Kann ein sechs Monate altes Streunerkind noch zahm werden?

Diskutiere Kann ein sechs Monate altes Streunerkind noch zahm werden? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oooh ist die süss und schon so niedlich moppelig ;-) das wird bestimmt mal eine super Schmusekatze
  • Kann ein sechs Monate altes Streunerkind noch zahm werden? Beitrag #21
Oooh ist die süss
und schon so niedlich moppelig ;-)
das wird bestimmt mal eine super Schmusekatze

• Kann ein sechs Monate altes Streunerkind noch zahm werden? Beitrag #22
Die ist nicht moppelig, sondern sehr schlank.;-) Das ist nur ihr rundes Gesicht, da scheint irgendwann mal BKH mitgemischt zu haben.

Thema:

Kann ein sechs Monate altes Streunerkind noch zahm werden?

Kann ein sechs Monate altes Streunerkind noch zahm werden? - Ähnliche Themen

Biete Armer großer lieber Trevis - wo ist sein Zuhause?: Trevis habe ich an meiner Futterstelle in meinem Garten eingefangen. Er benahm sich dort sehr schreckhaft, wirkte unsicher und verstört und...
Verwilderte Streunerkolonien - wie damit umgehen?: Ich möchte hier mal versuchen, meine Erfahrungen aus 10 Jahren mit und für unsere verwilderten Katzen zusammen zu stellen. Von verwilderter...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten