07.03.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #141 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen. Gefällt mir sehr gut. Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir. Weitere Stoffe folgen, aber imo bin ich mehrfach die Woche am Fangen und da bleibt wenig Zeit fürs Shoppen.....
Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen. Gefällt mir sehr gut. Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir. Weitere Stoffe folgen, aber imo bin ich mehrfach die Woche am Fangen und da bleibt wenig Zeit fürs Shoppen.....
25.11.2011 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Anzeige Schau mal hier:Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s .
Schau mal hier:Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s .
07.03.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #142 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Und bitte die fertigen Loops dann mal hier zeigen, damit wir alle inspiriert werden. Ich überlege auch schon hin und her.
Und bitte die fertigen Loops dann mal hier zeigen, damit wir alle inspiriert werden. Ich überlege auch schon hin und her.
07.03.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #143 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen. Gefällt mir sehr gut. Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir. Weitere Stoffe folgen, aber imo bin ich mehrfach die Woche am Fangen und da bleibt wenig Zeit fürs Shoppen..... Zum Vergrößern anklicken.... ich bin sehr gespannt, habe selbst lange alle Ausdrucke der Stoffe hier hin und her geschoben :lol: aber da ich es eh kunterbunt mag freu ich mich schon sehr drauf, bitte mach dir keinen Stress - Katzen sind wichtiger :wink:
Karl-heinz schrieb: Oh, da hast Du aber eine schöne Auswahl getroffen. Gefällt mir sehr gut. Ich versuch sie am WE zu nähen und melde mich dann bei Dir. Weitere Stoffe folgen, aber imo bin ich mehrfach die Woche am Fangen und da bleibt wenig Zeit fürs Shoppen..... Zum Vergrößern anklicken.... ich bin sehr gespannt, habe selbst lange alle Ausdrucke der Stoffe hier hin und her geschoben :lol: aber da ich es eh kunterbunt mag freu ich mich schon sehr drauf, bitte mach dir keinen Stress - Katzen sind wichtiger :wink:
08.03.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #144 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Miss Ginny schrieb: http://de.dawanda.com/product/25315033-Circle-Schal-Loop-doppelt---flauschig-weich Ist der noch da??? Der ist total genial! Der würde im stehen und im gegensatz zu mir, würde der Stoff bei ihm auch länger als eine Stunde weiß bleiben ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest Du den Loop eigentlich noch??
Miss Ginny schrieb: http://de.dawanda.com/product/25315033-Circle-Schal-Loop-doppelt---flauschig-weich Ist der noch da??? Der ist total genial! Der würde im stehen und im gegensatz zu mir, würde der Stoff bei ihm auch länger als eine Stunde weiß bleiben ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Möchtest Du den Loop eigentlich noch??
07.04.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #145 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 hatte 'ne PN, das alles in Arbeit ist also die beiden Loops und auch mein Türstop, bin selbst auch total gespannt .... ;-)
hatte 'ne PN, das alles in Arbeit ist also die beiden Loops und auch mein Türstop, bin selbst auch total gespannt .... ;-)
16.04.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #146 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 so heute habe ich den ersten an und fühle mich sehr wohl damit der andere folgt die Tage !
16.04.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #147 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Kerstin.... Habe die Sommerloops etwas kleiner gemacht, da sie ja nicht so auftragen... Ich werde in Zukunft aber nach dem Kopfumfang fragen, damits nicht zu eng wird beim Anziehen
Danke Kerstin.... Habe die Sommerloops etwas kleiner gemacht, da sie ja nicht so auftragen... Ich werde in Zukunft aber nach dem Kopfumfang fragen, damits nicht zu eng wird beim Anziehen
17.04.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #148 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 so und hier nun meine andere selbst gewählte Farbe, da muß ich das loopen noch etwas üben wollte doch dass man auch die schönen Blumen sieht... Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
so und hier nun meine andere selbst gewählte Farbe, da muß ich das loopen noch etwas üben wollte doch dass man auch die schönen Blumen sieht...
17.04.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #149 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Dir.... Selbstgewählt stimmt ja nicht ganz :lol:.... Leider konnte ich den anderen Blümchenstoff nicht auf meiner Maschine nähen... Der zieht sich und meine Nähmaschine läßt immer Stiche aus.. Sah nicht wirklich schön aus. Ja, bei diesem muss man schauen. Da sind aufgenähte Chiffon-Blumen dran und so sieht es doch schön aus...
Danke Dir.... Selbstgewählt stimmt ja nicht ganz :lol:.... Leider konnte ich den anderen Blümchenstoff nicht auf meiner Maschine nähen... Der zieht sich und meine Nähmaschine läßt immer Stiche aus.. Sah nicht wirklich schön aus. Ja, bei diesem muss man schauen. Da sind aufgenähte Chiffon-Blumen dran und so sieht es doch schön aus...
15.05.2012 Und??? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? - Loop´s + Roggensäcke für die Dosi´s Beitrag #150 L lovingangel Gast Huhu 25 cat, darf ich deine Fotos für unsere HP als Tragebeispiele verwenden? Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal noch ein paar Tragefotos postet und uns erlaubt die auf der HP zu veröffentlichen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.05.2012
Huhu 25 cat, darf ich deine Fotos für unsere HP als Tragebeispiele verwenden? Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal noch ein paar Tragefotos postet und uns erlaubt die auf der HP zu veröffentlichen.