Zucker im Katzenfutter?!?

Diskutiere Zucker im Katzenfutter?!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich glaub trinken tut er mehr als genug hab noch nie eine katze gesehen die soviel trinkt seh den abends 3-4 mal in der stunde am napf. genaue...
  • Zucker im Katzenfutter?!? Beitrag #21
ich glaub trinken tut er mehr als genug hab noch nie eine katze gesehen die soviel trinkt seh den abends 3-4 mal in der stunde am napf. genaue menge kann ich nicht bestimmen da er sich mit hund den napf teilt.
krieg aber heute abend das ergebnis des bluttests, danach weiß ich ob er krank ist oder einfach nur daran das der kleine kerl nicht soviel frißt wie er sollte.

• Zucker im Katzenfutter?!? Beitrag #22
Nochmal zu Trockenfutter. Ich habe gestern hundekatzemaus auf Vox geguckt, wo es um eine Katze mit Blasenproblemen ging und dort sagte auch der Tierarzt, dass Trockenfutter für Katzen richtig schlecht ist, so nach dem Motto "in der Natur gibt es auch keine getrockneten Mäuse" und auf das Flüssigkeitsproblem hinwies und das in einer Sendung, die ja extrem gesponsert ist. Nur mal zum Überlegen mit dem Trockenfutter!!

• Zucker im Katzenfutter?!? Beitrag #23
um das Trockenfutter mach ich mir weniger sorgen als um die blutwerte des kleinen. manche werte sind erhöht nix tragisches aber soll nochmal überprüft werden.
allein das der wert zu hcoh ist der leberabbauprodukte oder so angibt.

• Zucker im Katzenfutter?!? Beitrag #24
um das Trockenfutter mach ich mir weniger sorgen als um die blutwerte des kleinen. manche werte sind erhöht nix tragisches aber soll nochmal überprüft werden.
allein das der wert zu hcoh ist der leberabbauprodukte oder so angibt.
manche (ich nicht) kennen sich hier gut mit solchen Werten aus. Kannst ja mal einscannen oder abschreiben.

• Zucker im Katzenfutter?!? Beitrag #25
noch ist nix dramatisches. test soll wiederholt werden nächsten monat.
kann nix einscannen weil noch beim arzt liegt. hab nur mit ihm geredet der meinte nix machen nächsten monbat nochmal testen (nach der kastration seien jetzt werte eh verfälscht).

Thema:

Zucker im Katzenfutter?!?

Zucker im Katzenfutter?!? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Tumor in der Wange: Hallo, ich bin neu hier aber würde gern eure Meinung hören. Wir haben vor einem Jahr einen wunderschönen, schwarzen Kater namens Raffi aus dem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater frisst kein NaFu und kein anderes Fleisch: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich hab so ein paar kleine Probleme und zwar: Mein Freund und ich haben einen Kater, Filou (1...
Oben Unten