Was kosten bestimmte Rassen?

Diskutiere Was kosten bestimmte Rassen? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Liebhabertiere sind Rassetiere, die nicht zur Zucht weitervermittelt werden - sprich Kastration :wink: und einfach nur Spaß am Tier :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kosten bestimmte Rassen? Beitrag #41
Huhu,

Liebhabertiere sind Rassetiere, die nicht zur Zucht weitervermittelt werden - sprich Kastration :wink: und einfach nur Spaß am Tier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kosten bestimmte Rassen?

Was kosten bestimmte Rassen? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Hilfe bei hohen tierarztrechnungen: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe Meine kleine Donna ist eine Main coon Katze und erst 11 Monate alt. Gestern Nacht wurde sie wegen einer...
Juvenile Gingivitis, habt ihr Tipps?: Hallo, mein Kater Bambam (7 Monate, Maine-Coon,kastriert, recht frisch mit dem Zahnwechsel durch) war heute in der Tierklinik zum Dentalröntgen...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Oben Unten