Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh Maren, der ist schon wieder schöner geworden :d078::d078::d078: Selbst mein Freund findet ihn toll... Oh man *schnellwegschau* :-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #501
Oh Maren, der ist schon wieder schöner geworden :d078::d078::d078:

Selbst mein Freund findet ihn toll... Oh man *schnellwegschau* :p

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #502
Lino ist VERDAMMT schön geworden, ja. ;-) Und er wird immer noch schöner! :-D UND er ist immer noch zu haben! :razz:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #503
Svenja...wenn er zu dir....dann könnt ich ihn besuchen wenigstens....

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #504
Morgen werden meine beiden Flitzpiepen schon 10 Wochen alt und ich dachte mir, ich wiege sie nochmal wieder. Joa, vor allem Lino musste ich einige Male wiegen, bis ich es glauben konnte. Der wiegt bereits 1,8 kg! :shock: Und Aimee - als Mädchen natürlich leichter - bringt immerhin 1,5 kg auf die Waage. :-D

Sie wachsen und gedeihen wahrlich prächtig und ich bin sehr stolz! :f040:

Edit: hier übrigens noch zwei hübsche Fotos!

cimg2925bs4qn0oe67.jpg

cimg2982tqne54zdp0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #505
Liiiinooooo *umfall*
Der Kleine ist der Hammer…
Aaaaach ja. Wenn man könnte wie man wollte… *seufz*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #506
Morgen werden meine beiden Flitzpiepen schon 10 Wochen alt und ich dachte mir, ich wiege sie nochmal wieder. Joa, vor allem Lino musste ich einige Male wiegen, bis ich es glauben konnte. Der wiegt bereits 1,8 kg! :shock: Und Aimee - als Mädchen natürlich leichter - bringt immerhin 1,5 kg auf die Waage. :-D

Sie wachsen und gedeihen wahrlich prächtig und ich bin sehr stolz! :f040:

Edit: hier übrigens noch zwei hübsche Fotos!

cimg2925bs4qn0oe67.jpg

cimg2982tqne54zdp0.jpg

Stolz kannst du zu Recht sein...auch auf dich!

Wunderschöne Puppigesichter! :shock:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #508
Linolein sieht langsam wie ein richtiger Kater aus :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #509
Wahnsinns Fotos. Die beiden Fotos in Riesengröße an der Wand, das wärs. So als Keilrahmen, nebeneinander.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #510
Danke dir! Ja, mir gefallen solche Nahaufnahmen auch immer unheimlich gut! Das ist eine gute Idee, vielleicht werde ich mir mal solche Fotos irgendwo in die Wohnung hängen. :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #511
Mein armes Herz .... *Herztropfen such* ...
Da öffne ich nichtsahnend diesen Fred und dann gucken mich Aimee und Lino sooooo süß an ...
Wenn ich könnte, wie ich will .... *seufz*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #512
Heute sind die Stammbäume für die Knirpse angekommen. :f040:Bald steht schon die erste Impfung an... Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #513
Und sie werden immer hübscher *schwärm*

Irgendwann komm ich Aimee klauen! *Plan ausheck*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #515
Die Videos sind herzallerliebst! Auf Videos kommen die Beiden noch viel besser zur
Geltung... mir gefällt Avelino immer besser :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #516
Dankeschön! :) Ja, dass Avelino sich so toll entwickelt, hätte ich nicht unbedingt gedacht. :oops: Er ist ein richtiger Schönling geworden.

Deshalb hier noch ein Foto von ihm vom gestrigen Tag.

cimg3087r5idywckgx.jpg

Und von Aimee auch noch eins. Sie hat so unglaublich viel von ihrer Mutter geerbt! Ihre ganze Art, ihr Charakter, ihre Zugänglichkeit und Anhänglichkeit... So eine enorme Ähnlichkeit hätte ich nicht für möglich gehalten! Von Ginger bekomme ich z. B. immer einen Maunzer, sei es, wenn ich sie anspreche oder ihr kurz über den Kopf/Körper streichle. Und fast genauso ist es mittlerweile schon bei Aimee. Wenn ich sie anspreche, antwortet sie immer. Lino nicht. ;-)

cimg3097fprl859d10.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #517
Ohhhh wie süß.....

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #518
Dankeschön! :) Ja, dass Avelino sich so toll entwickelt, hätte ich nicht unbedingt gedacht. :oops: Er ist ein richtiger Schönling geworden.

Deshalb hier noch ein Foto von ihm vom gestrigen Tag.

cimg3087r5idywckgx.jpg

Und von Aimee auch noch eins. Sie hat so unglaublich viel von ihrer Mutter geerbt! Ihre ganze Art, ihr Charakter, ihre Zugänglichkeit und Anhänglichkeit... So eine enorme Ähnlichkeit hätte ich nicht für möglich gehalten! Von Ginger bekomme ich z. B. immer einen Maunzer, sei es, wenn ich sie anspreche oder ihr kurz über den Kopf/Körper streichle. Und fast genauso ist es mittlerweile schon bei Aimee. Wenn ich sie anspreche, antwortet sie immer. Lino nicht. ;-)

cimg3097fprl859d10.jpg

Oh vielen Dank wunderschöne Fotties also hast du auch eine Katz die mit dir kommuniziert...Indy brauch ich auch nur anschauen, anfassen oder rufen dann werd ich angemauzt! Ich liiiebe DAS unheimlich! Da versteh ich dich!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #519
Aimee :d078::d078::d078: Gott, was ist das für ein Blick... *ohnmächtig werd*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #520
Oh vielen Dank wunderschöne Fotties also hast du auch eine Katz die mit dir kommuniziert...Indy brauch ich auch nur anschauen, anfassen oder rufen dann werd ich angemauzt! Ich liiiebe DAS unheimlich! Da versteh ich dich!!

Ja, es ist toll, wenn seine Katzen einem antworten. Bei Ginger reichen manchmal auch einfach nur Blicke und schon kommt ein Maunzer. Ginger sucht sowieso oft noch direkten Augenkontakt (da wird manchem Besuch oft schon unwohl, wenn sie einen so eindringlich anschaut :lol:), was erwachsene Katzen wohl eher seltener tun. Kitten machen es oft, weil sie anfangs ja noch nicht so richtig sehen können, trotz offener Augen. Ginger macht es auch jetzt noch mit fast 2 Jahren (ohje, wie die Zeit vergeht! :shock:).

Auch Yuna kommuniziert oft mit mir, bei ihr kommt dann aber immer nur ein Hauchen und Krächzen. :-D Yuna und ich habe unsere ganz eigene (Körper-)Sprache. :d034:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten