Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank Tina! :-D Ja, ich übe, übe, übe... :roll: aber offensichtlich hilfts - mir gefallen die Bilder auch besser als die die ich bisher so...
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #241
Vielen Dank Tina! :-D
Ja, ich übe, übe, übe... :roll: aber offensichtlich hilfts - mir gefallen die Bilder auch besser als die die ich bisher so gemacht habe. Freut mich, dass man Ergebnisse der harten Lernarbeit sieht! :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #242
Sieht man auf jeden Fall und man kann sich nicht satt sehen!:)
Muffin ist auch toll und eigentlich wollt ich ja immer Kater und keine Katze......aber nunja, Josie ist schließlich auch da und sie ist meine absolute Herzmiez, also seh ich auch kein Problem darin, die süße Pieschnute zu mir zu holen:mrgreen:.

Aha, nen Pinsel erstellt^^. Also ich hab ja kein Photoshop, aber ein anderes Bearbeitungsprogramm. Nur wenn ich das mit dem Pinsel jedesmal ins Bild kritzel, sieht's doch jedesmal anders aus, oder?! Kann man sowas speichern?

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #243
Ja ne, also ich hab nen Pinsel erstellt.
Also ich hab die Form gemacht und kann jetzt immer drauf zugreifen… kann dann Größe und Farbe einstellen wie ichs brauch…
Ist echt doof so zu erklären :lol:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #244
Danke trotzdem:) Hab schon was gefunden dazu;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #245
Puhh :lol:
Weißt ja wie das ist bei mir... manchmal steh ich auf der Leitung und dann wirds schwierig mit sinnvollen Erklärungen :roll:;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #246
11284162sg.jpg

11284163so.jpg

11284164ex.jpg

11284166va.jpg

11219923uh.jpg

11219922wk.jpg

11219921ni.jpg

11188469ip.jpg

11284301pm.jpg

Uiii :d078::d078::d078: sind das tolle Fotos! Ganz besonders die Draussenfotos!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #247
Ich konnt mich auch nicht wirklich entscheiden diesmal! Wobei........die Großaufnahme von Pie find ich einen Tick am Besten:mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #248
Uiii :d078::d078::d078: sind das tolle Fotos! Ganz besonders die Draussenfotos!

Danke :-D Obwohol die an dem Tag gar nich richtig modeln wollten... es war ne Qual da irgendwas bei rumzubringen :roll: aber ich wollte doch unbedingt üüübeeeen ;-):lol:

Ich konnt mich auch nicht wirklich entscheiden diesmal! Wobei........die Großaufnahme von Pie find ich einen Tick am Besten:mrgreen:

Is ja auch meine Knutschkuh :-D <3

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #250
Frederick ist ein bisschen runder von der Erscheinung, aber die haben eins zu eins denselben Blick :lol: ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #251
Ja, den haben sie wirklich.

Hat Muffin auch "bunte" Pfötchen bzw. Ballen?

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #252
Ne, alle rosa.
Aber er hat nen graugetigerten Fehldruck am Vorderbein - mein Lieblingsfleck ;-)

Guck, da isser:
9731301gke.jpg

:mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #253
:shock::shock::shock:
BOAH!!!!!

was hast du tolle bilder gemacht!!!

hast du auch so eine profikamera?

mensch, die kuhtiere......ich flippe aus!
die sind gestochen scharf!!!!:-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #254
Schon wieder lange keine Bilder gezeigt… :oops:
Meine Ansprüche an die Qualität meiner Bilder steigen allerdings, deshalb bin ich mittlerweile seeehr wählerisch und dann kommen eben nicht so extrem viele bei rum ;-)

Ein paar hab ich dabei:

Muffin heute

11284162sg.jpg

11284163so.jpg

11284164ex.jpg

11284166va.jpg

Lilly und Pie, vor ein paar Tagen:

11219923uh.jpg

11219922wk.jpg

11219921ni.jpg

11188469ip.jpg

und guckt mal, was wir hier am Sonntag hatten ;-)

11284301pm.jpg

Küki, ganz tolle Fotos

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #255
Ne, alle rosa.
Aber er hat nen graugetigerten Fehldruck am Vorderbein - mein Lieblingsfleck ;-)

Guck, da isser:
9731301gke.jpg

:mrgreen:

*hihi* ich such mal bei Frederick. Der hat ja auch Flecken an den Beinchen.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #256
:shock::shock::shock:
BOAH!!!!!

was hast du tolle bilder gemacht!!!

hast du auch so eine profikamera?

mensch, die kuhtiere......ich flippe aus!
die sind gestochen scharf!!!!:-D

Naja, ist eher ne Anfängerkamera… aber ne Spiegelreflex halt. Und da will verdammt viel gewusst und beachtet werden :shock:
Mein allergrößtes Problem ist: "sorge für ausreichend viel Licht" denn entweder is draußen heftigster Sonnenschein und es gibt unschöne Schlagschatten oder es ist so dunkel dass die Bilder nix werden *hmpf*

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #257
also daphne, ich finde bei den bildern, hast du alles richtig gemacht!
*knutsch*

aber vielleicht haben die experten noch ein paar tipps für dich?

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #258
Dankeschön! :-D
Fürs heimische Fotoalbum tuns die Bilder wohl auch auf jeden Fall ;-)
Die Mädels im Animal-pics Forum hatten eigentlich nur was an den Posen/Perspektiven zu meckern wenn überhaupt. Aber da bin ich nachsichtig mit mir - an dem Tag hatten die Miezen absolut keine Lust und am Bach kann ich einfach nich knien/liegen wies vielleicht besser wäre für ne schönere Perspektive/Hintergrund… ;-)
Ich wollte eigentlich Action-Bilder machen. Aber Pie hat halt entweder immer mit dem Hintern zu mir gespielt oder ist schon von vornerein einfach nicht gerannt :roll:
War einfach zu warm ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #259
Und gibts noch :oops:
... den Muffin auch ... die Damen sind nicht so fotogen in letzter Zeit :roll:

12484820rl.jpg

12484821vi.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #260
Muffin ist aber auch ein Charmeur :-D

Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten