Futtersorten Pferdefleisch

Diskutiere Futtersorten Pferdefleisch im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Du musst natürlich nicht heute anfangen... Wenn sie heute Pferd bekommt und du dann erst in ein paar Tagen "richtig" anfängst, ist das okay. Du...
  • Futtersorten Pferdefleisch Beitrag #61
Ja, das hab ich gelesen (hoffe nur, dass sich auch alle Mitbewohner an das Fütterungs- und Rauslass-Verbot halten).

Ich meinte eigentlich, wenn ich ihr heute Pferd geb, muss ich mit der AD auch heute anfangen, auch wenn sie das Futter nicht mag. Ich kann dann nicht warten, bis ich Dosen von anderen Firmen bekomme und sie bis dahin wieder normal füttern, oder:?:

Habe erstmal fünf Dosen Steakhouse Pferd genommen.
Da sind 12,0 % Rohprotein drin , aber nur 4,7 % Fett. Ist das auf Dauer nicht zu wenig:?: Schlank ist sie nicht, eher moppelig.

Kann ich ihr jetzt was von geben oder soll ich noch ein paar Stunden warten, da sie heute morgen schon was anderes gefressen hat:?:

Sorry für die vielen Fragen. Möchte nichts falsch machen. Das arme Mopsi tut mir so Leid.

Du musst natürlich nicht heute anfangen... Wenn sie heute Pferd bekommt und du dann erst in ein paar Tagen "richtig" anfängst, ist das okay. Du kannst das Pferd auch erst mal in bekanntes Futter untermischen.

Wegen evtl. Nährstoffmangel brauchst du dir keine Sorgen machen. Laut unserer TÄ wäre das erst nach Monaten evtl. ein Problem. Wir hatten damals, glaube ich, fast 10 Wochen AD gemacht.

Wie oben geschrieben ist es wichtig, dass Cortison erst ausgeschlichen wird.

• Futtersorten Pferdefleisch Beitrag #62
Du musst natürlich nicht heute anfangen... Wenn sie heute Pferd bekommt und du dann erst in ein paar Tagen "richtig" anfängst, ist das okay. Du kannst das Pferd auch erst mal in bekanntes Futter untermischen.

Ah gut, das wollte ich wissen, danke.

Das Steakhouse Pferd frisst sie schon mal.

Was nicht so schön ist: das richt original wie Hundesch...e! Und ich bin sonst wirklich nicht empfindlich.

Das Cortison müsste ausgeschlichen sein, da sie sich ja wieder kratzt, übermäßig putzt und eine dicke Lippe hat. Also keine unterdrückende Wirkung durch das Cortison mehr vorhanden ist.

Ich füttere jetzt also 6 Wochen Hottehüh. Wenn dann wirklich alle Symptome weg sind, bekommt sie die nächste Sorte Reinfleischdose für 2 (?) Wochen. Wenn immer noch alles gut ist, direkt nächste Sorte für 2 Wochen usw. Wenn zwischendrin wieder Symptome auftauchen zurück zum Pferd bis die Symptome wieder weg sind und weiter mit der nächsten Sorte.

Dann bekommt sie aber doch über einen sehr langen Zeitraum keine Mineralien, Taurin etc.
Sollte ich vielleicht erst Supplemente testen nach 6 Wochen Pferd? Oder hab ich da einen Denkfehler.

LG cae

Thema:

Futtersorten Pferdefleisch

Futtersorten Pferdefleisch - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten