Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Fertig: In Ordnung? Wenn ja, schreib kurz, dann schick ich Dir die Daten per PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #81
Fertig:

In Ordnung?

Wenn ja, schreib kurz, dann schick ich Dir die Daten per PN.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #82
Boa ist der toll!!!!!! Schon fertig...genial, nehm ich =)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #83
Prima... schicke Dir ne PN.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #84
meinen Loop habe ich am Wochenende eingeweiht, er lies sich herrlich tragen und ich habe mich damit pudelwohl gefühlt :d070:

bin schon gespannt auf die Frühjahrskollektion

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #85
joa, joa....vll. gehöre ich auch bald zu deinen Stammkunden :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #86
Hallo Gunda,
ich hätte auch gerne zwei von den Loops, ich war grad auf der Shopseite, aber du wolltest doch lieber über hier die Bestellung haben und zwar den einen von der zweiten Seite mit braunen Fleece innen und außen so bläulich mit Blumen eingestickt (?) und von der ersten Seite, da war es jetzt der letzte mit blauem Fleece innen und außén das blaue Muster.
Aber: Könntest Du mir die schneller schicken wegen einem Geburtstag? Vielleicht über die Post, dann würde ich selbstverständlich die Mehrportokosten übernehmen.
Wegen meiner zweiten Kenneleinlage dann noch mal extra, aber die Loops besser schneller wegen des Geburtstags nächste Woche.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #88
Genau die zwei waren es, bin schon sehr gespannt.
Sorry, dass ich mich so spät heute melde, aber ich komme gerade erst von einer Fortbildung heim. Bitte dann noch die Rechnungssumme und die Überweisungsadresse (müsste ich zwar noch haben, aber sicher ist sicher) per PN an mich.
Freu mich schon und wenn ich dann noch erzähle, dass die Loops für die Katzis sind, freut sich das Geburtstagskind noch doppelt. Sie darf sich einen raussuchen und der andere ist dann für mich.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #90
Deswegen habe ich gleich zwei bestellt, dann krieg ich auch einen ab, denn sonst ...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #91
Prima... sind schon verpackt.

PN folgt

den hab ich auch - ich liebe ihn.
Ähem, also mein Sohn hat dann ein anderes Geschenk bekommen:oops:

Die Hauptsache ist er wird getragen...;-)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #92
Meine Loops kamen gerade, mann, sind die schön :-o, das sieht man im Internet gar nicht und ich lasse jetzt meine Freundin nicht raussuchen, sie bekommt den blauen, der mit den Blümchen drauf, das ist ja so ein toller Stoff, meiner. Danke, auch für das schnelle Zuschicken.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #93
Booah, sind die Loops toll :d078:

brauche umbedingt auch so einen :)

kann mich aber nicht entscheiden was ich will.... mhmh..haste was violettes mit schwarz da? oder wäre der vom ersten Posting noch da, der graue?

lg

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #94
Meiner ist noch nicht da.. *panik* Ich hoffe er kommt heute noch an :razz:

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #96
Meiner ist noch nicht da.. *panik* Ich hoffe er kommt heute noch an :razz:

Hi,
der kann heute nicht kommen. Geld war gestern drauf und Du hast mir noch garnicht Deine Adresse geschickt :-|

Wenn der heute hätte dasein müssen, hättest Du das aber sagen sollen. Hab Dir doch geschrieben das Warensendungen 5-7 Tage dauern.

Booah, sind die Loops toll :d078:

brauche umbedingt auch so einen :)

kann mich aber nicht entscheiden was ich will.... mhmh..haste was violettes mit schwarz da? oder wäre der vom ersten Posting noch da, der graue?

lg

Hi,
also so einen wie den grau-karierten kann ich machen. Könnte dazu den schwarzen Stoff oder auch nen pink (weiß nicht genau wie Du violett definierst) Fleece machen.

Dann hab ich ganz neu einen Jersey-Stoff in weiß/dunkelgrau gestreift. Der würde auch toll zu pinkem Fleece oder schwarzem Stoff aussehen, oder zu grauem Fleece.

Mache nachher mal Bilder... muss gleich erst zum Arzt.

Hallo Gunda,

ich frag mal einfach, könntest Du diese beiden Loops nochmals herstellen?, würden mich in genau den Farben interessieren

Hallo Eva,

den zweiten kann ich auf jeden Fall nochmals machen (bzw. hab schon fertig). Beim ersten kommt es drauf an ob Marcini90 den jetzt haben möchte, denn ich hab von dem karierten Stoff nur noch einmal ein Stück.

Habe aber auch ganz viele schöne neue Stoffe bekommen. Ich mach Euch nachher mal Foto´s dann könnt ihr schauen was Euch sonst vielleicht noch gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #97
nönö wenn Russian den will soll sie ihn bekommen :) ich warte auf die Fotos :) Danke dir!

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #98
Uuups... :p

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #99
Sodele... hier kommt mal eine Auswahl meiner Stoffe...

Zuerst mal noch nen bischen dickere für den Winter:

gepunkteter Fleece /brauner Feincord

links: warmer Wollmischstoff in schwarz
Mitte: grauer Bouclestoff
rechts: dunkelgrau gestreifter Jerseystoff

Strickstoff mit orangem gewebtem Karo / Fleece in orange

dünner schwarzer Stoff mit fliederfarbenen Stellen (wie gebatikt) / fliederfarbener Fleece

pink Fleece zusammen mit dem gestreiften Jersey

schwarzer Feincord / gestreifter Jersey - hier ist auch noch nen helles grün mit drin, hab ich nicht aufs Foto bekommen.
Sieht man hier ganz gut:

Hier hab ich auch noch dünneren Taftstoff in schwarz den man dazu nehmen könnte.

Dann welche für alle die es tierisch mögen:

Können alle mit braunem Fleece oder schwarzem Wollmischgewebe kombiniert werden oder mit creme Fleecestoff. Alternativ hab ich auch noch schwarzen Feincord.

Und hier ein paar dünnere, bzw. Strickstoffe (auch toll zu kombinieren)

links: creme Mischgewebe weich und dünn
Tierfellimitat synth. Gewebe beige/braun/schwarz
gelber Jerseystoff mit passendem Tierfellmuster

türkis Fleecestoff
Jersey mit Muster
taubenblauer Fleecestoff

Jersey in rehbraun
Baumwollmischgewebe mit Streifen
Jersey in hellorange

Diesen Stoff hab ich bis jetzt nur mit sich selbst zusammen vernäht. Sieht sehr edel aus.

sandfarbenes Mischgewebe
kariertes Mischgewebe

sandfarbenes Mischgewebe
kariertes Baumwollmischgewebe

hellblauer Strickstoff
hellblaues Mischgewebe / für die, die es lieber schlichter mögen

und hier alle Strickstoff die ich habe. Lassen sich super mit nem schlichten Fleecestoff oder anderem kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #100
Hab nur nen fliederfarbenen Polar Fleece.

Der auf dem Foto würde dazu passen. Ginge aber auch nen schöner schwarz weißer Karostoff dazu.

Gibts diese Stoffe noch? Fänd ich wunderwunderwunderbar :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten