04.01.2012 Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Beitrag #21 Katzengeli Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Wie traurig, ich wünsche mir so sehr daß es irgendwann für alle Tiere dieser Erde Menschen geben wird die sich Alle der Verantwortung der Lebewesen die sie umgeben bewußt sind.
Wie traurig, ich wünsche mir so sehr daß es irgendwann für alle Tiere dieser Erde Menschen geben wird die sich Alle der Verantwortung der Lebewesen die sie umgeben bewußt sind.
29.11.2011 Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Anzeige Schau mal hier:Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze .
04.01.2012 Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Zwergpanther schrieb: Heute ist es geschehen, schaut nur mal hier: Link Zum Vergrößern anklicken.... mal eine sehr erfreuliche Weihnachtsgeschichte, und hoffe auch für Nils findet sich noch ein Zuhause
Zwergpanther schrieb: Heute ist es geschehen, schaut nur mal hier: Link Zum Vergrößern anklicken.... mal eine sehr erfreuliche Weihnachtsgeschichte, und hoffe auch für Nils findet sich noch ein Zuhause
08.01.2012 Gedanken von Nils einer langjährigen Tierheimkatze Beitrag #23 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Es ist sowieso eine Schande, dass es Tierheime überhaupt geben muss :sad: Aber wirklich eine wunderschöne und zugleich traurige Geschichte
Es ist sowieso eine Schande, dass es Tierheime überhaupt geben muss :sad: Aber wirklich eine wunderschöne und zugleich traurige Geschichte