• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie war das bei euch mit dem Zahnwechsel?

Diskutiere Wie war das bei euch mit dem Zahnwechsel? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @Rumolevi danke für deine Beruhigung. Der linke Reißzahn steht zwischenzeitlich schon allein da und sieht einfach klasse aus :grin:. Der rechte...
  • Wie war das bei euch mit dem Zahnwechsel? Beitrag #21
@Rumolevi
danke für deine Beruhigung. Der linke Reißzahn steht zwischenzeitlich schon allein da und sieht einfach klasse aus :grin:. Der rechte Milchzahn wackelt schon, wie mir die Tierärztin heute zeigte. Das dauert dann wohl nicht mehr lange und auch er ist wech. Ansonsten ist zahnwechselmäßig alles in bester Ordnung, vom Nassfutter-Boykott mal abgesehen. Dann gibts halt ne zeitlang hochwertiges Trockenfutter und dann wird langsam wieder auf Nassfutter umgestellt. Katerli war ja bis vor einer Woche ein regelrechter Nassfutter-Junkie.

@Aris
auch wir drücken deinem Schatz alle Daumen und wünschen eine guuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!

Thema:

Wie war das bei euch mit dem Zahnwechsel?

Wie war das bei euch mit dem Zahnwechsel? - Ähnliche Themen

Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin: Hallo, ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps 🥴 Unser kleiner Yuki ist vor genau einem Monat bei uns eingezogen, er ist jetzt 7 Monate alt und...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten