Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pie im Karton :a034:
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #281
Pie im Karton :a034:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #282
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #283
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #284
*träum träum*.....................huch, nu weck mich doch nicht so unsanft:)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #285
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #286
Pffff......:). ......Gemeinheit:mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #287
Guten morgen... Ich liebe es, dass Pie genauso ein Langschläfer ist wie ich :mrgreen:
ImageUploadedByTapatalk1353146877.747737.jpg

Und weil ich wach bin freut sie sich sooo doll dass ich immer abgeknutscht werde ;-)
ImageUploadedByTapatalk1353147092.128460.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #288
Also "wach" siehst du noch nicht aus:).
Aber soooo süß! Das ist wie bei mir und Josie *schmelz*♥

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #289
Ich liebe Langschläferkatzen, ich habe drei davon. OK, GöGa spielt auch nachts noch ne Runde nach der Arbeit und einen Nachtsnack gibt es auch.

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #290
Naja wach im Sinne von "hatte die Augen schonmal auf" :lol:
Ich liebe das, das ist sooo süß <3
Sie macht sich nachts meistens am Fußende lang, aber wenn ich wach bin kommt sie her und legt sich in meine Armbeuge <3 und dann werd ich geknutscht und sie zerknautscht :mrgreen:
Ist eben meine kleine Babymiez :a030:
Manni hat grad versucht zu filmen, wie sie auf meinen Arm springt, aber mir isses erst eingfallen als sie schon oben war - und Madame springt nur seeehr selten ein zweites Mal :roll: :lol:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #291
ich hab ein neues Objektiv.... :mrgreen:

12807639sa.jpg

12807640yg.jpg

12807641qg.jpg

12744925ky.jpg

12744924zv.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #292
Warum jetzt schon? Haben wir schon wieder Weihnachten? ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #295
Toll dann schick das Christkind doch auch gleich zu mir ;-)

Schöne Fotos Küki, hoffentlich sehen wir jetzt wieder mehr Bilder von deiner Bande!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #296
Sehr schöne Bilder Daphne!Besonders das erste ♥♥♥:)
Ich mag auch so ein Christkind haben!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #297
Superschöne Bilder!

Ich bin ja auch immer am probieren, aber meine sind immer zu flink. Bis ich die Spiegelreflex draußen hab, ist alles schon wieder vorbei :).

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #298
Das neue Ojektiv hat sich hoffentlich nicht nur für Dich, sondern auch für uns gelohnt, denn wir möchten weiterhin mit so schönen Fotos von Deinen Süßen beschenkt werden. :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #299
Vielen Dank :-D
Im Moment ist fotografieren schwierig, weil ich arbeite wenn das Licht gut ist :roll:

Superschöne Bilder!

Ich bin ja auch immer am probieren, aber meine sind immer zu flink. Bis ich die Spiegelreflex draußen hab, ist alles schon wieder vorbei :).

Geht mir genauso :roll: und wenn ich fotografieren will machen die Miezen lieber gar nix :lol:

Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten