Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-)

Diskutiere Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem ich das ja schon länger vorhatte (bisher aber nie wirklich in Angriff genommen habe), hat mich nun Sonja/Tiny genötigt für meine Mädels...
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #1
Contadina

Contadina

Nachdem ich das ja schon länger vorhatte (bisher aber nie wirklich in Angriff genommen habe), hat mich nun Sonja/Tiny genötigt für meine Mädels einen eigenen Foto-Thread aufzumachen, damit sie nicht immer suchen muss, was es denn Neues gibt...

Faulpelz aber auch! ;-)

Auch Emily und Sookie haben mal ganz klein angefangen:
pic21606.jpg

pic21607.jpg

pic21605.jpg

frisch aus dem Katzenhaus und noch sehr schüchtern

pic21604.jpg

der erste Tag war ganz schön anstrengend und aufregend, lässt sich zu zweit aber besser verkraften...

pic21854.jpg
pic21851.jpg

Auch mein mittlerweile 4-Kilo-Brummer hat mal klein angefangen!
pic21859.jpg
pic21864.jpg

Emily liebt auch heute noch den Rückzug an stille Plätzchen
pic21865.jpg

Mein Sohn und Sookie haben sich von Anfang an wunderbar vertragen :)
pic21863.jpg
pic21951.jpg
pic22243.jpg

Gemeinsam ist immer besser!
pic22227.jpg

Sookie - die Kampf"ratte" *g*
pic22241.jpg
pic22234.jpg
pic22229.jpg

Sookie liebt seltsame Ruheplätze
pic23027.jpg
pic23043.jpg

Lesen können sie übrigens beide... ^^
pic23034.jpg

süße Schlafmütze und Fotomodell dazu
pic23030.jpg
pic23037.jpg

Kleine Kamikatzen
pic26892.jpg

werden Große!!
pic25028.jpg

verschlafen den Tag
pic25034.jpg

nehmen Drogen... ;-)
pic26888.jpg

und sind immer noch ein Herz und eine Seele

Mittlerweile sind die beiden seit genau 7 Monaten bei uns und ich gratuliere mir jeden Tag aufs Neue, dass wir sie zu uns genommen haben! Was habe ich bloß vorher gemacht??

Mal abgesehen davon, zig mal am Tag Katzenklos zu reinigen, ihnen dauernd mit dem Staubsauger hinterherzurennen (Katzenstreualarm!), ununterbrochen etwas Neues für sie kaufen, bauen oder basteln zu wollen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch Sabine, dass Du es endlich geschafft hast, Deinen Beiden einen Thread zu widmen ;-) Solche Fellpuschel, insbesondere Tiger, darf man dem Forum nicht vorenthalten und psssst, ab jetzt musst Du aufpassen, ich hörte, hier treiben sich welche rum, die klauen gerne Tiger... ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #3
Oh, die sind ja wirklich herzig und so lieb miteinander! :)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch Sabine, dass Du es endlich geschafft hast, Deinen Beiden einen Thread zu widmen ;-) Solche Fellpuschel, insbesondere Tiger, darf man dem Forum nicht vorenthalten und psssst, ab jetzt musst Du aufpassen, ich hörte, hier treiben sich welche rum, die klauen gerne Tiger... ;-)

Echt jetzt?? :shock: Wer könnte das wohl sein... :mrgreen:

Oh, die sind ja wirklich herzig und so lieb miteinander! :)

Dankeschön! :)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #5
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #6
pic26888.jpg

und sind immer noch ein Herz und eine Seele

Noch bevor ich Deinen Text zu diesem Bild gelesen habe, dachte ich mir genau das Selbe!!!

SO viel schöne Bilder auf einmal. Wie kannst Du nur? :wink:*Schnappatmung*

Ich liebe genau solche Tigerchen. Bräunlich/schwarz...gepunktet/gestreift!
Oh,oh, ich hab immer noch keine blaue Tasche!*losflitztundkaufengeht*

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #7
Weiß auch nicht... hörte davon, Du nicht? ;-)

Ich habe da was läuten hören, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemand hier sowas tun würde... ;-)

Noch bevor ich Deinen Text zu diesem Bild gelesen habe, dachte ich mir genau das Selbe!!!

SO viel schöne Bilder auf einmal. Wie kannst Du nur? :wink:*Schnappatmung*

Ich liebe genau solche Tigerchen. Bräunlich/schwarz...gepunktet/gestreift!
Oh,oh, ich hab immer noch keine blaue Tasche!*losflitztundkaufengeht*

Du hast doch schon DREI!!! :shock: Zu Hülfe!!!

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #8
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #9
Wow, so was tolles
wie konntst Du uns diese Bilder so lange vorenthalten, tztztz

aber Golden Girls ??? ich dachte als ich den Thread-Titel gelesen habe, du hättest plötzlich zwei Seniorinnen :wink:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #10
Ja, schon.
Aber dann hätte ich 5! Und Murmelchen würde zu Deinen rein optisch vorzüglich passen.:mrgreen:

Na, dann kommt Murmelchen eben zu mir - 2 zu 3 ist viel gerechter als 5 zu 0!! So, das haste jetzt davon!! ;-)

Wow, so was tolles
wie konntst Du uns diese Bilder so lange vorenthalten, tztztz

aber Golden Girls ??? ich dachte als ich den Thread-Titel gelesen habe, du hättest plötzlich zwei Seniorinnen :wink:

:)
Könnte man meinen!

Nee, hat mit der Fellfarbe zu tun. Bobalin/Sabrina hat zwei Jungs mit sehr ähnlicher Musterung, aber eben silbergrau und sie grüßt immer von silber zu gold - daher kam das!

Hier muss man sich ja echt was einfallen lassen... ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #11
Hach, sind die putzig! :p

Ich liebe ja kleine Pantherchen, aber ich wäre auch mit Tigerchen zufrieden. :wink:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #12
Danke, Petra! :)

Und nein, ich gebe sie nicht her... *energischmitdemKopfschüttel*

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #13
Hach, sind die putzig! :p

Ich liebe ja kleine Pantherchen, aber ich wäre auch mit Tigerchen zufrieden. :wink:

Nix da... Die stehen unter meinem persönlichen Schutz!

*petzt* Sabine, ich weiß, dass Lavendelchen heute zu dem Laden mit den vier Buchstaben fährt und dort eine blaue Tasche mitbringt. Ich weiß nur nicht, wozu sie die benötigt...
a015.gif

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #14
Nix da... Die stehen unter meinem persönlichen Schutz!

*petzt* Sabine, ich weiß, dass Lavendelchen heute zu dem Laden mit den vier Buchstaben fährt und dort eine blaue Tasche mitbringt. Ich weiß nur nicht, wozu sie die benötigt...
a015.gif

Oh Gott! *kurzerPanikanfall*

Ach nee! *erleichtertist* Sie weiß ja gar nicht, wo mein Haus wohnt... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #15
Oh Gott! *kurzerPanikanfall*

Ach nee! *erleichtertist* Sie weiß ja gar nicht wo mein Haus wohnt... :mrgreen:

Haha, hast Du eine Ahnung. Lavendelchen bekommt alles raus, sie hat Freunde, die für sie recherchieren, das weiß ich genau und außerdem spricht sich das von Haus zu Haus rum, wo genau Dein Haus wohnt. :cool:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #16
Sehr süße Katzen habt ihr <3
Mehr Bilder bitte :)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #17
Kann mich nur anschließen!
Endlich gibt es gaanz viele Bilder ♥

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #18
Boa Sabine das ist echt die Höhe dass du erst heute Fotos von den Zweien einstellst *schimpf*

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #19
Ich stelle doch ununterbrochen Fotos ein... Nur schön verteilt überall!! :)

Und meine Alben sind auch voll - ganz viele Bilder...

Aber ok - das Suchen ist hier im Forum ja nicht jedermanns Sache... :mrgreen: *gfg*

deshalb sammle ich dann mal hier alles!

Wenn ihr mir schön Zeit lasst, schaffe ich alles hier rein, ok?? ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #20
Lavendelchen ist vom Laden zurück, und hat nicht nur eine Tasche, nein, die war'n im Sonderangebot, da muß man zugreifen; nur so für alle Fälle!

Und natürlich weiß Lavendelchen wo Dein Haus wohnt, echt wahr*FingerchenhintermRückenkreutzt*!

Und die Variante 5 zu Null find ich persönlich total beruhigend;
hab nämlich auch noch zwei neue Futteschüsselchen besorgt, und die Lieferung von Zooplus kam auch heute.

Ihr seht, ich bin bestens bewaffnet. Keiner nicht hat hier ne Chance!*Zungerausstreckt*

Thema:

Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-)

Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten