Biete Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Diskutiere Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen. Gefällt mir sehr gut. Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir. Weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #141
Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen.

Gefällt mir sehr gut.

Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir.

Weitere Stoffe folgen, aber imo bin ich mehrfach die Woche am Fangen und da bleibt wenig Zeit fürs Shoppen.....

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #142
Und bitte die fertigen Loops dann mal hier zeigen, damit wir alle inspiriert werden. Ich überlege auch schon hin und her.

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #143
Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen.

Gefällt mir sehr gut.

Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir.

Weitere Stoffe folgen, aber imo bin ich mehrfach die Woche am Fangen und da bleibt wenig Zeit fürs Shoppen.....

ich bin sehr gespannt, habe selbst lange alle Ausdrucke der Stoffe hier hin und her geschoben :lol: aber da ich es eh kunterbunt mag freu ich mich schon sehr drauf, bitte mach dir keinen Stress - Katzen sind wichtiger :wink:

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #145
hatte 'ne PN, das alles in Arbeit ist

also die beiden Loops und auch mein Türstop, bin selbst auch total gespannt .... ;-)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #146
so heute habe ich den ersten an und fühle mich sehr wohl damit

10168446ls.jpg

10168447ke.jpg

der andere folgt die Tage !

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #147
Danke Kerstin....

Habe die Sommerloops etwas kleiner gemacht, da sie ja nicht so auftragen...

Ich werde in Zukunft aber nach dem Kopfumfang fragen, damits nicht zu eng wird beim Anziehen :)

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #148
so und hier nun meine andere selbst gewählte Farbe, da muß ich das loopen noch etwas üben :) wollte doch dass man auch die schönen Blumen sieht...

10180776ni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #149
Danke Dir....

Selbstgewählt stimmt ja nicht ganz :lol:.... Leider konnte ich den anderen Blümchenstoff nicht auf meiner Maschine nähen... Der zieht sich und meine Nähmaschine läßt immer Stiche aus.. Sah nicht wirklich schön aus.

Ja, bei diesem muss man schauen. Da sind aufgenähte Chiffon-Blumen dran und so sieht es doch schön aus...

• Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #150
Huhu 25 cat, darf ich deine Fotos für unsere HP als Tragebeispiele verwenden?

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal noch ein paar Tragefotos postet und uns erlaubt die auf der HP zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s

Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Oben Unten