Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!
Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So, nach fast drei Wochen nochmal neue Fotos meiner jetzt, seit heute, 16 Wochen alten Waldgeistern Aimee und Avelino.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #621
So, nach fast drei Wochen nochmal neue Fotos meiner jetzt, seit heute, 16 Wochen alten Waldgeistern Aimee und Avelino.
-
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #622
Haut mich bitte nicht, aber mittlerweile finde ich Avelino schöner als Aimee. Wahnsinn wie er sich entwickelt hat :shock:
Sehr sehr schön.
Ich drück weiter die Daumen, dass sich bald ein perfekter Dosi findet. *daumendrück*
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #623
Haut mich bitte nicht, aber mittlerweile finde ich Avelino schöner als Aimee. Wahnsinn wie er sich entwickelt hat :shock:
Sehr sehr schön.
Ich drück weiter die Daumen, dass sich bald ein perfekter Dosi findet. *daumendrück*
Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
Der hat sich wahnsinnig entwickelt und ist einfach superhübsch geworden. Hast du noch immer kein neues Zuhause für den Kleinen? :shock:
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #624
Kann es sein, dass die Beiden immer hübscher werden?
Ich habe es die ganze Zeit sehr genossen, die Entwicklung der Beiden verfolgen zu dürfen.
Ich habe mit Dir gehibbelt, als es soweit war, ich habe mit Dir um Amina getrauert und ich habe Aimee und Lino auf jedem Bild bewundert.
Ob du mit der Zucht weiter machst oder nicht mußt Du ganz allein entscheiden.
Du mußt ja auch jetzt noch gar nichts entscheiden. Bevor Ginger wieder gedeckt werden kann, vergehen ja noch 8 bis 9 Monate. Und Aimee ist auch noch lange nicht soweit.
Ich bin mir sicher, dass Du bis dahin die richtige Entscheidung treffen wirst

Ich drück Dir die Daumen, dass Lino bald ein wunderschönes Zuhause findet.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #625
Aimee sieht momentan leider etwas struppig aus. Sie bekommt momentan Medikamente, weil sie Probleme mit einem ihrer Ballen hat. Und ja, Avelino ist wirklich ein atemberaubender Kater geworden. Ein neues Zuhause hat er noch nicht gefunden.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #626
Aimee sieht momentan leider etwas struppig aus. Sie bekommt momentan Medikamente, weil sie Probleme mit einem ihrer Ballen hat. Und ja, Avelino ist wirklich ein atemberaubender Kater geworden. Ein neues Zuhause hat er noch nicht gefunden.
Das fiese ist, ich zieh bald um in ne größere Wohnung, wo auch vorraussichtlich Katzenhaltung erlaubt ist. Wen ich Pech hab, muss ich dich dann irgendwann besuchen kommen :-D
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #627
Na dann überleg's dir. Ansonsten zieht er voraussichtlich in ca. 6 Monaten zu einer Freundin von mir. Oder ich entscheide mich tatsächlich noch dazu, ihn gar selbst zu behalten. :shock:
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #628
Ohmannn die beiden sind total klasse *träum
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #629
Ich habe schnell mal die ersten Seiten überflogen ... was für eine aufregende Geschichte.
Beide Miezen haben sich toll entwickelt und sind echte Hingucker!!!
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #630
Vielen Dank! :smile:
Ja, ich bin von beiden auch sehr begeistert. Wobei Aimee mir vom Typ her besser gefällt, so hat Avelino momentan das schönere Fell (wobei Aimee wie gesagt auch Medis bekommt). Aimee ist nun auch offiziell auf meiner Homepage als mein Youngster vorgestellt. :grin:
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #631
*LinosKinnknutscht* Lino war schon immer mein Schatz! Er und Aimee sind wirklich so wunderschön!
Ich würd auch beide behalten und mich zur Ruhe setzen...weil ich nicht anders könnte...aber dann wären wir um eine tolle, verantwortungs-und liebevolle Züchterin ärmer!!!!!
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #632
Ich guck nicht hin, ich guck nicht hin *händevordenaugenfesthaltunddurchblinzel*
Zum Niederknien schön, die beiden!
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #633
Danke euch! Auch ganz besonders dafür:
aber dann wären wir um eine tolle, verantwortungs-und liebevolle Züchterin ärmer!!!!!
:smile:
Momentan sieht es danach aus, als würde es weiterhin Nachwuchs bei uns geben. Ich bleibe allerdings dabei, dass es von jetzt auf gleich aus sein kann, wenn es mir zu emotional wird. Ich bin niemand, der unbedingt und um jeden Preis züchten muss.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #634
Ich denke, dass du immer den Kontakt zu den neuen Besitzern deiner Minis behalten wirst. Und dann sieht das schon wieder anders aus. Weil du immer noch weißt, was sie machen, wie es ihnen geht, und du neue Freunde gewinnen wirst, da bin ich mir sicher.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #635
Das wünsche ich mir zumindest sehr! :smile:
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #636
Naja, ich denke, dass sich das auf jeden Fall ergeben wird. Erstens: Du hängst an deinen Kleinen, wirst sie also nie so aus den Augen verlieren wollen. Zweitens: Du wirst dich bei der Auswahl deiner Leute auf dein Bauchgefühl verlassen und deine Kleinen nur an Leute abgeben, die du magst. Beste Voraussetzungen für langjährige Freundschaften.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #637
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #638
Wow, ein richtiger Bär ist der Bub geworden. Ich könnte mich gerade in ihm reinwuscheln, mich im Pelz vergraben und ihn knutschen.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #639
Das habe ich gerade gemacht.

Er liegt hier neben mir auf dem Sofa in einem Katzenbettchen zu ratzen.
-
-
Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #640
Will ich auch. *schnief*
Und, hast du schon eine liebevolle Familie für ihn in Aussicht? Engere Wahl?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: