Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze

Diskutiere Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie traurig, ich wünsche mir so sehr daß es irgendwann für alle Tiere dieser Erde Menschen geben wird die sich Alle der Verantwortung der...
  • Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Beitrag #21
Wie traurig, ich wünsche mir so sehr daß es irgendwann für alle Tiere dieser Erde Menschen geben wird die sich Alle der Verantwortung der Lebewesen die sie umgeben bewußt sind.

• Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Beitrag #22
  • Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Beitrag #23
Es ist sowieso eine Schande, dass es Tierheime überhaupt geben muss :sad: Aber wirklich eine wunderschöne und zugleich traurige Geschichte :cry:

Thema:

Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze

Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Kleine Chloe- noch so jung..: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin neu hier, ich weiss einfach nicht wo ich mit meiner Trauer hin soll.. Seit ich klein bin haben wir Katzen...
Affreux: Vor Jaaaaahren mal aufgeschrieben, wieder gefunden... nun möchte ich sie auch euch zeigen. Affreux Traurig schauten ihre dunklen Augen zwischen...
Oben Unten