Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Daphne knuddel die drei mal von mir und sag ihnen alles Gute und Liebe von mir.
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #221
Daphne knuddel die drei mal von mir und sag ihnen alles Gute und Liebe von mir.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #222
Alles gute ihr Drei, ich hoffe euer Kuchen hat euch Geschmeckt :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #223
Danke für die vielen Glückwünsche ;-)
Ich hab sie ausgerichtet :)

Und wie der Kuchen geschmeckt hat!
Lilly hat sich ein Ohr geschnappt und Muffin hat (wie erwartet… er hats nich sooo mit Fleisch…) die meisten Leckerlies runtergepflückt :mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #224
Von mir natürlich auch noch alles alles Gute an die 3!
Ich hoffe, du hast sie heute richtig schön verwöhnt und dich ärgern lassen. ;-)

Knuddel die 3 von mir.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #225
Wir waren heute im Zoo, hab sie heut deshalb kaum gesehen... Aber Pie haben wir eben mit dem Auto vom Feld abgeholt und nach Hause gefahren - die hat vielleicht blöd geguckt :lol:
Zum Glück weiß ich, wo Madame sich immer rumtreibt :roll:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #226
Na das ist doch ein Service. :) Eigener Chauffeur, das lass ich dann so mal gelten. ^^

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #227
Puh, grad nochmal Glück gehabt ;-)
Das soll die sich bloß nich angewöhnen :shock:
Sind nur hochgefahren weils echt fies nach Gewitter ausgesehen hat und wir bis grad noch bei Freunden waren… ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #228
Schon wieder lange keine Bilder gezeigt… :oops:
Meine Ansprüche an die Qualität meiner Bilder steigen allerdings, deshalb bin ich mittlerweile seeehr wählerisch und dann kommen eben nicht so extrem viele bei rum ;-)

Ein paar hab ich dabei:

Muffin heute

11284162sg.jpg

11284163so.jpg

11284164ex.jpg

11284166va.jpg

Lilly und Pie, vor ein paar Tagen:

11219923uh.jpg

11219922wk.jpg

11219921ni.jpg

11188469ip.jpg

und guckt mal, was wir hier am Sonntag hatten ;-)

11284301pm.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #229
Das sind alles superklasse Fotos :d078: Da hast Du Deine hübschen Schätzchen wirklich klasse abgelichtet.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #230
Das sind alles superklasse Fotos :d078: Da hast Du Deine hübschen Schätzchen wirklich klasse abgelichtet.

Dankeschön! :-D
Ist echt nicht einfach, auf alles mögliche zu achten… :oops:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #231
Das sind ganz ganz tolle Bilder:shock:! Du hast wirklich drei super süße Schnuckel *schmacht*. Alle drei perfekt getroffen.......aber.........ich mag trotzdem Pie haben:mrgreen::mrgreen::oops:
P.S: Wie kann man eigentlich sein Kürzel in die Bilder machen?

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #232
Jo, ich hab auch oft so meine Problemchen, vor allem, weil die Fotoausrüstung noch nicht annähernd komplett ist.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #233
Oder nicht die , die man gern haben möchte........*Schaaaaatz, duuuhuuu ich hab doch bald Geburtstag.........*:-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #234
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #235
Zieht hier leider nicht, weil ich schon sonst immer alles krieg :lol:

Tina, ist jetzt doof zu erklären… ich hab in Photoshop einen Pinsel erstellt… ;-)
Und Pie kriegste nich :mrgreen:
Ist eh noch nich zu Hause… Moment… oh Gott :shock:
Du hast sie schon geholt oder???? :shock:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #236
Pie und Lilly sind ja wirklich absolute Zuckerschnuten, aber Muffin erst..! *schmacht* Ein Prachtkerl ist das!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #237
Er ist ein Goldschatz :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #238
Ein riesen Kater ist er. Aber ein süßer Riese. :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #239
Er ist schon sehr gro߅ aber deine sind halt auch beide winzig, da wirkt er nochmal riesiger dagegen ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #240
Nicht nur Deine Ansprüche steigen, sondern auch die Qualität ist gestiegen.

Viel Übung zahlt sich offensichtlich aus.
Es sind sehr ansprechende und wunderschöne Fotos geworden.
Klasse Arbeit!

Und all Deine Katzen sind beste Fotomodels!:)

Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten