26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #1 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Meine Jolli riiiiieeeecht so gut. Ich weiß gar nicht genau wonach sie riecht, aber ich könnt den ganzen Tag an ihr rumschnüffeln. So ne Mischung aus Baby und Zimt und a bisserl Duschgel. Am liebsten am Bauch. Oh, und hinter den Ohren. Und am Hals. Und....und...und... Gibt's hier noch mehr anonyme Katzenschnüffler? Wonach riechen eure Katzen? :mrgreen:
Meine Jolli riiiiieeeecht so gut. Ich weiß gar nicht genau wonach sie riecht, aber ich könnt den ganzen Tag an ihr rumschnüffeln. So ne Mischung aus Baby und Zimt und a bisserl Duschgel. Am liebsten am Bauch. Oh, und hinter den Ohren. Und am Hals. Und....und...und... Gibt's hier noch mehr anonyme Katzenschnüffler? Wonach riechen eure Katzen? :mrgreen:
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Anzeige Schau mal hier:Du riiiiiieeeeechst so guuuut... .
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 :mrgreen: nach frisch gewaschener Bettwäsche und Baby und frisch gewaschenen Haaren... Am liebsten schnuffel ich aber aufm Rücken ;-)
:mrgreen: nach frisch gewaschener Bettwäsche und Baby und frisch gewaschenen Haaren... Am liebsten schnuffel ich aber aufm Rücken ;-)
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #3 T tommy terror Gast Meine Püppi riecht auch wie ein Baby,ich Schnupper am liebsten an ihrem Kopf.Tommy riecht auch so gut,aber er hat es nicht so gern wenn ich ihn so beschnupper.:-D
Meine Püppi riecht auch wie ein Baby,ich Schnupper am liebsten an ihrem Kopf.Tommy riecht auch so gut,aber er hat es nicht so gern wenn ich ihn so beschnupper.:-D
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Mein Lieblingskatertier duftet hinter den Öhrchen nach Leibnitz Butterkeks, am Bauchi nach Gänseblümchen und an den Pfötchen nach Stinkefuß... ich lieeeeeeeeeeeebe es ♥♥♥
Mein Lieblingskatertier duftet hinter den Öhrchen nach Leibnitz Butterkeks, am Bauchi nach Gänseblümchen und an den Pfötchen nach Stinkefuß... ich lieeeeeeeeeeeebe es ♥♥♥
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #5 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Sweety riecht auch irgendwie nach Baby und Shampoo und ich liebe es, an ihr zu schnuppern. Am liebsten rieche ich an ihrem Rücken. Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die den Geruch ihrer Katze so liebt :-D
Sweety riecht auch irgendwie nach Baby und Shampoo und ich liebe es, an ihr zu schnuppern. Am liebsten rieche ich an ihrem Rücken. Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die den Geruch ihrer Katze so liebt :-D
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #6 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ha! Dacht Ichs mir doch - ich bin nicht die einzige anonyme Katzenschnüfflerin. :mrgreen:
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #7 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Nein, bist du nicht, ich rieche auch total gerne an den beiden Katern! Die riechen sooo toll, nach Baby auf jeden Fall und dann einfach noch GUT!
Nein, bist du nicht, ich rieche auch total gerne an den beiden Katern! Die riechen sooo toll, nach Baby auf jeden Fall und dann einfach noch GUT!
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #8 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Fundkatze schrieb: Ha! Dacht Ichs mir doch - ich bin nicht die einzige anonyme Katzenschnüfflerin. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem bist du jetzt keine anonyme, sondern eine bekennende Schnüfflerin :grin: Aber ich oute mich dann auch mal Bonnie riecht einfach zum Anbeissen gut ....und am besten am Bäuchlein :razz: Ich finde auch, sie riecht nach Baby. Wenn sie auf meinem Schoss liegt - Bauch nach oben - dann kann ich einfach nicht widerstehen :lol:
Fundkatze schrieb: Ha! Dacht Ichs mir doch - ich bin nicht die einzige anonyme Katzenschnüfflerin. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem bist du jetzt keine anonyme, sondern eine bekennende Schnüfflerin :grin: Aber ich oute mich dann auch mal Bonnie riecht einfach zum Anbeissen gut ....und am besten am Bäuchlein :razz: Ich finde auch, sie riecht nach Baby. Wenn sie auf meinem Schoss liegt - Bauch nach oben - dann kann ich einfach nicht widerstehen :lol:
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #9 I Illi2525 Gast wonach meine riechen,kann ich nicht sagen...aber es riecht soooo toll!!! Am liebsten bei Bella am Kopf und bei Bamboo am Bauch. Könnte ich ständig schnüffeln,aber man reißt sich ja zusammen......lachwech
wonach meine riechen,kann ich nicht sagen...aber es riecht soooo toll!!! Am liebsten bei Bella am Kopf und bei Bamboo am Bauch. Könnte ich ständig schnüffeln,aber man reißt sich ja zusammen......lachwech
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #10 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Bo hat Stinkefüsse ... manchmal nenn ich ihn liebevoll "alter Kartoffelsack" ... er darf trotzdem auf meinem Kopfkissen schlafen :-D
Bo hat Stinkefüsse ... manchmal nenn ich ihn liebevoll "alter Kartoffelsack" ... er darf trotzdem auf meinem Kopfkissen schlafen :-D
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #11 MiezKatz Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Jaaaa!!! Ich aaaauch!!! Ich bin süchtig nach der Stelle am Köpfchen hinter den Ööööhrchens, nichts auf der Welt riecht so gut! Bauchi is auch super - aber hinter den Öööhrchens.... Seeeuuuuuufz....... lg Andrea
Jaaaa!!! Ich aaaauch!!! Ich bin süchtig nach der Stelle am Köpfchen hinter den Ööööhrchens, nichts auf der Welt riecht so gut! Bauchi is auch super - aber hinter den Öööhrchens.... Seeeuuuuuufz....... lg Andrea
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #12 Wyld Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es auch nicht was es ist, aber ich möchte es auf Flaschen ziehen und verkaufen.
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #13 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wyld schrieb: Ich weiß es auch nicht was es ist, aber ich möchte es auf Flaschen ziehen und verkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Gruselige Vorstellung :lol: erinnert mich irgendwie an "Das Parfum" :mrgreen:
Wyld schrieb: Ich weiß es auch nicht was es ist, aber ich möchte es auf Flaschen ziehen und verkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Gruselige Vorstellung :lol: erinnert mich irgendwie an "Das Parfum" :mrgreen:
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #14 Wyld Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 :shock: Okay... soooooo war das nicht gemeint...
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #15 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Mütze mag nicht geschnüffelt. :-( Aber manchmal schaff ich es doch. :mrgreen: Ich kann gar nicht sagen,nach was genau er riecht.Ist auch immer wieder anders,je nachdem,wo er draussen rumgestromert ist. Auf alle Fälle riecht er gut.(Ausser er kommt direkt vom Kompost- oder Misthaufen :lol: ) Das tolle an Katzen ist,die riechen auch nass noch gut und müffeln nicht so,wie nasse Hunde(unsere Dogge roch trocken übrigens irgendwie nach "altem Staubsaugerbeutel" und nass müffelte er halt nach nassem Hund :lol: ).
Mütze mag nicht geschnüffelt. :-( Aber manchmal schaff ich es doch. :mrgreen: Ich kann gar nicht sagen,nach was genau er riecht.Ist auch immer wieder anders,je nachdem,wo er draussen rumgestromert ist. Auf alle Fälle riecht er gut.(Ausser er kommt direkt vom Kompost- oder Misthaufen :lol: ) Das tolle an Katzen ist,die riechen auch nass noch gut und müffeln nicht so,wie nasse Hunde(unsere Dogge roch trocken übrigens irgendwie nach "altem Staubsaugerbeutel" und nass müffelte er halt nach nassem Hund :lol: ).
