Moin Altani
Der preis für deinen süßen kater finde ich ok, und ich würde da auch nicht runter gehen, eine zucht kosten nunmal sehr viel geld . ich hab dieses auf meiner hp stehen ... auch wenn es hart sich an hört , aber ich stehe dazu und ich werde auch nicht davon ab gehen ...
lg Christina
Wir werden immer wieder mal gefragt , wieso unsere Cattery etwas Besonderes ist,
Heute möchten wir für alle klarstellen,wieso das so ist
Unsere Zuchttiere kaufen wir nur von Catterys,die über Jahre Erfahrung in der Zucht vorweisen können, und dafür ist uns kein Weg zu weit ,
Wir gehen mit unseren Tieren zur Ausstellungen, und immer wieder stellen wir fest das wir etwas ganz Besonderes haben, die Auszeichungen bestätigen es immer wieder
Wir haben eine sehr gute Tierärztin die immer zu uns ins Haus kommt wenn was ist , wir haben eine sehr gute Tierklinik wo wir jeder Tages und Nachtzeit hingehen können,wenn was mit unseren Katzen ist.
Da ich Tierheilpraktikerin bin sind unsere Katzen so wie Kitten in denn besten Händen, die haben da durch eine 24 Stunden rundum Versorgung in Sache Gesundheit.
Unsere Tiere bekommen das beste Futter und bestes Fleisch.
Wir füttern nicht nur Trockenfutter wir füttern Nassfutter und Frischfleisch und Frischfisch.
Wir sind 24 Stunden für unsere Tieren da, unsere Tiere können durch ganze Haus laufen, sie können da schlafen wo sie möchten , sie sind ein Teil unserer Familie,
sie bekommen viel Liebe und Wärme von uns, jedes unserer Tiere ist etwas ganz Besonderes für uns.
Das alles macht unsere Cattery zu etwas ganz Besonderes, und wir sind stolz so was zu haben,
Was wir hassen,ja richtig gelesen,sind Menschen wie Schwarzzüchter , Menschen die mit Tieren nur das schnelle Geld machen wollen, die andere Menschen mit kranken Tieren unglücklich machen
Eines sollte man wissen:Ein Kitten aus einer sehr guten Cattery hat seinen Preis,warum dem so ist habe ich oben schon beschrieben.Alles das kostet sehr viel Geld, da braucht man sich nichts vor zu machen ,
das ist so.
Wir Züchter werden durch unsere Zucht auch nicht reich,wir müssen dafür auch Arbeiten gehen, denn wir bekommen nichts umsonst ,
Kein Züchter kann ein kitten für 400 Euro verkaufen , das können nur Schwarzzüchter und das , weil sie billiges Futter verfüttern,kein Tierarztbesuch machen, die Muttertiere 4 mal im Jahr Kitten bekommen lassen.
Damit ist die Kasse von diesen Menschen,immer voll. Viele der Kitten haben noch nicht mal eine erst Impfung oder sind entwurmt.Jedem sollte klar sein , das diese Kitten nicht sehr alt werden und das man gleich dem Tierarzt seinen Lohn überweisen kann,da viele Kosten auf einen zu kommen.
Von daher Finger weg von Billigkitten.Lieber sollte man sich eine sehr gute Cattery aussuchen,viele Fragen stellen,sich alles an schauen und Geld
für so ein Kitten zu Seite tun und dann mit viel Freude und Stolz sich ein Kitten kaufen,bei dem man alles hat: Stammbaum,Impfungen, Entwurmungen und tierärztliche Untersuchung mit einem Gesundheitszeugnis und so vieles mehr.Und das bekommt man nicht für 400 Euro. Das hat seinen Preis.
Menschen die uns anschreiben um zu wissen wievielt unsere Kitten kosten,bekommen von uns keine Antwort.Wir suchen uns die Menschen aus die von uns ein Kitten bekommen.Menschen die denken mit Geld zu winken das wir ihnen ein Kitten verkaufen , die werden von uns nicht eingeladen, und wir halten auch im Vertrag fest,das wir das neue Zuhause unserer Kitten anschauen.
Wir sind auch für die neuen Besitzer 24 Stunden da wenn was mit den Kitten sein sollte.Im Vertrag wird auch stehen,das der neue Halter das Kitten nicht weiterverkaufen darf.Wir lassen den Vertrag von unseren 2 Rechtsanwälten prüfen.Sollten wir bei unserem Besuch im neuen Zuhause feststellen,das es dem Kitten nicht gut geht , werden wir unsere Kitten wieder mitnehmen und der Halter bekommt denn Zeitwert von dem Kitten zurück erstattet.
Wir werden mit Interessenten einen Vorvertrag machen,in dem die Anzahlung geregelt ist und wir machen auch keine Ratenzahlung.Wer den Preis nicht zahlen kann, hat auch kein Geld für Tierarzt und für gutes Futter.
Wir schauen ganz besonders auf die neuen Halter .weil das sind wir unseren Kitten schuldig, alles weitere kann man auf unserer HP nachlesen
Keines unsere Kitten geht unkastriert aus dem Hause,es sei denn zu einem Züchter mit Nachweisen,bei uns werden Liebhabertiere nur als frühkastriert abgegeben.
Wir schützen unsere Tiere und man braucht uns auch nicht fragen wieso und so weiter , das steht bei uns fest und nicht anderes .
Wir geben keiner unsere Kitten in Einzelhaltung ab . Katzen sind Rudeltiere und wir Menschen können ihnen schon vieles geben,aber nicht alles, und wenn die neuen Halter arbeiten gehen langweilt sich die Katze und das muss nicht sein.
Zuchttiere geben wir nur an Züchter ab mit Nachweisen.
Wer mit dem Ganzen nicht klarkommt, ist in unseren Augenlicht ungeeignet ein neuer Halter für unsere Kitten zu werden. Nur Menschen die wie wir ein Verantwortungsgefühl haben,verstehen was wir hier beschrieben haben und auf diese Menschen freuen wir uns heute schon,für diese Menschen ist unsere Tür immer offen.