Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Maren *schreit* die Nichten und Neffen sind online!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #641
Maren *schreit*
die Nichten und Neffen sind online!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #642
boah die haben sich aber raus gemacht, suuuper!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #643
Will ich auch. *schnief*
Und, hast du schon eine liebevolle Familie für ihn in Aussicht? Engere Wahl?

Nein, niemand befindet sich in der engeren Wahl. Ich hatte die Tage tatsächlich ernsthaft überlegt, ihn selbst zu behalten, weil er sehr an seiner Mama hängt... Auch jetzt liegen beide hier zusammen auf dem Tisch. Auch spielen die beiden oft mit einander. Ich sagte damalas schon, dass er ein Mama-Kind ist. Und ich möchte auch mal einen Kater aus einem meiner Würfe als Kastraten behalten, aber jetzt ist das eigentlich noch nicht geplant... Daher:

Avelino sucht noch ein neues Zuhause!!!

Maren *schreit*
die Nichten und Neffen sind online!

Hab's gesehen. Zuckersüß!!! :d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #644
Ich hab es auch gesehen, lauter Mini-Avelinos!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #646
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #647
Boah, habt ihr die Emmely gesehen? ... Die wird mal toll aussehen ...

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #648
Also ich habe mich eben direkt unsterblich in Lino verliebt und würde ihn sofort in unserer Kombo aufnehmen! Allerdings springt mein Männe mir dann auf's Dach ... Der hat mich eben schon so irre angesehen *seufz*

Da hast du wirklich zwei wunderschöne Babies groß gezogen und ich hoffe, dass du für Lino noch ein angemessenes zu Hause findest! :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #649
Hab lange im Hintergrund mitgelesen und mitgeschwärmt,... aber nun muss ich auch was sagen.
Dein Lino ist sooooo ein süßer...unglaublich.
Ich hab für mich beschlossen,das wenn ich mir eine dritte katze zu mir hole, ich ausschau halte nach kleinen "Avelinos"...deine Homepage habe ich auch schon gespeichert! ;)

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
von Billy,Kiki und Nadine

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #650

Ich finde ja Ernie total drollig! Und Eliza! :grin:

Also ich habe mich eben direkt unsterblich in Lino verliebt und würde ihn sofort in unserer Kombo aufnehmen! Allerdings springt mein Männe mir dann auf's Dach ... Der hat mich eben schon so irre angesehen *seufz*

Da hast du wirklich zwei wunderschöne Babies groß gezogen und ich hoffe, dass du für Lino noch ein angemessenes zu Hause findest! :)

Vielen Dank!

Schade, dass hier so viele, liebe Leute gerne würden, aber nicht können. Naja, mal schauen, ob und wann sich Linos neues Zuhause finden lässt.

Hab lange im Hintergrund mitgelesen und mitgeschwärmt,... aber nun muss ich auch was sagen.
Dein Lino ist sooooo ein süßer...unglaublich.
Ich hab für mich beschlossen,das wenn ich mir eine dritte katze zu mir hole, ich ausschau halte nach kleinen "Avelinos"...deine Homepage habe ich auch schon gespeichert! ;)

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
von Billy,Kiki und Nadine

Lieben Dank! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine dritte Katze? :wink:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #651
Lieben Dank! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine dritte Katze? :wink:

Führe mich nicht in Versuchung ;-)
Aber ehrlich gesagt,hab ich wirklich schon drüber nachgedacht....;-)
Vorallem weil ich glaube,das Billy einen katzenkumpel gut tun würde. Kiki möchte zur zeit immer weniger toben und raufen, obwohl sie manchmal ganz frech Billy aus dem hinterhalt attackiert. Außerdem hab ich mich sofort in Lino verliebt,als ich die ersten Fotos sah und hab mich immer über neue Fotos gefreut! :) Er ist wirklich ein richtig toller Kater! *dahin schmelz*

Doch leider lässt mein Budget dieses Jahr keine Rassekatze zu... :(
So ist das leider im Leben...manchmal muss man realistisch sein und Träume zerplatzen lassen... :(

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #652

OMG jaaaa. Ich dachte immer, Törtchen gibts nur mit sehr viel schwarz. Und jetzt diese kleine Lady, soooo süüüüüüß ♥♥♥

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #653
Avelino sieht momentan relativ unproportioniert aus. Er wird während der weiteren Wachstumsphase zwischendurch sicher sehr merkwürdig aussehen. :lol: Er sagt mir vom Typ her momentan auch nicht wirklich zu. Er ist mir zu spitzgesichtig. Bin auch froh, dass Aimee nicht (auch) diesen Typ erwischt hat. :oops: Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss, dass es auf den Fotos 'schlimmer' wirkt, als es in Natura wirklich ist. Er ist trotzdem ein wunderhübscher und unfassbar lieber Kerl!

cimg4172gok6a4r3hi.jpg

cimg4173qzib263owp.jpg

cimg4183p208xozuiy.jpg

cimg4205vigu6b15d2.jpg

cimg42063628i4k0sw.jpg

cimg4213i1jyz2dkhv.jpg

cimg4222894li62wbu.jpg

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #654
Ich finde Lino wunderschön. Das spitze Gesicht verwächst sich sicher noch, wenn er erstmal seine Katerbacken bekommt.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #655
Er ist auch wunderschön, gar keine Frage! :smile: Aber er sieht nicht unbedingt so aus, wie ich mir einen Coonie-Kater vorstelle. Vor allem ist er aber ein unfassbar lieber Kerl, der gerne und viel schnurrt. ;-)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #656
Ja hopp, du weißt doch, das Katzen wie Kinder mitunter einfach komplett verbaut aussehen. Was sich schnell wieder ausgleichen wird. Aimee wächst sehr gleichmäßig, da ist der Kontrast natürlich groß.
Bei Joda war das eher so wie bei Lino. Plötzlich bestand der Kater nur aus Ohren und Beinen. Das Gesicht war leicht deformiert. Und eine Woche später war es wieder gut. Und jetzt hab ich den allerschönsten Kater auf der Welt!!!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #657
Manchmal glaube ich, dass vor allem die Kater zeitweise so unförmig aussehen. ;-) Ginger sah nicht unförmig aus und Aimee bisher auch nicht.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #658
Stimmt. Die Jungs sind total schief, die Mädels immer niedlich.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #659
Ich kann zwar Unterschiede erkennen, aber nicht das es unförmig ist oder das Gesichtchen zu spitz...ich find er ist ein wunderhübscher junger Coonie Kater!
Zum Glück muss ich davon auch nicht genug Ahnung haben und ihn trotzdem schön finden ohne Kompromisse! :wink:
Für uns Liebhaber steht ja auch ganz weit vorne der Charakter....

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #660
Na für mich ist der Charakter auch als Züchter - neben der Gesundheit - das wichtigste Kriterium! Erst Gesundheit und Charakter, dann erst der Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten