NRW-Treffen

Diskutiere NRW-Treffen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Um hier weiterhin Werbung für unser NRWler-Treffen zu machen: Power im Pott (und Umgebung) (bitte unbedingt nur im o. g. Thread anmelden) Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NRW-Treffen Beitrag #1
pkvp

pkvp

Um hier weiterhin Werbung für unser NRWler-Treffen zu machen:

(bitte unbedingt nur im o. g. Thread anmelden)

Wenn gaaaaanz viele Katzenfreunde kommen, haben wir den ganzen Laden nur für uns und dürfen bestimmt Katzenmusik spielen lassen! :mrgreen:

• NRW-Treffen

Anzeige

• NRW-Treffen Beitrag #2
Um hier weiterhin Werbung für unser NRWler-Treffen zu machen:

(bitte unbedingt nur im o. g. Thread anmelden)

Wenn gaaaaanz viele Katzenfreunde kommen, haben wir den ganzen Laden nur für uns und dürfen bestimmt Katzenmusik spielen lassen! :mrgreen:
dazu müssen wir aber auch alle den gleichen musikgeschmack haben!:mrgreen:

*trällert*
:-D*katzen brauchen....katzen brauchen....katzen brauchen furchtbar viiiiieel musiiiik*

• NRW-Treffen Beitrag #3
Zu dem Lied tanz ich immer mit Krümel *freudestrahl*

• NRW-Treffen Beitrag #5
:D
Ich kümmer mich am WE um das Foto!

• NRW-Treffen Beitrag #6
Ich kenne nur das Katzenklo... :oops:

• NRW-Treffen Beitrag #7
  • NRW-Treffen Beitrag #8
Katzengejammer... :mrgreen:

• NRW-Treffen Beitrag #10
Na die zwei heulen mir gerade wieder die Ohren voll, weil sie petzen, wer angeblich wieder mit Streit angefangen hat...Boah, wie Määäääädchen...

Ich höre von allem ein bißchen, was Musik angeht. Aber manches davon nur mit Pegel... :mrgreen:

• NRW-Treffen Beitrag #11
Trashpop funktioniert nur mit Pegel, dann aber richtig :D

• NRW-Treffen Beitrag #12
Ich bin 35 - was ist Trashpop?!

• NRW-Treffen Beitrag #13
pegel....jaja....brauche ich für schlager!:-D
aber dann kann ich mitgröhlen!:mrgreen:

• NRW-Treffen Beitrag #14
Aber nur gröhlen, nicht singen - weil ich kenne die Texte nicht. Außer KÖLLE ALLAAAAAAAAAAAAAAF...

• NRW-Treffen Beitrag #15
Aber nur gröhlen, nicht singen - weil ich kenne die Texte nicht. Außer KÖLLE ALLAAAAAAAAAAAAAAF...
*lacht*
ich wollte eben auch fragen, was trashpop ist!!!

doch, doch....so ein par refraint(s) kenne ich!:mrgreen:

da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem schwanz die fliege abgewehrt!!!!! *singt*

• NRW-Treffen Beitrag #16
Trashpop ist der Müll aus den 80'ern und 90'ern
Also Backstreet Boys und Britney Spears und so

Und nun husch husch raus hier ihr Spamer, sonst meldet sich doch keiner mehr ;)
Lasts uns via PN schreiben ;)

• NRW-Treffen Beitrag #17
Kann man PN´s auch zu dritt? :shock:

FC Köööööööööööööööööölle...Lala lalala lalala lalala

• NRW-Treffen Beitrag #18
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
einen hab ich auch noch.....

"joanna....geboren um liiiiebe zu geben.....verbotene träume erleben...ohne sorgen an den morgen danach"!!!!!!!
*ich schmeiß mich weg!!!!!*

• NRW-Treffen Beitrag #19
Boah, nicht DAS! :oops: Das Lied hat mal mein besoffener Chef auf seinem Karaoke-Geburstag vor 300 Leuten gesungen und leider stand ich am Anfang dieses Liedes in seiner Nähe und wurde somit geschnappt, festgehalten, er auf die Knie und ich tot...boah...

• NRW-Treffen Beitrag #20
Boah, nicht DAS! :oops: Das Lied hat mal mein besoffener Chef auf seinem Karaoke-Geburstag vor 300 Leuten gesungen und leider stand ich am Anfang dieses Liedes in seiner Nähe und wurde somit geschnappt, festgehalten, er auf die Knie und ich tot...boah...
sehr schön!
sowas in der art habe ich mir schon gedacht!!!!:-D:mrgreen::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NRW-Treffen

NRW-Treffen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten