13.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #261 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich liebe seine Augen
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #262 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kamillentee schrieb: Und gibts noch Zum Vergrößern anklicken.... Schön :-D Und der Muffin ist einfach zuckersüß *aufdieNaseknutschenmuss*
Kamillentee schrieb: Und gibts noch Zum Vergrößern anklicken.... Schön :-D Und der Muffin ist einfach zuckersüß *aufdieNaseknutschenmuss*
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #263 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kamillentee schrieb: Ich liebe seine Augen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, ich auch!♥ Aber so ein klitzekleines Pie Bildchen wär auch schön;-)
Kamillentee schrieb: Ich liebe seine Augen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, ich auch!♥ Aber so ein klitzekleines Pie Bildchen wär auch schön;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #264 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Josie schrieb: Jaaaaa, ich auch!♥ Aber so ein klitzekleines Pie Bildchen wär auch schön;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nachher mal was sich machen lässt ;-)
Josie schrieb: Jaaaaa, ich auch!♥ Aber so ein klitzekleines Pie Bildchen wär auch schön;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nachher mal was sich machen lässt ;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #265 N nea Gast Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zwar nicht so schön wie deins jetzt, aaaaaber ich finde an der Nasenpartie lässt sich die Verwandschaft nicht leugnen :mrgreen:
Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zwar nicht so schön wie deins jetzt, aaaaaber ich finde an der Nasenpartie lässt sich die Verwandschaft nicht leugnen :mrgreen:
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #266 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Überhaupt, vom ganzen Körperbau irgendwie. Und die sind beide so flauschig-fluffig mit ganz viel Unterfell, wobei Frederick ein bisschen flauschiger ist :-D Du schuldest mir übrigens auch noch einen Besuch :-D So Tina... Bitteschön ;-) Das weiß ist leider viiiieeel zu überbelichtet aber bessere hab ich gestern einfach nicht bekommen :-D
Überhaupt, vom ganzen Körperbau irgendwie. Und die sind beide so flauschig-fluffig mit ganz viel Unterfell, wobei Frederick ein bisschen flauschiger ist :-D Du schuldest mir übrigens auch noch einen Besuch :-D So Tina... Bitteschön ;-) Das weiß ist leider viiiieeel zu überbelichtet aber bessere hab ich gestern einfach nicht bekommen :-D
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #267 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 herrliche bilder, daphne!!! herrlich!!! ich finde die fotos schon profimäßig.;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #268 N nea Gast Kamillentee schrieb: Überhaupt, vom ganzen Körperbau irgendwie. Und die sind beide so flauschig-fluffig mit ganz viel Unterfell, wobei Frederick ein bisschen flauschiger ist :-D Du schuldest mir übrigens auch noch einen Besuch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, die beiden können das absolut nicht leugnen :mrgreen: Wenn ich Muffins Augen und Nase sehen, ich muss dann immer sofort an Frederick denken Stimmt besuchen muss ich euch ja auch noch :-D *gleichnotierfürdieplanung* Das muss ich wirklich machen.
Kamillentee schrieb: Überhaupt, vom ganzen Körperbau irgendwie. Und die sind beide so flauschig-fluffig mit ganz viel Unterfell, wobei Frederick ein bisschen flauschiger ist :-D Du schuldest mir übrigens auch noch einen Besuch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, die beiden können das absolut nicht leugnen :mrgreen: Wenn ich Muffins Augen und Nase sehen, ich muss dann immer sofort an Frederick denken Stimmt besuchen muss ich euch ja auch noch :-D *gleichnotierfürdieplanung* Das muss ich wirklich machen.
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #269 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kamillentee schrieb: So Tina... Bitteschön ;-) Das weiß ist leider viiiieeel zu überbelichtet aber bessere hab ich gestern einfach nicht bekommen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meins meins meins! ♥♥♥Die Bilder sind toll, Daphne, egal ob überlichtet. Bei dem Model geht nicht anders als gut!!
Kamillentee schrieb: So Tina... Bitteschön ;-) Das weiß ist leider viiiieeel zu überbelichtet aber bessere hab ich gestern einfach nicht bekommen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Meins meins meins! ♥♥♥Die Bilder sind toll, Daphne, egal ob überlichtet. Bei dem Model geht nicht anders als gut!!
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #270 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Du solltest dir nen Facebook-Account zulegen Tina, da gibts ganz viele Pie-Fotos, ich lad die immer bloß schnell in FB hoch vom iPhone und dann schaffen die Bilder es nicht hier rein... ;-)
Du solltest dir nen Facebook-Account zulegen Tina, da gibts ganz viele Pie-Fotos, ich lad die immer bloß schnell in FB hoch vom iPhone und dann schaffen die Bilder es nicht hier rein... ;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #271 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke, nein. Ich boykottiere Facebook. Da wart ich lieber, das du uns hier mit Bildern beehrst;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #272 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich vergess halt immer dass hier auch noch welche auf Fotos warten Sowas lad ich da dann hoch ;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #273 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du vergißt mich???? *schnief* DAS find ich nicht nett!! *schmoll* Dafür müssen noch mehr Fotos kommen *wart*;-)
Du vergißt mich???? *schnief* DAS find ich nicht nett!! *schmoll* Dafür müssen noch mehr Fotos kommen *wart*;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #274 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich hab keine mehr... Neues Handy :shock:
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #275 F fuzzy Gast watt willisch denn beim Fratzenbuch??????? Bilder, Bilder, Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #276 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich fühle mich von euch unter Druck gesetzt :shock: Habe heute wieder was gelernt und Testbilder gemacht. 2 kann ich euch zeigen (sorry Tina, Madame Knutschgesicht war mal wieder lieber draußen unterwegs...):
Ich fühle mich von euch unter Druck gesetzt :shock: Habe heute wieder was gelernt und Testbilder gemacht. 2 kann ich euch zeigen (sorry Tina, Madame Knutschgesicht war mal wieder lieber draußen unterwegs...):
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #277 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist ja nicht so, als würd ich die anderen beiden nicht auch gern sehen. Ich will sowas auch lernen! Du machst wirklich tolle Bilder;-)
Ist ja nicht so, als würd ich die anderen beiden nicht auch gern sehen. Ich will sowas auch lernen! Du machst wirklich tolle Bilder;-)
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #278 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meld meld. Das find ich auch. Die Fotos sind toll!!!
14.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #279 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Isi, heute hab ich die Bridge gezeigt bekommen :mrgreen: Ich bin begeistert!!! :-D Tina ich weiß doch wie gern du meine Knutschkuh magst ;-) Aber sie is halt ne Streunerin :roll: Ich gelobe aber Besserung!
Isi, heute hab ich die Bridge gezeigt bekommen :mrgreen: Ich bin begeistert!!! :-D Tina ich weiß doch wie gern du meine Knutschkuh magst ;-) Aber sie is halt ne Streunerin :roll: Ich gelobe aber Besserung!