27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #21 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Die einheitliche Meinung dass die eigenen Fellpopos gut riechen kann ich uneingeschränkt teilen. Mein Felix riecht auch besonders gut, nach was kann ich ebenfalls nicht beschreiben....aber einfach toll. Kurz OT: Den Threadtitel finde ich besonders gut gewählt, da Rammstein ja erst Dienstag mit einem irren Konzert hier in München war :mrgreen: *schwärm*
Die einheitliche Meinung dass die eigenen Fellpopos gut riechen kann ich uneingeschränkt teilen. Mein Felix riecht auch besonders gut, nach was kann ich ebenfalls nicht beschreiben....aber einfach toll. Kurz OT: Den Threadtitel finde ich besonders gut gewählt, da Rammstein ja erst Dienstag mit einem irren Konzert hier in München war :mrgreen: *schwärm*
26.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Anzeige Schau mal hier:Du riiiiiieeeeechst so guuuut... .
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #22 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 mein Sternenkaterchen Spocky roch nach einer frisch gemähten Sommerwiese, besonders am Köpfchen. ich habe ihn jeden Tag beschnüffelt. Ony und MissC riechen nach einer Mischung aus Duschgel und Babypuder und frisch gewaschener Wäsche. Orpheus riecht manchmal auch gut, aber manchmal hat er auch ganz schön "Ausdünstungen" und riecht dann etwas "nussig" - (nussig im Sinne von einer Szene aus Austin Powers...) Smartie riecht auch manchmal voll gut nach frisch gewaschener Wäsche und manchmal etwas "nussig". Die Mädchen riechen bei uns immer gut und nie "nussig"
mein Sternenkaterchen Spocky roch nach einer frisch gemähten Sommerwiese, besonders am Köpfchen. ich habe ihn jeden Tag beschnüffelt. Ony und MissC riechen nach einer Mischung aus Duschgel und Babypuder und frisch gewaschener Wäsche. Orpheus riecht manchmal auch gut, aber manchmal hat er auch ganz schön "Ausdünstungen" und riecht dann etwas "nussig" - (nussig im Sinne von einer Szene aus Austin Powers...) Smartie riecht auch manchmal voll gut nach frisch gewaschener Wäsche und manchmal etwas "nussig". Die Mädchen riechen bei uns immer gut und nie "nussig"
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 lalelu schrieb: Kurz OT: Den Threadtitel finde ich besonders gut gewählt, da Rammstein ja erst Dienstag mit einem irren Konzert hier in München war :mrgreen: *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... ehrlich gesagt, habe ich auch als erstes an rammstein gedacht!:-D ich bin auch eine schnüfflerin! besonders die pfötchen......
lalelu schrieb: Kurz OT: Den Threadtitel finde ich besonders gut gewählt, da Rammstein ja erst Dienstag mit einem irren Konzert hier in München war :mrgreen: *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... ehrlich gesagt, habe ich auch als erstes an rammstein gedacht!:-D ich bin auch eine schnüfflerin! besonders die pfötchen......
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #24 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: besonders die pfötchen...... Zum Vergrößern anklicken.... *Melli die Hand reich* Miezemauk ist toll :lol:
yodetta schrieb: besonders die pfötchen...... Zum Vergrößern anklicken.... *Melli die Hand reich* Miezemauk ist toll :lol:
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #25 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Boah ey, ihr Fetischisten :shock: Schnüffelt an euren Katzen, als wären es Pralinen ;-) Aber ich bekenne mich auch zu den AKS (=Anonyme Katzen Schnüffler) Bonny, mit ihrer Pfannkuchenfigur, verwende ich gerne als Kopfkissen. Höre dann ihr sanftes Schnurren am Bauch und schnüffel am Rücken und Bauch. Bei Gismo inhaliere ich den Duft im Nacken und Kopf Bereich. Bei Beiden könnte ich jetzt gar nicht sagen wonach sie so wirklich riechen. Es ist eine Mischung aus Baby-Duft, einfach nur Katze und irgendwie nach Heu oder Stroh. :roll:
Boah ey, ihr Fetischisten :shock: Schnüffelt an euren Katzen, als wären es Pralinen ;-) Aber ich bekenne mich auch zu den AKS (=Anonyme Katzen Schnüffler) Bonny, mit ihrer Pfannkuchenfigur, verwende ich gerne als Kopfkissen. Höre dann ihr sanftes Schnurren am Bauch und schnüffel am Rücken und Bauch. Bei Gismo inhaliere ich den Duft im Nacken und Kopf Bereich. Bei Beiden könnte ich jetzt gar nicht sagen wonach sie so wirklich riechen. Es ist eine Mischung aus Baby-Duft, einfach nur Katze und irgendwie nach Heu oder Stroh. :roll:
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 JuL schrieb: *Melli die Hand reich* Miezemauk ist toll :lol: Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich müssen wir uns gar nicht schämen! was machen denn unsere katzentiere? sind sie es nicht, die sich in getragener (unter-)wäsche wälzen? (wenn man nicht schnell genug ist....) also SOETWAS, würde mir ja nicht einfallen.....:mrgreen:
JuL schrieb: *Melli die Hand reich* Miezemauk ist toll :lol: Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich müssen wir uns gar nicht schämen! was machen denn unsere katzentiere? sind sie es nicht, die sich in getragener (unter-)wäsche wälzen? (wenn man nicht schnell genug ist....) also SOETWAS, würde mir ja nicht einfallen.....:mrgreen:
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #27 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na super! Nu rinnt mein Kaffee den Bildschirm runter!!!!!!!!
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #28 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: eigentlich müssen wir uns gar nicht schämen! was machen denn unsere katzentiere? sind sie es nicht, die sich in getragener (unter-)wäsche wälzen? (wenn man nicht schnell genug ist....) also SOETWAS, würde mir ja nicht einfallen.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö... DAS muss ich jetzt auch nicht wirklich machen :lol: aber wenn einer meiner Beiden in Schatz's getragenen Socken genächtigt hat, schnüffel ich auch eher nicht und warte bis sie wieder ausgelüftet haben :mrgreen:
yodetta schrieb: eigentlich müssen wir uns gar nicht schämen! was machen denn unsere katzentiere? sind sie es nicht, die sich in getragener (unter-)wäsche wälzen? (wenn man nicht schnell genug ist....) also SOETWAS, würde mir ja nicht einfallen.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö... DAS muss ich jetzt auch nicht wirklich machen :lol: aber wenn einer meiner Beiden in Schatz's getragenen Socken genächtigt hat, schnüffel ich auch eher nicht und warte bis sie wieder ausgelüftet haben :mrgreen:
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #29 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 JuL schrieb: Nö... DAS muss ich jetzt auch nicht wirklich machen :lol: aber wenn einer meiner Beiden in Schatz's getragenen Socken genächtigt hat, schnüffel ich auch eher nicht und warte bis sie wieder ausgelüftet haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte erst die Cola runterschlucken sollen, ehe ich das hier gelesen habe. Vor lachen ist ist das ganze Zeug aus dem Mund geprustet. @yodetta sind sie es nicht, die sich in getragener (unter-)wäsche wälzen? (wenn man nicht schnell genug ist....) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, an das Thema erinnere ich mich noch gut :mrgreen:
JuL schrieb: Nö... DAS muss ich jetzt auch nicht wirklich machen :lol: aber wenn einer meiner Beiden in Schatz's getragenen Socken genächtigt hat, schnüffel ich auch eher nicht und warte bis sie wieder ausgelüftet haben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte erst die Cola runterschlucken sollen, ehe ich das hier gelesen habe. Vor lachen ist ist das ganze Zeug aus dem Mund geprustet. @yodetta sind sie es nicht, die sich in getragener (unter-)wäsche wälzen? (wenn man nicht schnell genug ist....) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, an das Thema erinnere ich mich noch gut :mrgreen:
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #30 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 lalelu schrieb: Den Threadtitel finde ich besonders gut gewählt, da Rammstein ja erst Dienstag mit einem irren Konzert hier in München war :mrgreen: *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Sorry, aber da traut ihr mir grad a bisserl zuviel zu. Weder war ich auf Konzert noch kenne ich das Lied. "Du riiiiieeeechst so guuuuut" ist das, was ich immer zu Jolli sage, wenn ich sie mal wieder zwangsbeschnüffle. ;-) Heute riecht Jolli übrigens irgendwie nach Weihnachten. Nach Zimt. Lecker!
lalelu schrieb: Den Threadtitel finde ich besonders gut gewählt, da Rammstein ja erst Dienstag mit einem irren Konzert hier in München war :mrgreen: *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Sorry, aber da traut ihr mir grad a bisserl zuviel zu. Weder war ich auf Konzert noch kenne ich das Lied. "Du riiiiieeeechst so guuuuut" ist das, was ich immer zu Jolli sage, wenn ich sie mal wieder zwangsbeschnüffle. ;-) Heute riecht Jolli übrigens irgendwie nach Weihnachten. Nach Zimt. Lecker!
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #31 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Loni: Nach Lavendel. Joda: Karamell. Juanita: Honig. Ich sag doch, ich muss dauernd reinbeißen.
27.11.2011 Du riiiiiieeeeechst so guuuut... Beitrag #32 Jule92 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 oh nein bist du nicht ich riech so gern an meinen Katzen und bin verblüfft, dass egal was Katzen tun...sie riechen einfach immer gut versuch allerdings schon lang zu deffinieren nach was sie eigentlich riechen.. wobei baby tatsächlich hinkommen könnte ich geh gleich mal nochmal nachschnüffeln...
oh nein bist du nicht ich riech so gern an meinen Katzen und bin verblüfft, dass egal was Katzen tun...sie riechen einfach immer gut versuch allerdings schon lang zu deffinieren nach was sie eigentlich riechen.. wobei baby tatsächlich hinkommen könnte ich geh gleich mal nochmal nachschnüffeln...