15.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #281 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pie im Karton
15.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #282 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Pie im Karton Zum Vergrößern anklicken.... Ja...*streng guck*...und wenn der Deckel zugemacht wird, um verschickt zu werden, kommt mein Adressaufkleber drauf! Is klar, gell?:mrgreen:
Strexe schrieb: Pie im Karton Zum Vergrößern anklicken.... Ja...*streng guck*...und wenn der Deckel zugemacht wird, um verschickt zu werden, kommt mein Adressaufkleber drauf! Is klar, gell?:mrgreen:
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #283 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ja...*streng guck*...und wenn der Deckel zugemacht wird, um verschickt zu werden, kommt mein Adressaufkleber drauf! Is klar, gell?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Träum weiter ;-)
Josie schrieb: Ja...*streng guck*...und wenn der Deckel zugemacht wird, um verschickt zu werden, kommt mein Adressaufkleber drauf! Is klar, gell?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Träum weiter ;-)
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #284 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *träum träum*.....................huch, nu weck mich doch nicht so unsanft
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #285 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: *träum träum*.....................huch, nu weck mich doch nicht so unsanft Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Guuuten Moorgäääähhnn ;-)
Josie schrieb: *träum träum*.....................huch, nu weck mich doch nicht so unsanft Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Guuuten Moorgäääähhnn ;-)
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #286 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Pffff....... ......Gemeinheit:mrgreen:
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #287 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Guten morgen... Ich liebe es, dass Pie genauso ein Langschläfer ist wie ich :mrgreen: Und weil ich wach bin freut sie sich sooo doll dass ich immer abgeknutscht werde ;-)
Guten morgen... Ich liebe es, dass Pie genauso ein Langschläfer ist wie ich :mrgreen: Und weil ich wach bin freut sie sich sooo doll dass ich immer abgeknutscht werde ;-)
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #288 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also "wach" siehst du noch nicht aus. Aber soooo süß! Das ist wie bei mir und Josie *schmelz*♥
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #289 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich liebe Langschläferkatzen, ich habe drei davon. OK, GöGa spielt auch nachts noch ne Runde nach der Arbeit und einen Nachtsnack gibt es auch.
Ich liebe Langschläferkatzen, ich habe drei davon. OK, GöGa spielt auch nachts noch ne Runde nach der Arbeit und einen Nachtsnack gibt es auch.
17.11.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #290 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Naja wach im Sinne von "hatte die Augen schonmal auf" :lol: Ich liebe das, das ist sooo süß <3 Sie macht sich nachts meistens am Fußende lang, aber wenn ich wach bin kommt sie her und legt sich in meine Armbeuge <3 und dann werd ich geknutscht und sie zerknautscht :mrgreen: Ist eben meine kleine Babymiez Manni hat grad versucht zu filmen, wie sie auf meinen Arm springt, aber mir isses erst eingfallen als sie schon oben war - und Madame springt nur seeehr selten ein zweites Mal :roll: :lol:
Naja wach im Sinne von "hatte die Augen schonmal auf" :lol: Ich liebe das, das ist sooo süß <3 Sie macht sich nachts meistens am Fußende lang, aber wenn ich wach bin kommt sie her und legt sich in meine Armbeuge <3 und dann werd ich geknutscht und sie zerknautscht :mrgreen: Ist eben meine kleine Babymiez Manni hat grad versucht zu filmen, wie sie auf meinen Arm springt, aber mir isses erst eingfallen als sie schon oben war - und Madame springt nur seeehr selten ein zweites Mal :roll: :lol:
15.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #291 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ich hab ein neues Objektiv.... :mrgreen:
15.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #292 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Warum jetzt schon? Haben wir schon wieder Weihnachten? ;-)
15.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #293 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Warum jetzt schon? Haben wir schon wieder Weihnachten? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja hammer schon Weihnachten???? tolle Bilder, Küki super scharf
sammycat schrieb: Warum jetzt schon? Haben wir schon wieder Weihnachten? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja hammer schon Weihnachten???? tolle Bilder, Küki super scharf
15.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #294 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sammycat schrieb: Warum jetzt schon? Haben wir schon wieder Weihnachten? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier schon :mrgreen:
sammycat schrieb: Warum jetzt schon? Haben wir schon wieder Weihnachten? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier schon :mrgreen:
15.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #295 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Toll dann schick das Christkind doch auch gleich zu mir ;-) Schöne Fotos Küki, hoffentlich sehen wir jetzt wieder mehr Bilder von deiner Bande!
Toll dann schick das Christkind doch auch gleich zu mir ;-) Schöne Fotos Küki, hoffentlich sehen wir jetzt wieder mehr Bilder von deiner Bande!
15.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #296 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr schöne Bilder Daphne!Besonders das erste ♥♥♥ Ich mag auch so ein Christkind haben!
16.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #297 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Superschöne Bilder! Ich bin ja auch immer am probieren, aber meine sind immer zu flink. Bis ich die Spiegelreflex draußen hab, ist alles schon wieder vorbei .
Superschöne Bilder! Ich bin ja auch immer am probieren, aber meine sind immer zu flink. Bis ich die Spiegelreflex draußen hab, ist alles schon wieder vorbei .
16.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #298 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das neue Ojektiv hat sich hoffentlich nicht nur für Dich, sondern auch für uns gelohnt, denn wir möchten weiterhin mit so schönen Fotos von Deinen Süßen beschenkt werden. :-D
Das neue Ojektiv hat sich hoffentlich nicht nur für Dich, sondern auch für uns gelohnt, denn wir möchten weiterhin mit so schönen Fotos von Deinen Süßen beschenkt werden. :-D
16.12.2012 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #299 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Vielen Dank :-D Im Moment ist fotografieren schwierig, weil ich arbeite wenn das Licht gut ist :roll: Kater Shiva schrieb: Superschöne Bilder! Ich bin ja auch immer am probieren, aber meine sind immer zu flink. Bis ich die Spiegelreflex draußen hab, ist alles schon wieder vorbei . Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso :roll: und wenn ich fotografieren will machen die Miezen lieber gar nix :lol:
Vielen Dank :-D Im Moment ist fotografieren schwierig, weil ich arbeite wenn das Licht gut ist :roll: Kater Shiva schrieb: Superschöne Bilder! Ich bin ja auch immer am probieren, aber meine sind immer zu flink. Bis ich die Spiegelreflex draußen hab, ist alles schon wieder vorbei . Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso :roll: und wenn ich fotografieren will machen die Miezen lieber gar nix :lol:
10.01.2013 Lilly, Pie und Muffin Beitrag #300 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Kamillentee schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das rosa näschen