Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Um Gottes Willen! Aimee ist wunderschön und jetzt liebe ich auch noch Lino :/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #541
Um Gottes Willen!
Aimee ist wunderschön und jetzt liebe ich auch noch Lino :/

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #543
Keiner hat wirklich erwartet welch wunderschöner Kerli Lino wird!? Ich fand ihn gleich schön!!!! Armer Lino hör ganrnicht hin...*lacht*

Du suchst ihm schon das beste Zuhause! Bald kann`s ja losgehen.
GLG Ines

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #544
Aimee :d078: Lino :d078: *haben will* :d030:
Viel Glück weiterhin auf der Suche für das perfekte Zuhause für klein (bzw. groß) Lino :d025:

lg und knuddel die Beiden mitsamt Mama Ginger mal ordentlich durch von mir :a035:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #545
Keiner hat wirklich erwartet welch wunderschöner Kerli Lino wird!? Ich fand ihn gleich schön!!!! Armer Lino hör ganrnicht hin...*lacht*

Na er war ja auch direkt ein schönes Kerlchen, aber dass er sich so in die Richtung entwickelt, die er jetzt eingeschlagen hat, hätte ich (und offensichtlich andere auch) so nicht erwartet. :wink:

Du suchst ihm schon das beste Zuhause! Bald kann`s ja losgehen.
GLG Ines

Sag' das nicht. :-( Jetzt geht es langsam auf das Alter zu, in dem er quasi von heute auf morgen ausziehen könnte, wenn er denn die richtigen Dosis gefunden hat... :cry:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #546
nana, er is doch erst 12 wochen alt. bei dir geht doch keiner vor 16 wochen :D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #547
Schon, aber was meinst du, wie schnell die 12 Wochen jetzt vorbei waren? Was sind da noch 4 Wochen? :-(

Naja, vielleicht behalte ich ihn ja auch noch. :-D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #548
genieß die schöne zeit. du hast doch das glück noch ganz viele zauberhafte kleine schnütchen aufwachsen zu sehen, aber der erste wurf is sicher was ganz besonderes :D

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #549
Na ob ich das Glück habe, weiß man ja nicht wirklich.

Und ja, der erste Wurf ist wohl immer etwas ganz Besonderes. Für mich sowieso, weil ich im ersten Wurf schon so viel Leid erfahren musste und ich somit sehr an den beiden hänge, denn eine leidvolle Zeit, schweißt immer sehr zusammen und intensiviert die Gefühle für die kleinen Würmchen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #550
Bahalte beide!
Ist ok *knuff*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #551
Nee, eigentlich geht das nicht. Wenn er das perfekte Zuhause woanders findet, wird er dort hin umziehen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #552
Hier nochmal zwei Fotos von heute!

cimg3517yi2kgxr9cz.jpg

cimg3504zceqmu7wvp.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #553
WOOOOOOOOOW ... ich bin total verliebt in die Beiden ..

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #554
Hihi und ich vielleicht. :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #555
Ach, jetzt werden sie immer erwachsener :razz:
Machen die zwei eigentlich viel Chaos? In deinen Videos kamen sie ziemlich lebhaft und ungestüm rüber :g020:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #556
Nein, viel Chaos machen sie nicht. Sie spielen viel miteinander oder z. B. auch viel in ihrem Rascheltunnel und sonstigem Spielzeug.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #557
Deine zwei Süßen werden immer hübscher. :d078: Du machst tolle Fotos von ihnen und setzt sie sehr gut in Szene. Ich hoffe, Lino findet bald sein Traumzuhause, denn sonst wäre ich doch sehr versucht. :lol: Vor allem, da ich schon immer eine Maine Coon Katze haben wollte und stattdessen bei den Nebelung gelandet bin. Aber dann wird vermutlich mein Grummelchen seine Koffer packen und ausziehen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #558
Herzlichen Dank für das liebe Lob!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Lino noch sein Zuhause finden wird, denn: was lange währt, wird endlich gut! ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #559
Genau das wird passend!!!!! So stolz sehen sie jetzt schon aus....ich find sie soo wundervoll!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #560
Ja, es sind mittlerweile wirklich 'fertige' Katzen geworden - nur halt noch eine Nummer kleiner. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten