Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, beides da... kannste kriegen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #101
Hi,
beides da... kannste kriegen.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #102
Ach das wäre supii..

wielange dauerts denn so in etwa? Also ich brauchs nicht dringend, aber nur dass ich das meiner Tante sagen kann, wann sie ungefähr wieder ein päckchen für mich erwarten darf^^

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #103
Hi,
also wenn ich mir am WE nicht wieder nen Zahn ziehen lassen muss :) dann kann ich ihn am WE machen...

Schick Dir schon mal ne PN.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #104
8dvr-hg-8ebd.jpg
[/URL]

Meine Arbeitskollegin möchte auch gleich einen :) gerne diesen Variante oben mit Feincord schwarz...kannste dann gerne zusammen schicken :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #105
Ok, krieg ich hin....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #106
Habe heute meinen zweiten Loop verschenkt, war der volle Renner, alle wollten den mal anprobieren und er steht meiner Bekannten total gut und wenn ich ihr dann noch erzähle, dass er auch noch für einen guten Zweck entstanden ist, ist sie total begeistert. Schön, dass der auch so warm ist, bei uns ist es jetzt so was von kalt.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #107
Ja, jetzt ist die richtige Zeit um sowas zu verschenken.

Und am meisten freut es einen, wenn das Geschenk dann auch wirklich noch gut an kommt.

Freut mich sehr...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #108
Hast du zufällig von diesen Loops noch welche vorrätig?
Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne sowas schenken. Und wenn es dann noch den Katzen zugute kommt ...:)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #109
Hi,

hab heut den ganzen Tag gearbeitet....

Hab Dir ne PN geschickt.

Kannst alles noch kriegen, nur von dem karierten schwarz-weißen hab ich nix mehr.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #110
Ich frag mal hier, weil ich keinen neuen Beitrag aufmachen möchte:

Was wünscht Ihr Euch denn für Stoffe für die Frühjahrs-Loops?

Kann ja nicht alles kaufen was schön ist :lol:

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #111
Also, da ich dann ja auf jeden Fall auch einen Frühlingsloop brauche, neue Farben, gar nicht so einfach, finde ich. Mir gefällt so ein frisches Grün gut, rot mag ich auch immer, aber es gibt ja auch so toll gemusterte Sachen (Muster, Blumen), finde ich. Ach, echt nicht so leicht.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #112
Hallo liebe Gunda, ich möchte geren 3 Loops
also zuerst bitte Blümchen mit .....
der zweite bitte mit Punkten und rotem Fleece
und der dritte bitte kariert mit sandfarbenen

Reicht dir das als Grundlage?

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #113
Hallo,

ja das ist ja mein Problem... Es gibt soooooo viele schöne Stoffe, aber ich kann sie ja nicht alle kaufen :grin: obwohl ich da schnell mal in den Kaufrausch komme....

Punkte mit roten Fleece ist kein Problem. Ist aber ja eher noch die Winterkollektion.

In welche Richtung sollen denn die Blümchen gehen? Auch eher noch was wärmeres?

Kariert mit sand kann ich Dir heute abend schon was knipsen....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #114
Hallo,

ja das ist ja mein Problem... Es gibt soooooo viele schöne Stoffe, aber ich kann sie ja nicht alle kaufen :grin: obwohl ich da schnell mal in den Kaufrausch komme....

Punkte mit roten Fleece ist kein Problem. Ist aber ja eher noch die Winterkollektion.

In welche Richtung sollen denn die Blümchen gehen? Auch eher noch was wärmeres?

Kariert mit sand kann ich Dir heute abend schon was knipsen....

Ja du kannst gerne noch etwas warmes machen, die Frühlingsloops kaufe ich später! Geld kann ja immer gebraucht werden!

Danke Gundalein.

Aber ansonsten für den Frühling in jedem Fall Blümchen und schönes frisches grün und gelbgrün könnte ich mir vorstellen.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #115
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #116
Ja die Blumenloops sind schön, und Erdbeermuster das wär was...
Ich denke Anregungen kann Gundalein immer gebrauchen...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #117
Immer man her damit.... Ich bin ja keine Professionelle so wie viele andere bei Dawanda. Die haben natürlich jede Menge Stoffe....

Anregungen sind abgespeichert. Blümchen und Katzen hätt ich auf jeden Fall mit rein genommen.

Und Farbrichtungen sind wichtig, denn ich hab imo keinen Schimmer was im Frühjahr aktuell wird.

@Indy: Ich mach Dir nachher mal Foto´s von dem was ich habe...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #118
Ja, wenn mehreren ein Stoff gefällt, lohnt sich die Anschaffung ja :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #119
Das stimmt... muss nur erstmal finden wo man sie bekommt. Manche Baumwollstoffe (vor allem die Designer-Stoffe) sind ganz schön teuer geworden. Bei einer Breite von 114 cm ca. 20 Euro. Ich brauche für nen Loop aber 150 cm Breite. Dann muss ich immer schon 1,5 Meter kaufen.

Mal schauen. Ich fahre die Tage mal ins hiesige Stoffgeschäft und schau mal was die anzubieten haben.

Indy kann ich folgendes anbieten:

gepunktet

Entweder rote Baumwolle mit kleinen Punkten, dazu nen schwarzen Feincord oder nen Wollmischgewebe
nen roten Fleecestoff mit größeren Punkten und nem schwarzen wie oben
oder nen schwarzen Stoff mit kleinen weißen (ist wendbar kann also auch nen weißer Stoff mit schwarzen Punkten werden) und dazu nen roten Fleecestoff

Blümchen hab ich für den Winter nur dies (Sommer hab ich noch garnichts da):

Der mit den Blumen ist Fleece und dazu geht nen schöner Feincord in dunkelbraun

Den hab ich auch noch mit gelb/rosa Blumen..

In sand kann ich Dir dieses anbieten:

Der karierte ist nen Baumwollmisch etwas fester (wohl behandelt, muss ich vorher noch waschen) und dazu nen cremefarbenen Feincord oder nem beigen Fleecestoff
Oder den anderen, der ist weicher, mit creme Feincord

Hier noch ein paar die ich gestern genäht habe:

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #120
@enibas
Die beiden Katzenstoffe fand ich auch ganz hinreißend, weil die sind putzig, aber nicht kitschig. Aber es stimmt schon bei den Stoffen könnte man endlos stöbern und man muss schon ehrlich sagen, es gibt ja auch viele bei dawanda, die tolle Sachen haben, die aber auch schon ganz schön kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten