20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #101 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: Meine MissC trug an ihrem Geburtstag ein kleines Straßdiadem auf dem Kopf (es war aus Plastik und federleicht, bevor hier Befürchtungen kommen) Zum Vergrößern anklicken.... gibt es davon foto?? *aufgeregtbin* *sehenwill*
Lilith666 schrieb: Meine MissC trug an ihrem Geburtstag ein kleines Straßdiadem auf dem Kopf (es war aus Plastik und federleicht, bevor hier Befürchtungen kommen) Zum Vergrößern anklicken.... gibt es davon foto?? *aufgeregtbin* *sehenwill*
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #102 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 zemer schrieb: gibt es davon foto?? *aufgeregtbin* *sehenwill* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick`s Dir mal von Daheim aus. Bin gerade im Geschäft
zemer schrieb: gibt es davon foto?? *aufgeregtbin* *sehenwill* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schick`s Dir mal von Daheim aus. Bin gerade im Geschäft
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #103 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: Ich schick`s Dir mal von Daheim aus. Bin gerade im Geschäft Zum Vergrößern anklicken.... oohhh danke, freu mich schon drauf, little princess *weitehinhibbeligist*
Lilith666 schrieb: Ich schick`s Dir mal von Daheim aus. Bin gerade im Geschäft Zum Vergrößern anklicken.... oohhh danke, freu mich schon drauf, little princess *weitehinhibbeligist*
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #104 Kik Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Meine Katze und ihr kleiner Spielhund. Anhänge PICT1247.JPG 86 KB · Aufrufe: 7
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #105 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Kik schrieb: Meine Katze und ihr kleiner Spielhund. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach zuckersüss! Und wie leidend und gequält Deine Katze dabei ausschaut...tztztz NEIN; NATÜRLICH NUR SPASS!!! Ein wirklich schönes Bild.
Kik schrieb: Meine Katze und ihr kleiner Spielhund. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach zuckersüss! Und wie leidend und gequält Deine Katze dabei ausschaut...tztztz NEIN; NATÜRLICH NUR SPASS!!! Ein wirklich schönes Bild.
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #106 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Kik schrieb: Meine Katze und ihr kleiner Spielhund. Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh wie süüüüüßßß.
Kik schrieb: Meine Katze und ihr kleiner Spielhund. Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh wie süüüüüßßß.
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #107 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Lilith666 schrieb: Einfach zuckersüss! Und wie leidend und gequält Deine Katze dabei ausschaut...tztztz NEIN; NATÜRLICH NUR SPASS!!! Ein wirklich schönes Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es sieht eher aus, als würde das Flauschi sich überzeugen, ob der Hund auch brav seine Mütze für das Foto trägt ;D
Lilith666 schrieb: Einfach zuckersüss! Und wie leidend und gequält Deine Katze dabei ausschaut...tztztz NEIN; NATÜRLICH NUR SPASS!!! Ein wirklich schönes Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es sieht eher aus, als würde das Flauschi sich überzeugen, ob der Hund auch brav seine Mütze für das Foto trägt ;D
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #108 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 zemer schrieb: oohhh danke, freu mich schon drauf, little princess *weitehinhibbeligist* Zum Vergrößern anklicken.... So, hier die kleine Weihnachtsprinzessin Anhänge IMG_3636.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 9
zemer schrieb: oohhh danke, freu mich schon drauf, little princess *weitehinhibbeligist* Zum Vergrößern anklicken.... So, hier die kleine Weihnachtsprinzessin
20.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #109 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 ohhh wie süß das diadem steht ihr richtig gut ich finde auch, dass wir uns hier miteinander auf weihnachten freuen sollten und nicht rumstänkern. und ich kann zumindest von meinen katzen sagen, dass sie sich nicht total verängstigt verkrochen haben und sich total gewehrt haben. die sachen hatten sie nur für die fotos an, wollten schöne erinnerungsfotos auch solang sie noch kitten sind das ist unser weihnachtsbaum xD wir haben nicht so viel platz um einen richtigen aufzustellen aber etwas weihnachtsfeeling wollten wir nicht missen den baum finden die kleinen so toll das er schon paarmal abgestürzt ist
ohhh wie süß das diadem steht ihr richtig gut ich finde auch, dass wir uns hier miteinander auf weihnachten freuen sollten und nicht rumstänkern. und ich kann zumindest von meinen katzen sagen, dass sie sich nicht total verängstigt verkrochen haben und sich total gewehrt haben. die sachen hatten sie nur für die fotos an, wollten schöne erinnerungsfotos auch solang sie noch kitten sind das ist unser weihnachtsbaum xD wir haben nicht so viel platz um einen richtigen aufzustellen aber etwas weihnachtsfeeling wollten wir nicht missen den baum finden die kleinen so toll das er schon paarmal abgestürzt ist
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #110 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: So, hier die kleine Weihnachtsprinzessin Zum Vergrößern anklicken.... ooooohh als ob das diadem schon immer auf ihrem köpfchen war. es passt super zu ihr. kleine schneeprinzessin edit: sehe ich da eine thomas sabo kette? Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
Lilith666 schrieb: So, hier die kleine Weihnachtsprinzessin Zum Vergrößern anklicken.... ooooohh als ob das diadem schon immer auf ihrem köpfchen war. es passt super zu ihr. kleine schneeprinzessin edit: sehe ich da eine thomas sabo kette?
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #111 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Lunaxia, den Baum muss ich mir unbedingt heute Abend daheim anschauen, sehe ihn hier bei der Arbeit leider nicht...GRRR... Zemer, ja, gell und ehrlich, sie hat es echt gemocht und hat sich damit wirklich wie eine Prinzessin gefühlt also gequält habe ich sie damit sicher nicht. Ich brauche noch so ein Diadem in Pink für unsere Onya... Bei Kik gab es ja diese kleinen Rentiergeweihe, aber die waren leider ausverkauft, gab es nur noch für mich, aber nicht für die Katzen...mein Mann hat gesagt "Du spinnst" , aber gefallen hat es ihm doch. Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
Lunaxia, den Baum muss ich mir unbedingt heute Abend daheim anschauen, sehe ihn hier bei der Arbeit leider nicht...GRRR... Zemer, ja, gell und ehrlich, sie hat es echt gemocht und hat sich damit wirklich wie eine Prinzessin gefühlt also gequält habe ich sie damit sicher nicht. Ich brauche noch so ein Diadem in Pink für unsere Onya... Bei Kik gab es ja diese kleinen Rentiergeweihe, aber die waren leider ausverkauft, gab es nur noch für mich, aber nicht für die Katzen...mein Mann hat gesagt "Du spinnst" , aber gefallen hat es ihm doch.
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #112 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 hab bei meiner letzten antwort noch was ergänzt. also ich finde es nicht schlimm, solange es der katze nichts ausmacht. meine mögens nicht deshalb lass ich es, wenn es denen nichts ausmachen würde, hätte ich auch gern solche fotos gemacht edit: hab für mich auch welche geholt XD
hab bei meiner letzten antwort noch was ergänzt. also ich finde es nicht schlimm, solange es der katze nichts ausmacht. meine mögens nicht deshalb lass ich es, wenn es denen nichts ausmachen würde, hätte ich auch gern solche fotos gemacht edit: hab für mich auch welche geholt XD
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #113 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 zemer schrieb: ooooohh als ob das diadem schon immer auf ihrem köpfchen war. es passt super zu ihr. kleine schneeprinzessin edit: sehe ich da eine thomas sabo kette? Zum Vergrößern anklicken.... Gut möglich
zemer schrieb: ooooohh als ob das diadem schon immer auf ihrem köpfchen war. es passt super zu ihr. kleine schneeprinzessin edit: sehe ich da eine thomas sabo kette? Zum Vergrößern anklicken.... Gut möglich
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #114 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Anubis wollte sich heute selbst einpacken. Oder er war sauer, weil er das Geschenkband nicht haben durfte. Da hat er kurzerhand einfach die ganze Rolle Geschenkpapier geschnappt und vom Tisch gezogen. Bu wollte dann helfen Wenn das mal keine Weihnachtskatzen sind Zum Glück sind alle Geschenke nun eingepackt, vom Papier ist nämlich nicht mehr viel übrig :lol:
Anubis wollte sich heute selbst einpacken. Oder er war sauer, weil er das Geschenkband nicht haben durfte. Da hat er kurzerhand einfach die ganze Rolle Geschenkpapier geschnappt und vom Tisch gezogen. Bu wollte dann helfen Wenn das mal keine Weihnachtskatzen sind Zum Glück sind alle Geschenke nun eingepackt, vom Papier ist nämlich nicht mehr viel übrig :lol:
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #115 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh, ist das Geschenk für mich?
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #116 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Corinna64 schrieb: oh, ist das Geschenk für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube er hat draufgeschrieben "Für Mausi! Ich will ab jetzt nicht mehr so frech sein und dich nicht mehr so viel ärgern." ;D
Corinna64 schrieb: oh, ist das Geschenk für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube er hat draufgeschrieben "Für Mausi! Ich will ab jetzt nicht mehr so frech sein und dich nicht mehr so viel ärgern." ;D
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #117 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ooooohhh :-( aber ok, es sei Mausi gegönnt *g* ... obwohl Aimee sich sicher auch freuen würde
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #118 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: Gut möglich Zum Vergrößern anklicken.... auch ein fan??
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #119 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 zemer schrieb: auch ein fan?? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das sind ganz tolle Sachen, aber ich weiß nicht, ob es ein Original ist oder ein Lookalike. Hab`s von einer Freundin geschenkt bekommen
zemer schrieb: auch ein fan?? Zum Vergrößern anklicken.... ja, das sind ganz tolle Sachen, aber ich weiß nicht, ob es ein Original ist oder ein Lookalike. Hab`s von einer Freundin geschenkt bekommen
21.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #120 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Lilith666 schrieb: ja, das sind ganz tolle Sachen, aber ich weiß nicht, ob es ein Original ist oder ein Lookalike. Hab`s von einer Freundin geschenkt bekommen Zum Vergrößern anklicken.... müsste auf dem verschluss stehen aber selbst wenn nicht, von lookalike gibts auch sehr schöne sachen
Lilith666 schrieb: ja, das sind ganz tolle Sachen, aber ich weiß nicht, ob es ein Original ist oder ein Lookalike. Hab`s von einer Freundin geschenkt bekommen Zum Vergrößern anklicken.... müsste auf dem verschluss stehen aber selbst wenn nicht, von lookalike gibts auch sehr schöne sachen