Was kosten bestimmte Rassen?

Diskutiere Was kosten bestimmte Rassen? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich kenn mich da nicht so aus, aber was kosten denn so Katzenrassen? Hättet ihr da beispiele? Main coon is wohl eher was edleres oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #1
Katzi-Tatzi

Katzi-Tatzi

Hi,
ich kenn mich da nicht so aus, aber was kosten denn so Katzenrassen? Hättet ihr da beispiele?
Main coon is wohl eher was edleres oder?

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #2
Huhu,

Bei Burmas kannst du ab 500 Euro kalkulieren ;-)

SG
Trollhexe

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #3
Mich würde auch mal interessieren, was eine Siamkatze kostet!

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #5
Meine BKH hat 500 Euro gekostet. Aber zum Teil kosten BKH auch mehr, je nach Fellfarbe und "Perfektheit".
LG Slim

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #6
Das ist ganz unterschiedlich, was eine Rassekatze kostet.
Als erstes kommt es mal darauf an, ob du wie vom Züchter
oder aus dem Tierheim oder von einer anderen Vermittlung
bekommst.

Ich habe z. B. meine mein Siamkaterchen für 150 EUR über
eine Vermittlung bekommen, die Katzen aus Spanien aus den
Tötungsstationen retten.
Allerdings wollte ich gar keine Rassekatze, ich habe mich in
den kleinen Schmusselbobel nur gleich verliebt :)

Beim Züchter sind Katzen natürlich teurer, weil da so viel
Arbeit drinsteckt. Die Pflege der Elterntiere, die Aufzugt,
Impfungen, etc.

die FLY

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #7
Maine Coon z.B. als Liebhaberkätzchen 500-700€ im Schnitt.
Ich glaube Norweger und Sibierer liegen auch so in dem Bereich.
Grüssli Nicole

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #8
Hallo,

eine vernünftige Siamkatze kostet zwischen 450 und 750 oder mehr Euro.

• Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #9
Du willst doch nicht etwas sagen, dass mein Hölderlin eine unvernünftige Siam ist? :wink:
Nein, nein, war nur Spaß, ,ich weiß shon, was du meinst.