Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-)

Diskutiere Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, nein und nochmals nein! *mitdemFußaufstampf* Blaue Tasche hin oder her - die bleiben bei mir! :-) Aber ihr dürft uns gerne besuchen...
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #21
Nein, nein und nochmals nein! *mitdemFußaufstampf*

Blaue Tasche hin oder her - die bleiben bei mir! :)

Aber ihr dürft uns gerne besuchen kommen! Du und deine 3 Hübschen... :mrgreen:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #22
pic21606.jpg

pic21607.jpg

pic21605.jpg

pic21604.jpg

pic21854.jpg
pic21851.jpg

pic21859.jpg
pic21864.jpg

pic21865.jpg

pic21863.jpg
pic21951.jpg
pic22243.jpg

pic22227.jpg

pic22241.jpg
pic22234.jpg
pic22229.jpg

pic23027.jpg
pic23043.jpg

pic23034.jpg

pic23030.jpg
pic23037.jpg

pic26892.jpg

pic25028.jpg

pic25034.jpg

pic26888.jpg

Na endlich, Sabine :-D
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon dachte, dass dir ein Fotothread fehlt ;-) hier ist er jetzt endlich *freu*

Das sind alles superschöne Fotos und deine Lady's sind einfach bezaubernd ♥

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #23
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #24
Na endlich, Sabine :-D
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon dachte, dass dir ein Fotothread fehlt ;-) hier ist er jetzt endlich *freu*

Das sind alles superschöne Fotos und deine Lady's sind einfach bezaubernd ♥

Dankeschön, Julia! :)

*beleidigtTascheinKellerbringt*

*flüstert* aber versuchen kann mans ja mal.....

Stimmt, aber eigentlich ist das doch mein Spruch... *gg*

So, Nachschub:

pic28674.jpg

Man kann auch in verschiedenen Etagen einander nahe sein.

pic28671.jpg

Seit ich die Kuscheldecken von meiner Wichtelmama in die Tonne gelegt habe, wird dort dauernd gepennt! :)

pic28664.jpg

und Sookie passt das Bettchen kurzerhand ihren Bedürfnissen an - flexibel muss es sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #25
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #26
Ach wie süß sie da oben in der Heizungliege(?) liegt

Ja, ist eine Heizungsliege!

Normalerweise liegt sie auf der Seite darin. Sobald man sie aber einmal streichelt, dreht sie sich sofort so rum und will das Bäuchlein gekrault haben - am liebsten stundenlang! :)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #28
Hey hey ... endlich einen eigenen Thread für die Mädels ... suuuuuuper.

Dann auch hier ganz offizielle Grüße von den Black(!)-Silver-Boys (grau sind wir erst in ein paar Jahren;-)) an die Golden Girls ... Mädels ihr seid ganz zauberhaft und habt so toll glänzendes Fell!!!

*malfixdenthreadabonniert*

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #29
Das Foto ist episch :lol::lol::lol: *Tränen aus'n Augen wisch*

Episch?? :oops: Du meinst wegen Emily?? Es war ein für sie wenig vorteilhafter Moment, das gebe ich zu. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich Sookie im Visier hatte! ;-)

Hey hey ... endlich einen eigenen Thread für die Mädels ... suuuuuuper.

Dann auch hier ganz offizielle Grüße von den Black(!)-Silver-Boys (grau sind wir erst in ein paar Jahren;-)) an die Golden Girls ... Mädels ihr seid ganz zauberhaft und habt so toll glänzendes Fell!!!

*malfixdenthreadabonniert*

Danke!! :)
Über ihr Fellchen bin ich auch immer wieder ganz begeistert. Ich hoffe, das sagt was über die Qualität ihrer Ernährung aus!!

Liebe Knuddelgrüße auch von uns an die Silver-Boys Balin und Bo!!

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #30
Episch?? :oops: Du meinst wegen Emily?? Es war ein für sie wenig vorteilhafter Moment, das gebe ich zu. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich Sookie im Visier hatte! ;-)

Nein, wegen Beiden! Du hast Beide in einem perfekten Moment erwischt ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #31
Nein, wegen Beiden! Du hast Beide in einem perfekten Moment erwischt ;-)

Ach so! :)

Wobei das bei Sookie keine Kunst ist, wenn die mal so am Bauch gekrault wird, bleibt sie ewig so liegen in der Hoffnung, dass da noch was nachkommt... ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #32
Na äääääääändlich! ;-)

Da freu ich mich richtig die ganzen schönen Bilder zu sehen, wenn ich denn schonmal wieder hier bin *hassufeingemacht*

Und wo sind die für heute? Also für jetzt? :mrgreen:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch Sabine, dass Du es endlich geschafft hast, Deinen Beiden einen Thread zu widmen ;-) Solche Fellpuschel, insbesondere Tiger, darf man dem Forum nicht vorenthalten und psssst, ab jetzt musst Du aufpassen, ich hörte, hier treiben sich welche rum, die klauen gerne Tiger... ;-)

GANZ GENAU! Lauter gefährliches Diebesgesindel hier und deshalb kann ich immer nur wieder betonen und anbieten: Ich nehme eure Tiger (optional Kuhkatzis) in Schutzhaft! hier bei mir haben sie es gut und kein Mensch mit diebischen Absichten wird sie je finden! (du weißt, den Schrank bestell ich gleich mit, gell^^)

Das wurd echt mal Zeit! Wie toll die zwei sich gemacht haben. Sie waren "damals" soooo knuddelig und sie sind es immer noch:)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #34
Und wann kommen jetzt endlich mal wieder neue Bilder, mecker!!!!!:)

Süße Mädels, die ihren eigenen Thread aber wirklich verdient haben

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #35

Das unterschreibe ich mal.

Ich liiiiiiieeebe Tiger, die beiden sind einfach nur zauberhaft. Bei uns wohnen drei getigerte Sternenkatzen in unseren Herzen, daher geht mir immer das Herz auf, wenn ich so süße Zuckerschnuten sehe.

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #36
Danke!! Ihr seid so lieb! *knuddeldrückallemiteinander*

Na äääääääändlich! ;-)

Da freu ich mich richtig die ganzen schönen Bilder zu sehen, wenn ich denn schonmal wieder hier bin *hassufeingemacht*

Und wo sind die für heute? Also für jetzt? :mrgreen:

Ich war heute ausnahmsweise mal den ganzen Tag nicht da - ihr müsst mich also für heute echt entschuldigen... :oops:

GANZ GENAU! Lauter gefährliches Diebesgesindel hier und deshalb kann ich immer nur wieder betonen und anbieten: Ich nehme eure Tiger (optional Kuhkatzis) in Schutzhaft! hier bei mir haben sie es gut und kein Mensch mit diebischen Absichten wird sie je finden! (du weißt, den Schrank bestell ich gleich mit, gell^^)

Das wurd echt mal Zeit! Wie toll die zwei sich gemacht haben. Sie waren "damals" soooo knuddelig und sie sind es immer noch:)

Liebe Tina, du weißt wo mein Haus wohnt! Besuch also endlich mal deine Oma, dann darfst du ausgiebig knuddeln - bei mir zuhause, ausschließlich bei mir zuhause!! Der Kaffee/Tee ist mittlerweile schlecht geworden... ;-)

Und wann kommen jetzt endlich mal wieder neue Bilder, mecker!!!!!:)

Nicht schimpfen büdde! Ich liefere nach, versprochen!

Das unterschreibe ich mal.

Ich liiiiiiieeebe Tiger, die beiden sind einfach nur zauberhaft. Bei uns wohnen drei getigerte Sternenkatzen in unseren Herzen, daher geht mir immer das Herz auf, wenn ich so süße Zuckerschnuten sehe.

Eben, wer sagt Tiger seien gewöhnlich, der hat keine Ahnung!!

Aber alte Bilder hätte ich noch im Angebot!

Als sie mal gerade einen Monat da waren, bekamen sie dann ihren ersten großen Kratzbaum - den finde ich übrigens immer noch toll, auch wenn es kein petfun ist... ;-)

pic22735.jpg

Zuerst waren es nur jede Menge Einzelteile...
pic22738.jpg

pic22740.jpg

doch unter fleißiger Mithilfe von ganz speziell Klein-Sookie,
pic22736.jpg

und unter strenger Aufsicht von Emily
wurde dann doch noch was draus:
pic22753.jpg

So, fertig, jetzt erst mal Siesta! :)
pic23050.jpg

pic23051.jpg

pic22751.jpg

Och nee, doch besser zusammen:
pic22762.jpg

Menno, haust du jetzt mal endlich mit dem Fotoknipps-Ding ab, wir wollen schlafen!!
pic22763.jpg

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #37
Juhuuu, endlich ein EmilySookie Thread *freufreufreu*

und ENDLICH kann ich die beiden auch auseinanderhalten, juhu! Tolle Bilder Sabine, bitte weiter so! *deine Tigers toll find* ♥

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #38
Juhuuu, endlich ein EmilySookie Thread *freufreufreu*

und ENDLICH kann ich die beiden auch auseinanderhalten, juhu! Tolle Bilder Sabine, bitte weiter so! *deine Tigers toll find* ♥

Danke, Caro! :)

Ja, da hast du allerdings recht: Einsteinchen und Cookie kann man da etwas besser auseinanderhalten!
Aber wenn man es weiß, ist es nicht schwer: Emily ist die mit den Tupfen und Sookie ist gestromert! ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #39
Ich würde mal sagen da gratulier ich mir mal seber :D dafür das ich dich dazu genötigt hab!! Und wie ich sehe hat sich hier schon ein richtiger Fanclub von deinen Mausis gebildet! Wie knnte es auch anders sein?

Die Fotos sind alle samt Herzallerliebst! <3 Hach da hab ich mich eben grinsend durch gescrollt. Deine Mäuse haben mir den Abend versüßt. Dieser Fred war einfach sowasvon überfällig!!!!
Meine Favoriten sind das Schlafmützi Bild, das "das-Körbchen-ist-nicht-zu-klein" Bild und die Maus die die Anleitung für den Kratzbaum liest :D und eigentlich alle!!!

Glück hast du mit deinen zwei Prinzesschen :)

Allerliebste Grüße,

Sonja

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #40
Genau, gratulier' du dir mal! ;-)

Nee! *drück* War schon gut so, ich wollte ja eigentlich die ganze Zeit schon und hab's bloß immer wieder verbummelt... :oops:

Heute Abend haben wir zum ersten Mal geclickert. Ich habe mir so einen Targetstick und ein Buch dazu bestellt.
Heute kam der Stick und bis das Buch kommt, fange ich mal mit der Eingewöhnung an: click und Leckerchen geben! Hat prima gefunzt... :)

Grüße zurück an deine Plüschbomber! ♥

Da ich eben nur alte Bilder eingestellt habe, zum Abschluss für heute noch ein sozusagen Druckfrisches von heute Morgen:
pic28695.jpg

Thema:

Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-)

Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten