Weihnachtskatzen

Diskutiere Weihnachtskatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; gibt es davon foto?? *aufgeregtbin* *sehenwill*
  • Weihnachtskatzen Beitrag #101
Meine MissC trug an ihrem Geburtstag ein kleines Straßdiadem auf dem Kopf (es war aus Plastik und federleicht, bevor hier Befürchtungen kommen)

gibt es davon foto?? *aufgeregtbin* *sehenwill*
a055.gif

• Weihnachtskatzen Beitrag #104
Meine Katze und ihr kleiner Spielhund.

Anhänge

• PICT1247.JPG
    PICT1247.JPG
    86 KB · Aufrufe: 7
  • Weihnachtskatzen Beitrag #105
Meine Katze und ihr kleiner Spielhund.
Einfach zuckersüss! Und wie leidend und gequält Deine Katze dabei ausschaut...tztztz NEIN; NATÜRLICH NUR SPASS!!! Ein wirklich schönes Bild.

• Weihnachtskatzen Beitrag #107
Einfach zuckersüss! Und wie leidend und gequält Deine Katze dabei ausschaut...tztztz NEIN; NATÜRLICH NUR SPASS!!! Ein wirklich schönes Bild.

Ich finde es sieht eher aus, als würde das Flauschi sich überzeugen, ob der Hund auch brav seine Mütze für das Foto trägt ;D

• Weihnachtskatzen Beitrag #108

Anhänge

• IMG_3636.JPG
    IMG_3636.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • Weihnachtskatzen Beitrag #109
ohhh wie süß :)

das diadem steht ihr richtig gut :D

ich finde auch, dass wir uns hier miteinander auf weihnachten freuen sollten und nicht rumstänkern.

und ich kann zumindest von meinen katzen sagen, dass sie sich nicht total verängstigt verkrochen haben und sich total gewehrt haben. die sachen hatten sie nur für die fotos an, wollten schöne erinnerungsfotos auch solang sie noch kitten sind :)

das ist unser weihnachtsbaum xD wir haben nicht so viel platz um einen richtigen aufzustellen aber etwas weihnachtsfeeling wollten wir nicht missen :D den baum finden die kleinen so toll das er schon paarmal abgestürzt ist ;)

• Weihnachtskatzen Beitrag #110
So, hier die kleine Weihnachtsprinzessin :)

ooooohh als ob das diadem schon immer auf ihrem köpfchen war. es passt super zu ihr. kleine schneeprinzessin :)

edit: sehe ich da eine thomas sabo kette? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtskatzen Beitrag #111
Lunaxia, den Baum muss ich mir unbedingt heute Abend daheim anschauen, sehe ihn hier bei der Arbeit leider nicht...GRRR...

Zemer, ja, gell und ehrlich, sie hat es echt gemocht und hat sich damit wirklich wie eine Prinzessin gefühlt :) also gequält habe ich sie damit sicher nicht. Ich brauche noch so ein Diadem in Pink für unsere Onya...:):):)
Bei Kik gab es ja diese kleinen Rentiergeweihe, aber die waren leider ausverkauft, gab es nur noch für mich, aber nicht für die Katzen...mein Mann hat gesagt "Du spinnst" :), aber gefallen hat es ihm doch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtskatzen Beitrag #112
hab bei meiner letzten antwort noch was ergänzt.
also ich finde es nicht schlimm, solange es der katze nichts ausmacht. meine mögens nicht deshalb lass ich es, wenn es denen nichts ausmachen würde, hätte ich auch gern solche fotos gemacht :)

edit: hab für mich auch welche geholt XD

• Weihnachtskatzen Beitrag #113
  • Weihnachtskatzen Beitrag #114
Anubis wollte sich heute selbst einpacken. Oder er war sauer, weil er das Geschenkband nicht haben durfte. Da hat er kurzerhand einfach die ganze Rolle Geschenkpapier geschnappt und vom Tisch gezogen.

Foto0907.jpg

Foto0909.jpg

Foto0910.jpg

Foto0913.jpg

Foto0914.jpg

Foto0915.jpg

Bu wollte dann helfen
Foto0917.jpg

Foto0918.jpg

Foto0919.jpg

Foto0921.jpg

Foto0922.jpg

Foto0924.jpg

Foto0925.jpg

Foto0926.jpg

Foto0928.jpg

Foto0929.jpg

Wenn das mal keine Weihnachtskatzen sind ;)

Zum Glück sind alle Geschenke nun eingepackt, vom Papier ist nämlich nicht mehr viel übrig :lol:

• Weihnachtskatzen Beitrag #115
oh, ist das Geschenk für mich?

• Weihnachtskatzen Beitrag #116
  • Weihnachtskatzen Beitrag #117
ooooohhh :-(
aber ok, es sei Mausi gegönnt *g* ... obwohl Aimee sich sicher auch freuen würde

• Weihnachtskatzen Beitrag #119
  • Weihnachtskatzen Beitrag #120
ja, das sind ganz tolle Sachen, aber ich weiß nicht, ob es ein Original ist oder ein Lookalike. Hab`s von einer Freundin geschenkt bekommen

müsste auf dem verschluss stehen ;) aber selbst wenn nicht, von lookalike gibts auch sehr schöne sachen ;)

Thema:

Weihnachtskatzen

Weihnachtskatzen - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten