Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liebe seine Augen :d078:
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #261
Ich liebe seine Augen :d078:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #264
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #265
12484820rl.jpg

Zwar nicht so schön wie deins jetzt, aaaaaber ich finde an der Nasenpartie lässt sich die Verwandschaft nicht leugnen :mrgreen:

12486658ki.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #266
Überhaupt, vom ganzen Körperbau irgendwie.
Und die sind beide so flauschig-fluffig mit ganz viel Unterfell, wobei Frederick ein bisschen flauschiger ist :-D

Du schuldest mir übrigens auch noch einen Besuch :-D

So Tina... Bitteschön ;-)
Das weiß ist leider viiiieeel zu überbelichtet aber bessere hab ich gestern einfach nicht bekommen :-D

12487723vq.jpg

12487725go.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #267
herrliche bilder, daphne!!!
herrlich!!!:d078::d078::d078:

ich finde die fotos schon profimäßig.;-):)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #268
Überhaupt, vom ganzen Körperbau irgendwie.
Und die sind beide so flauschig-fluffig mit ganz viel Unterfell, wobei Frederick ein bisschen flauschiger ist :-D

Du schuldest mir übrigens auch noch einen Besuch :-D

Du hast Recht, die beiden können das absolut nicht leugnen :mrgreen:

Wenn ich Muffins Augen und Nase sehen, ich muss dann immer sofort an Frederick denken :)

Stimmt besuchen muss ich euch ja auch noch :-D *gleichnotierfürdieplanung*

Das muss ich wirklich machen.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #269
So Tina... Bitteschön ;-)
Das weiß ist leider viiiieeel zu überbelichtet aber bessere hab ich gestern einfach nicht bekommen :-D

12487723vq.jpg

12487725go.jpg

Meins meins meins! ♥♥♥Die Bilder sind toll, Daphne, egal ob überlichtet. Bei dem Model geht nicht anders als gut!!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #270
Du solltest dir nen Facebook-Account zulegen Tina, da gibts ganz viele Pie-Fotos, ich lad die immer bloß schnell in FB hoch vom iPhone und dann schaffen die Bilder es nicht hier rein... ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #271
Danke, nein. Ich boykottiere Facebook:). Da wart ich lieber, das du uns hier mit Bildern beehrst;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #272
Ich vergess halt immer dass hier auch noch welche auf Fotos warten :oops:
ImageUploadedByTapatalk1352906220.206873.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352906235.073012.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352906313.195885.jpg

Sowas lad ich da dann hoch ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #273
Du vergißt mich???? *schnief* DAS find ich nicht nett!! *schmoll* Dafür müssen noch mehr Fotos kommen *wart*;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #274
Ich hab keine mehr... Neues Handy :shock:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #275
watt willisch denn beim Fratzenbuch???????

Bilder, Bilder, Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #276
Ich fühle mich von euch unter Druck gesetzt :shock:
Habe heute wieder was gelernt und Testbilder gemacht.
2 kann ich euch zeigen (sorry Tina, Madame Knutschgesicht war mal wieder lieber draußen unterwegs...):

12494105ln.jpg

12494106ct.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #277
Ist ja nicht so, als würd ich die anderen beiden nicht auch gern sehen:). Ich will sowas auch lernen! Du machst wirklich tolle Bilder;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #278
Meld meld. Das find ich auch. Die Fotos sind toll!!!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #279
Isi, heute hab ich die Bridge gezeigt bekommen :mrgreen:
Ich bin begeistert!!! :-D

Tina ich weiß doch wie gern du meine Knutschkuh magst ;-) Aber sie is halt ne Streunerin :roll:
Ich gelobe aber Besserung!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #280
Aber mein Muuuuuhuuuufffiiiin ist zu sehen :a102:

Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten