Welcher/n Rasse/n stammt meine Katze ab?
Diskutiere Welcher/n Rasse/n stammt meine Katze ab? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute,
ich habe mich gefragt, welcher Rasse meine Katze denn nun eigentlich angehört. Ich weiß leider nichts darüber, da sie auch keine...
-
-
Welcher/n Rasse/n stammt meine Katze ab? Beitrag #1
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt, welcher Rasse meine Katze denn nun eigentlich angehört. Ich weiß leider nichts darüber, da sie auch keine Papiere hat. Ich denke nicht, dass es nur eine Rasse ist, zumindest habe ich dann noch keine passende gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Ideen hat. Vllt. gibt es dann ein paar Vorschläge, die wirklich passen könnten.
Zu ihrer Beschreibung:
Sie hat extrem weiches und flauschiges Fell. Der Schwanz ist gleichmäßig buschig. Durch ihr dichtes und etwas längeres Fell wirkt sie etwas pummelig, was sie aber nicht ist. Sie ist kräftig gebaut, aber schlank. Sie ist sehr neugierig und extrem verschmust.
Hier habe ich noch ein paar Bilder, für spezielle Bilder einfach nachfragen
Vielen Dank für die Antworten, die kommen

-
IMG_6034.JPG
3,7 MB
· Aufrufe: 23
-
IMG_6039.JPG
3,6 MB
· Aufrufe: 17
-
-
-
Welcher/n Rasse/n stammt meine Katze ab? Beitrag #2
Wenn - dann dürfte irgendwann mal ein Briten-Mix oder Perser-Mix mitgemischt haben, vermute ich. Wie auch immer, sie ist ein hübscher Lastrami - auch da gibt es dicke, dünne, langnasige, plattgesichtige, großohrige, schmaläugige usw. :wink:.
-
-
Welcher/n Rasse/n stammt meine Katze ab? Beitrag #3
Das Gesicht und vor allem der verpennte Blick erinnern mich schon stark an meinen Briten Francis

Geh doch mal in meinem Album vergleichen.
das weiche Teddyfell trifft auch auf British Kurzhaar zu. Haart sie auch so viel wie 5 Perser zusammen?

Thema: