar kann also auch nen weißer Stoff mit schwarzen Punkten werden) und dazu nen roten Fleecestoff

Blümchen hab ich für den Winter nur dies (Sommer hab ich noch garnichts da):

Der mit den Blumen ist Fleece und dazu geht nen schöner Feincord in dunkelbraun

Den hab ich auch noch mit gelb/rosa Blumen..

In sand kann ich Dir dieses anbieten:

Der karierte ist nen Baumwollmisch etwas fester (wohl behandelt, muss ich vorher noch waschen) und dazu nen cremefarbenen Feincord oder nem beigen Fleecestoff
Oder den anderen, der ist weicher, mit creme Feincord

Also oben roter mit großen weißen Punkten, gerne mit rotem oder weißem dazu.

Dann darunter rosa mit den Blumen, der braucht nicht so groß zu werden, ist für eine kleine Dame (3 Jahre)

und der dritte sowie die beiden beige und kariert zusammen.

Joah wenn das so geht, und lass dir wirklich Zeit, der nächste Winter kommt bestimmt.
*Drück*

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #122
Ok... Fleece rote große Punkte / roten oder weißen Fleece
Fleece gelb/rosa Blumen / passenden dazu für kleines Kind
kariert / sandfarbener Fleece

Alles richtig hoffe ich...

Melde mich...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #123
Ok... Fleece rote große Punkte / roten oder weißen Fleece
Fleece gelb/rosa Blumen / passenden dazu für kleines Kind
kariert / sandfarbener Fleece

Alles richtig hoffe ich...

Melde mich...

Ja Gunda, alles richtig. Danke. Bis später!

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #124
Mein Loop ist vorhin angekommen.
Danke Gunda! Der ist echt super geworden, der wird meiner Freundin bestimmt gefallen.
Meine Lucy fand ihn auch super, die schnupperte die ganze Zeit dran und ich durfte ihn ihr garnicht wegnehmen. Ich glaube, sie will auch einen :lol:

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #125
Meiner ist auch bei meiner Tante angekommen :) Sie bringt ihn mir in den nächsten 2 Wochen, bin schon sehr gespannt.

Melde mich dann wieder, wenn ich ihn um den Hals habe :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #126
Hab endlich einen Shop gefunden mit schönen Katzenstoffen.

Wer Interesse an einem Loop daraus hat kann gerne mal stöbern. Wenn genug zusammen kommt würde ich da gerne was bestellen.

Stoffe sind nicht gerade preiswert, daher muss ich vielleicht nen Euro oder zwei mehr nehmen für die Loops. Liegen fast alle nur 110 cm breit, daher brauch ich dann immer 1,5 Meter....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #127
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #128
Ich hab gestern auch viel zu viel Zeit damit verbracht. Auch die Blümchenstoffe sind toll. Da muss man aufpassen das man nicht in einen Kaufrausch verfällt.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #129
da im Schlußverkauf sind auch tolle dabei

cute-florets-Robert-Kaufman-fabric-USA-designer-161667-1.jpg

pink-daisy-fabric-USA-designer-Robert-Kaufman-161497-1.jpg

Michael-Miller-fabric-Daisy-Rose-colourful-daisy-flower-161309-1.jpg

beautiful-green-lemon-fabric-Robert-Kaufman-161487-1.jpg

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #130
Hallo=)

Also nach eingehender Testphase befinde ich diesen Loop als absolut genial!! Die Dinger haben Suchtpotential und deshalb würde ich gern einen für meinen Freund bestellen =)

Seine Hauptfarben sind Schwar, Blau und Grau =)

Haste da hübsche Stoffe??? =)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #131
Hi,
schön das er Dir gefällt.

Männerstoffe ist immer ganz ganz schwierig :lol:

Ich kann Dir nur diese anbieten:

Zusammen mit einem schwarzen Feincord oder nen royalblauen Fleecestoff

oder:

den rechten grau/weiß gestreiften zusammen mit einem schwarzen Cordstoff

Oder einfach 2 unifarbene Fleecestoffe. Zb. taubenblau (ist nen graublau) mit ganz dunkelblau. Müsste ich aber erst wieder bestellen:

Das wäre noch was in braun:

Aber wenn braun nicht seine Farbe ist, passt das leider nicht

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #132
Also der karierte gefällt mir schon gut...gibts diese Variante auch in Schwarz? Hatte ich hier irgendwo auch auch gesehen. Hattest du nicht eine Internetseite?

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #133
Hi,
der schwarz karierte ist leider verbraucht.

Ich müsste erst schauen ob ich so einen noch mal bekommen kann.

So einen könnte ich noch kurzfristig besorgen:

Da wollte ich eh die Tage was bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #135
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #136
suuuupaaaaaa =)

Nehm ich, nehm ich, nehm ich... =)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #137
Alles klar, leg ich Dir beiseite.

Haste die Kontaktdaten noch??

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #138
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #139
So, wie es Dir gefällt...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #140
da musste ich doch eine Weile grübeln..... :lol: so schöne Stoffe

die beiden braunen für den 1. Loop

8dvr-lw-f220.jpg

8dvr-lv-959a.jpg

für den 2. Loop bitte diese Blumen

mit den grünen Streifen
8dvr-lr-0699.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten