Weihnachtskatzen

Diskutiere Weihnachtskatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe vorhin auch Weihnachtsfoto mit Anton und Baby gemacht :-)
  • Weihnachtskatzen Beitrag #121
Habe vorhin auch Weihnachtsfoto mit Anton und Baby gemacht :)

Anhänge

• Unsere Weihnachtskatzen  (10).jpg
    Unsere Weihnachtskatzen (10).jpg
    885,6 KB · Aufrufe: 7
  • Unsere Weihnachtskatzen2 (3).jpg
    Unsere Weihnachtskatzen2 (3).jpg
    620,9 KB · Aufrufe: 7
  • Weihnachtskatzen Beitrag #122
Mensch ist das hübsch.Bist Du das? Hübsch beide?

• Weihnachtskatzen Beitrag #123
Baby war auch nicht so begeistert davon sieht man ihrem Gesichtsausdruck ;-)

Das Bild ist auch hübsch. Habe von Anton ganz viele gemacht und das beste raus gesucht und bei Baby hatte ich nur eins machen können.

• Weihnachtskatzen Beitrag #126
Die sind ja alle mal total süß! Hier ist mein Weihnachtspummelchen!
DSCI0032.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weihnachtskatzen

Weihnachtskatzen - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten