06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #61 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Da kann ich auch mitmachen...
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #62 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Oh Gott der ist auch so süß!! ;D
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #63 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Gilai schrieb: Da kann ich auch mitmachen... Zum Vergrößern anklicken.... Haha :grin: auch so ne Poserkatze!
Gilai schrieb: Da kann ich auch mitmachen... Zum Vergrößern anklicken.... Haha :grin: auch so ne Poserkatze!
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #64 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Neuling26 schrieb: Oh Gott der ist auch so süß!! ;D Zum Vergrößern anklicken.... Der is aber eine "sie" Dyna: Klar! hat ja nur ca 200 x Knipsen gebraucht bis ich endlich ein gutes Foto mit Mütze von ihr hatte^^
Neuling26 schrieb: Oh Gott der ist auch so süß!! ;D Zum Vergrößern anklicken.... Der is aber eine "sie" Dyna: Klar! hat ja nur ca 200 x Knipsen gebraucht bis ich endlich ein gutes Foto mit Mütze von ihr hatte^^
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #65 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Gilai schrieb: Der is aber eine "sie" Zum Vergrößern anklicken.... Sorry für mich sind irgendwie alle dunkle Tiere männliche (mag daran liegen das alle Böckchen bei mir immer dunkel waren *lach*)
Gilai schrieb: Der is aber eine "sie" Zum Vergrößern anklicken.... Sorry für mich sind irgendwie alle dunkle Tiere männliche (mag daran liegen das alle Böckchen bei mir immer dunkel waren *lach*)
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #66 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Neuling26 schrieb: Sorry für mich sind irgendwie alle dunkle Tiere männliche (mag daran liegen das alle Böckchen bei mir immer dunkel waren *lach*) Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste im Umkehrschluss mein Paul (s. meine Signatur - mittleres Bild) ja ein Mädel gewesen sein *g*
Neuling26 schrieb: Sorry für mich sind irgendwie alle dunkle Tiere männliche (mag daran liegen das alle Böckchen bei mir immer dunkel waren *lach*) Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste im Umkehrschluss mein Paul (s. meine Signatur - mittleres Bild) ja ein Mädel gewesen sein *g*
06.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #67 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 VER0 schrieb: @gabih Ohhh bitte bitte pack doch Deine Weihnachtskatze in einen hübschen Karton und schick sie mir. So was niedliches brauch ich unbedingt unter meinem Christbaum. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht leider gar nicht. Kimba habe ich von meiner Schwester geerbt. Er ist schon 13 und möchte ganz bestimmt nicht mehr umziehen. Außerdem wären ja sonst meine anderen Nikoläuse traurig
VER0 schrieb: @gabih Ohhh bitte bitte pack doch Deine Weihnachtskatze in einen hübschen Karton und schick sie mir. So was niedliches brauch ich unbedingt unter meinem Christbaum. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht leider gar nicht. Kimba habe ich von meiner Schwester geerbt. Er ist schon 13 und möchte ganz bestimmt nicht mehr umziehen. Außerdem wären ja sonst meine anderen Nikoläuse traurig
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #68 sanne66 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 HALLLOOO, jetzt komme ich. Die schönste Christ-Mutze-Mietze-Katze auf der ganzen Welt. Ist Sie nicht süß????? Ganz liebe Grüsse und die schönsten Festtage aller Zeiten Sanne Anhänge Christmutz.jpg 656,4 KB · Aufrufe: 4
HALLLOOO, jetzt komme ich. Die schönste Christ-Mutze-Mietze-Katze auf der ganzen Welt. Ist Sie nicht süß????? Ganz liebe Grüsse und die schönsten Festtage aller Zeiten Sanne
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #69 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sowas Süßes! Ich brauch sone Mütze, ich will jetzt sofort und auf der Stelle dass meine das auch mitmachen :lol:
Sowas Süßes! Ich brauch sone Mütze, ich will jetzt sofort und auf der Stelle dass meine das auch mitmachen :lol:
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #70 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Kamillentee schrieb: Sowas Süßes! Ich brauch sone Mütze, ich will jetzt sofort und auf der Stelle dass meine das auch mitmachen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Kik gab es die Mützchen für € 1,49 und beim Kaufland in der € 1,00 Aktion für Hunde, aber die kann man kleiner nähen. Bei Kik gab es auch noch ein Geweih, aber das war leider schon ausverkauft :-(
Kamillentee schrieb: Sowas Süßes! Ich brauch sone Mütze, ich will jetzt sofort und auf der Stelle dass meine das auch mitmachen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Kik gab es die Mützchen für € 1,49 und beim Kaufland in der € 1,00 Aktion für Hunde, aber die kann man kleiner nähen. Bei Kik gab es auch noch ein Geweih, aber das war leider schon ausverkauft :-(
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #71 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Lilith666 schrieb: Bei Kik gab es die Mützchen für € 1,49 und beim Kaufland in der € 1,00 Aktion für Hunde, aber die kann man kleiner nähen. Bei Kik gab es auch noch ein Geweih, aber das war leider schon ausverkauft :-( Zum Vergrößern anklicken.... ... ich überleg grad ernsthaft nochmal loszufahren und zu gucken ... :lol:
Lilith666 schrieb: Bei Kik gab es die Mützchen für € 1,49 und beim Kaufland in der € 1,00 Aktion für Hunde, aber die kann man kleiner nähen. Bei Kik gab es auch noch ein Geweih, aber das war leider schon ausverkauft :-( Zum Vergrößern anklicken.... ... ich überleg grad ernsthaft nochmal loszufahren und zu gucken ... :lol:
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #72 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 sodele, frisch gemachte Weihnachtsbilder. MissC war ein sehr gutes Model. Orpheus und Ony wollten nur mit dem Bommel an der Mütze spielen, was sie natürlich durften Anhänge IMG_0404.JPG 127,1 KB · Aufrufe: 5 IMG_0410.JPG 117,5 KB · Aufrufe: 5 IMG_0403.JPG 146,6 KB · Aufrufe: 6
sodele, frisch gemachte Weihnachtsbilder. MissC war ein sehr gutes Model. Orpheus und Ony wollten nur mit dem Bommel an der Mütze spielen, was sie natürlich durften
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #73 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Kamille, ich hab törtes Mützchen auch aus dem KIK... für 1,49 kannste nix falsch machen, selbst wenn sie danach kaputtgepsielt wird ;-)
Kamille, ich hab törtes Mützchen auch aus dem KIK... für 1,49 kannste nix falsch machen, selbst wenn sie danach kaputtgepsielt wird ;-)
07.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #74 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also wenn ich morgen dran denk schau ich mal rein, fahr da aufm Weg zur Arbeit dran vorbei
11.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #75 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hab auch ein Weihnachtskatzenbild :mrgreen: ich mag es kitschig :lol: "Zarter Kuß unter'm Mistelzweig"
Hab auch ein Weihnachtskatzenbild :mrgreen: ich mag es kitschig :lol: "Zarter Kuß unter'm Mistelzweig"
11.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #76 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Nein, was fürn süßer Kitsch ... wo kann man das abholen? ... ICH MUSS DAS HABEN!!!
11.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #77 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Corinna64 schrieb: Nein, was fürn süßer Kitsch ... wo kann man das abholen? ... ICH MUSS DAS HABEN!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt's nirgends abzuholen die sind quasi fest verwurzelt :mrgreen:
Corinna64 schrieb: Nein, was fürn süßer Kitsch ... wo kann man das abholen? ... ICH MUSS DAS HABEN!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt's nirgends abzuholen die sind quasi fest verwurzelt :mrgreen:
11.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #78 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 JuL schrieb: Hab auch ein Weihnachtskatzenbild :mrgreen: ich mag es kitschig :lol: "Zarter Kuß unter'm Mistelzweig" Zum Vergrößern anklicken.... Goldig, ich mag das auch!! ♥
JuL schrieb: Hab auch ein Weihnachtskatzenbild :mrgreen: ich mag es kitschig :lol: "Zarter Kuß unter'm Mistelzweig" Zum Vergrößern anklicken.... Goldig, ich mag das auch!! ♥
11.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #79 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: Goldig, ich mag das auch!! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Merci *Fülltext*
11.12.2011 Weihnachtskatzen Beitrag #80 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 guck mal, ich hab auch ne ziemlich goldige Deko By corinna64 at 2011-12-11 By corinna64 at 2011-12-11
guck mal, ich hab auch ne ziemlich goldige Deko By corinna64 at 2011-12-11 By corinna64 at 2011-12-11