01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #21 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Drücke die Daumen und berichte bitte weiter
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #22 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 ja, so auflagen habe ich auch, allerdings die einwegvariante zum wegwerfen. aber da haben wir auch einen ziemlichen verbrauch von. GsD haben wir komplett fliesen in der wohnung, da kann wenigstens nix in teppiche einziehen.
ja, so auflagen habe ich auch, allerdings die einwegvariante zum wegwerfen. aber da haben wir auch einen ziemlichen verbrauch von. GsD haben wir komplett fliesen in der wohnung, da kann wenigstens nix in teppiche einziehen.
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #23 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 El Knopfo schrieb: ach ja, habe diesen link mal angeschaut, wegen der höschen. es handelt sich bei leo um ein WEIBLICHES katzengetier, da bringen die dort vorgestellten höschn für hunde gar nix, kommt ja nicht unter aus einem rüdenpenis sondern bei einer weiblichen katze hinten unterm schwanz raus... Zum Vergrößern anklicken.... Dass eine weibliche Katze anders als ein Rüde pieselt, war mir bekannt. Vielleicht schaust du mal genauer hin. Es gibt auch welche für weibliche KATZEN. Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
El Knopfo schrieb: ach ja, habe diesen link mal angeschaut, wegen der höschen. es handelt sich bei leo um ein WEIBLICHES katzengetier, da bringen die dort vorgestellten höschn für hunde gar nix, kommt ja nicht unter aus einem rüdenpenis sondern bei einer weiblichen katze hinten unterm schwanz raus... Zum Vergrößern anklicken.... Dass eine weibliche Katze anders als ein Rüde pieselt, war mir bekannt. Vielleicht schaust du mal genauer hin. Es gibt auch welche für weibliche KATZEN.
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #24 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hallo kaba ich habe von lorano zur gleichen seite den link für die katzenhöschen bekommen, passt schon. werden auf jeden fall ausprobieren, ob wir damit klarkommen, leo muss es ja auch akzeptieren. dann steht ihrem platz bei uns nix mehr in wege.
hallo kaba ich habe von lorano zur gleichen seite den link für die katzenhöschen bekommen, passt schon. werden auf jeden fall ausprobieren, ob wir damit klarkommen, leo muss es ja auch akzeptieren. dann steht ihrem platz bei uns nix mehr in wege.
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #25 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 El Knopfo schrieb: hallo kaba ich habe von lorano zur gleichen seite den link für die katzenhöschen bekommen, passt schon. werden auf jeden fall ausprobieren, ob wir damit klarkommen, leo muss es ja auch akzeptieren. dann steht ihrem platz bei uns nix mehr in wege. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich klappt das, ich wünsche es Leo und Euch so, dass sie bei Euch bleiben kann. Daumen sind ganz fest gedrückt.
El Knopfo schrieb: hallo kaba ich habe von lorano zur gleichen seite den link für die katzenhöschen bekommen, passt schon. werden auf jeden fall ausprobieren, ob wir damit klarkommen, leo muss es ja auch akzeptieren. dann steht ihrem platz bei uns nix mehr in wege. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich klappt das, ich wünsche es Leo und Euch so, dass sie bei Euch bleiben kann. Daumen sind ganz fest gedrückt.
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #26 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ja, ich habs schon gesehen....aber erst, nachdem ich schon geschrieben hatte. Und ich mußte doch klarstellen, dass ich den Unterschied zwischen Kätzin und Rüde kenne :lol: Ich hoffe so, dass es klappt und Leo bei euch bleiben kann. Hier sind alle Daumen, Pfoten und von mir aus auch noch die Zehen gedrückt. :smile:
Ja, ich habs schon gesehen....aber erst, nachdem ich schon geschrieben hatte. Und ich mußte doch klarstellen, dass ich den Unterschied zwischen Kätzin und Rüde kenne :lol: Ich hoffe so, dass es klappt und Leo bei euch bleiben kann. Hier sind alle Daumen, Pfoten und von mir aus auch noch die Zehen gedrückt. :smile:
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #27 T Thylis Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 http://burmese.de/Luna/luna.html wenn das höschen nicht klappt- ich hatte mal von dieser Windelkatze namens Luna gelesen. Vielleicht ist das noch ne option? alle guten wünsche Thylis & Suri
http://burmese.de/Luna/luna.html wenn das höschen nicht klappt- ich hatte mal von dieser Windelkatze namens Luna gelesen. Vielleicht ist das noch ne option? alle guten wünsche Thylis & Suri
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #28 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 GsD, ich dachte schon, ich wäre versehentlich im anonymen hundeforum unter dem deckmäntelchen eines KATZENforums gelandet:mrgreen: haha trotzdem danke an alle fürs daumendrücken und auch danke, dass du gesucht hast!
GsD, ich dachte schon, ich wäre versehentlich im anonymen hundeforum unter dem deckmäntelchen eines KATZENforums gelandet:mrgreen: haha trotzdem danke an alle fürs daumendrücken und auch danke, dass du gesucht hast!
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #29 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 8) pssss. nicht weitersagen. Bonnie ist ein Hund im Körper einer Katze. Oder so. :lol:
01.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #30 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich drück mal alle zwei Daumen, und von meinen zwei Süßen sind alle vier Pfötchen gedrückt. Das mit den Windeln muss einfach klappen <ganzdollewünsch>. Selbst wenn nur für solange, bis ihr ein andres schönes Zuhause für Leo gefunden habt (solltest ihr euch doch wieder überfordert fühlen).
Ich drück mal alle zwei Daumen, und von meinen zwei Süßen sind alle vier Pfötchen gedrückt. Das mit den Windeln muss einfach klappen <ganzdollewünsch>. Selbst wenn nur für solange, bis ihr ein andres schönes Zuhause für Leo gefunden habt (solltest ihr euch doch wieder überfordert fühlen).
02.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #31 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 gestern kams echt dicke. die frau vom katzenschutz meinte, ob man nicht in diesem falle überlegen sollte, das mizchen einzuschläfern und vom gnadenhof kam ne absage, alles voll. meine letzte hoffnung ist das höschen...
gestern kams echt dicke. die frau vom katzenschutz meinte, ob man nicht in diesem falle überlegen sollte, das mizchen einzuschläfern und vom gnadenhof kam ne absage, alles voll. meine letzte hoffnung ist das höschen...
02.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #32 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Schwitz, prust, das Päckchen ist auf den Weg. Nur leider wird es erst Montag ankommen, so sagte mir die Post. Nur vor 16.00 Uhr hätte ich es nicht geschafft. Binden habe ich verschiedene beigefügt. Schneidet die in die entsprechende Länge, dann funktionierts. Höschen sind in zwei Größen beigefügt. Die könnt ihr halten. Das Ganzkörperhöschen habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden. Ich hoffe ihr habt hjetzt eine n Ansatz. Die Höschen helfen nämlich wirklich. Mich ärgert nur, das Gelsenkirchen für mich schneller zu erreichen ist, als die Post (dhl) es euch zustellt. Nur schaffe ich die Fahrt zeitlich im Moment nicht. Falls du und dein Männe eine Wochenendtour unternehmen möchtet, ich bin zu Hause, dann bekommt ihr Höschen und Einlagen direkt! Ich kann eben nicht weg wegen Bobby.
Schwitz, prust, das Päckchen ist auf den Weg. Nur leider wird es erst Montag ankommen, so sagte mir die Post. Nur vor 16.00 Uhr hätte ich es nicht geschafft. Binden habe ich verschiedene beigefügt. Schneidet die in die entsprechende Länge, dann funktionierts. Höschen sind in zwei Größen beigefügt. Die könnt ihr halten. Das Ganzkörperhöschen habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden. Ich hoffe ihr habt hjetzt eine n Ansatz. Die Höschen helfen nämlich wirklich. Mich ärgert nur, das Gelsenkirchen für mich schneller zu erreichen ist, als die Post (dhl) es euch zustellt. Nur schaffe ich die Fahrt zeitlich im Moment nicht. Falls du und dein Männe eine Wochenendtour unternehmen möchtet, ich bin zu Hause, dann bekommt ihr Höschen und Einlagen direkt! Ich kann eben nicht weg wegen Bobby.
03.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #33 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 El Knopfo schrieb: gestern kams echt dicke. die frau vom katzenschutz meinte, ob man nicht in diesem falle überlegen sollte, das mizchen einzuschläfern und vom gnadenhof kam ne absage, alles voll. meine letzte hoffnung ist das höschen... Zum Vergrößern anklicken.... Einschläfern? Was ist das denn für ne Aussage? So jemand würde bestimmt sein Kind auch in ein Heim geben wenn es behindert wäre, und so tun als ob es nicht mehr existiert :???: Dass vom Gnadenhof ne Absage kam, tut mir so leid für euch und die Katze. Bin schon die ganze Zeit am schauen ob ich irgendwie noch eine Stelle finde für den Kleinen.
El Knopfo schrieb: gestern kams echt dicke. die frau vom katzenschutz meinte, ob man nicht in diesem falle überlegen sollte, das mizchen einzuschläfern und vom gnadenhof kam ne absage, alles voll. meine letzte hoffnung ist das höschen... Zum Vergrößern anklicken.... Einschläfern? Was ist das denn für ne Aussage? So jemand würde bestimmt sein Kind auch in ein Heim geben wenn es behindert wäre, und so tun als ob es nicht mehr existiert :???: Dass vom Gnadenhof ne Absage kam, tut mir so leid für euch und die Katze. Bin schon die ganze Zeit am schauen ob ich irgendwie noch eine Stelle finde für den Kleinen.
03.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #34 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hoffentlich kommt das päcken montag, dann können wir direkt das höschen anlegen. ich war auch ziemlich geshockt, als die dame das sagte. also mit denen werden wir da nicht versuchen eine lösung zu finden. aber wenn sie das höschen akzeptiert, dann haben wir ja eine tragbare lösung.
hoffentlich kommt das päcken montag, dann können wir direkt das höschen anlegen. ich war auch ziemlich geshockt, als die dame das sagte. also mit denen werden wir da nicht versuchen eine lösung zu finden. aber wenn sie das höschen akzeptiert, dann haben wir ja eine tragbare lösung.
03.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #35 I Illi2525 Gast Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! Und noch mehr der armen Leo, ich hoffe sehr,das es klappt... Ilka
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! Und noch mehr der armen Leo, ich hoffe sehr,das es klappt... Ilka
03.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #36 M Maichen Gast ich hoffe sehr, dass die hose angenommen wird, das arme ding =(
04.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #37 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Leo und Euch
04.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #38 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 El Knopfo, ich weiss jetzt nicht genau ob Du aus NRW kommst, wenn ja hätte ich hier noch einen Link zum Katzendorf Hamm http://www.tierschutz-notfelle.de/49027.html?*session*id*key*=*session*id*val* das ist auch ein Gnadenhof für unvermittelbare Katzen mit einem riesigen katzensicheren Freigang
El Knopfo, ich weiss jetzt nicht genau ob Du aus NRW kommst, wenn ja hätte ich hier noch einen Link zum Katzendorf Hamm http://www.tierschutz-notfelle.de/49027.html?*session*id*key*=*session*id*val* das ist auch ein Gnadenhof für unvermittelbare Katzen mit einem riesigen katzensicheren Freigang
07.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #39 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Und, wie schauts?
07.12.2011 Bitte helft uns! Beitrag #40 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 ICH KANN NICHT MEHR... das höschen akzeptiert sie super, ABER sie pinkelt erstens so viel, dass die binde das nicht schafft und zweitens läuft die hälfte einfach daneben... wenn mans hinten zu machet, kann sie nicht mehr kacken und wenn mans nicht zu macht, gehts scheinbar nicht bis über das pipiloch... was machen wir nur?
ICH KANN NICHT MEHR... das höschen akzeptiert sie super, ABER sie pinkelt erstens so viel, dass die binde das nicht schafft und zweitens läuft die hälfte einfach daneben... wenn mans hinten zu machet, kann sie nicht mehr kacken und wenn mans nicht zu macht, gehts scheinbar nicht bis über das pipiloch... was machen wir nur?