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #16 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich bekenne mich auch als Schnüfflerin!!!! Ich bin süchtig, definitv! Aber nach Baby? Nein! Eher nach: frischer Luft und Feld und Wiese und im Sommer, wenn meine Kräuter alle in den Beeten stehen, riechen sie nach Rosmarin und Thymian und Minze..........einfach herrlich! Sie riechen auch gern mal nach Lavendel........sooo toll *schwärm*. Ich kann sie alle drei gut riechen, aber am allerliebsten schnüffel ich an Josie, wenn sie ihre relativ seltenen Kuschel-auf-Dosis-Bauch-Phasen hat. Und dann an ihrem Flauschebauch.
Ich bekenne mich auch als Schnüfflerin!!!! Ich bin süchtig, definitv! Aber nach Baby? Nein! Eher nach: frischer Luft und Feld und Wiese und im Sommer, wenn meine Kräuter alle in den Beeten stehen, riechen sie nach Rosmarin und Thymian und Minze..........einfach herrlich! Sie riechen auch gern mal nach Lavendel........sooo toll *schwärm*. Ich kann sie alle drei gut riechen, aber am allerliebsten schnüffel ich an Josie, wenn sie ihre relativ seltenen Kuschel-auf-Dosis-Bauch-Phasen hat. Und dann an ihrem Flauschebauch.
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #17 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also ich rieche ständig an meinen Beiden und ich liebe es... hab mich schon immer gewundert, weil ich auch das Gefühl hatte sie richen nach Duschbad ... Hab schon krampfhaft überlegt ob die Beiden heimlich Duschen ;-)
Also ich rieche ständig an meinen Beiden und ich liebe es... hab mich schon immer gewundert, weil ich auch das Gefühl hatte sie richen nach Duschbad ... Hab schon krampfhaft überlegt ob die Beiden heimlich Duschen ;-)
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #18 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich finde meine Katzen richen nach Glücklich-Sein :mrgreen: und Minas Kopf riecht wie frisches Gras. Ich rieche unheimlich gerne an meinen Katzen und sie bleiben tatsächlich auch brav still, wenn ich es mache.
Ich finde meine Katzen richen nach Glücklich-Sein :mrgreen: und Minas Kopf riecht wie frisches Gras. Ich rieche unheimlich gerne an meinen Katzen und sie bleiben tatsächlich auch brav still, wenn ich es mache.
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #19 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Meistens riechen meine Katzen schimmelig! :mrgreen: Denn ihr Lieblingsspielplatz scheinen die nassen Baumstämme vom Nachbarn zu sein. Hoffe aber, nachdem die Brennholz-Säg-Aktion beendet scheint dass sie demnächst mal wieder einfach nur guuuut (völlig undefinierbar, einfach sauber irgendwie) riechen. Wobei sie es schaffen, dass selbst "schimmlig" nicht wirklich unangenehm ist. Am allergenialsten finde ich, wenn sie irgendwo im frischen Heu geschlafen haben. Da muss ich dann echt an mich halten, nicht mal eben reinzubeißen *g+
Meistens riechen meine Katzen schimmelig! :mrgreen: Denn ihr Lieblingsspielplatz scheinen die nassen Baumstämme vom Nachbarn zu sein. Hoffe aber, nachdem die Brennholz-Säg-Aktion beendet scheint dass sie demnächst mal wieder einfach nur guuuut (völlig undefinierbar, einfach sauber irgendwie) riechen. Wobei sie es schaffen, dass selbst "schimmlig" nicht wirklich unangenehm ist. Am allergenialsten finde ich, wenn sie irgendwo im frischen Heu geschlafen haben. Da muss ich dann echt an mich halten, nicht mal eben reinzubeißen *g+
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #20 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich schnupper auch gerne an den Katertieren ..... aber ich kann den Geruch gar nicht beschreiben. Rufus riecht fusslig und Lotti ... *grübel* ... hmmm ... irgendwie pudrig.
Ich schnupper auch gerne an den Katertieren ..... aber ich kann den Geruch gar nicht beschreiben. Rufus riecht fusslig und Lotti ... *grübel* ... hmmm ... irgendwie pudrig.