Weihnachtskatzen

Diskutiere Weihnachtskatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da kann ich auch mitmachen...
  • Weihnachtskatzen Beitrag #61
Da kann ich auch mitmachen...

pic28276.jpg

• Weihnachtskatzen Beitrag #62
Oh Gott der ist auch so süß!! ;D

• Weihnachtskatzen Beitrag #64
  • Weihnachtskatzen Beitrag #65
  • Weihnachtskatzen Beitrag #66
Sorry für mich sind irgendwie alle dunkle Tiere männliche (mag daran liegen das alle Böckchen bei mir immer dunkel waren *lach*)

Dann müsste im Umkehrschluss mein Paul (s. meine Signatur - mittleres Bild) ja ein Mädel gewesen sein *g*

• Weihnachtskatzen Beitrag #67
@gabih

Ohhh bitte bitte pack doch Deine Weihnachtskatze in einen hübschen Karton und schick sie mir. :)
So was niedliches brauch ich unbedingt unter meinem Christbaum. :mrgreen:
Das geht leider gar nicht. Kimba habe ich von meiner Schwester geerbt. Er ist schon 13 und möchte ganz bestimmt nicht mehr umziehen. Außerdem wären ja sonst meine anderen Nikoläuse traurig:)
froheweihnachten5ok81.jpg

• Weihnachtskatzen Beitrag #68
HALLLOOO,

jetzt komme ich.

Die schönste Christ-Mutze-Mietze-Katze auf der ganzen Welt.
Ist Sie nicht süß?????
Ganz liebe Grüsse und die schönsten Festtage aller Zeiten
Sanne

Anhänge

• Christmutz.jpg
    Christmutz.jpg
    656,4 KB · Aufrufe: 4
  • Weihnachtskatzen Beitrag #69
Sowas Süßes!

Ich brauch sone Mütze, ich will jetzt sofort und auf der Stelle dass meine das auch mitmachen :lol:

• Weihnachtskatzen Beitrag #70
Sowas Süßes!

Ich brauch sone Mütze, ich will jetzt sofort und auf der Stelle dass meine das auch mitmachen :lol:

Bei Kik gab es die Mützchen für € 1,49 und beim Kaufland in der € 1,00 Aktion für Hunde, aber die kann man kleiner nähen. Bei Kik gab es auch noch ein Geweih, aber das war leider schon ausverkauft :-(

• Weihnachtskatzen Beitrag #71
Bei Kik gab es die Mützchen für € 1,49 und beim Kaufland in der € 1,00 Aktion für Hunde, aber die kann man kleiner nähen. Bei Kik gab es auch noch ein Geweih, aber das war leider schon ausverkauft :-(
... ich überleg grad ernsthaft nochmal loszufahren und zu gucken ... :lol:

• Weihnachtskatzen Beitrag #72
sodele, frisch gemachte Weihnachtsbilder. MissC war ein sehr gutes Model. Orpheus und Ony wollten nur mit dem Bommel an der Mütze spielen, was sie natürlich durften :)

Anhänge

• IMG_0404.JPG
    IMG_0404.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0403.JPG
    IMG_0403.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 6
  • Weihnachtskatzen Beitrag #73
Kamille, ich hab törtes Mützchen auch aus dem KIK... für 1,49 kannste nix falsch machen, selbst wenn sie danach kaputtgepsielt wird ;-)

• Weihnachtskatzen Beitrag #74
Also wenn ich morgen dran denk schau ich mal rein, fahr da aufm Weg zur Arbeit dran vorbei :)

• Weihnachtskatzen Beitrag #75
Hab auch ein Weihnachtskatzenbild :mrgreen: ich mag es kitschig :lol:

"Zarter Kuß unter'm Mistelzweig"

• Weihnachtskatzen Beitrag #76
Nein, was fürn süßer Kitsch ... wo kann man das abholen? ... ICH MUSS DAS HABEN!!!

• Weihnachtskatzen Beitrag #77
  • Weihnachtskatzen Beitrag #78
  • Weihnachtskatzen Beitrag #80
guck mal, ich hab auch ne ziemlich goldige Deko :)

dsci0071j.jpg

By at 2011-12-11

dsci00702z.jpg

By at 2011-12-11

Thema:

Weihnachtskatzen

Weihnachtskatzen - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten