Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-)

Diskutiere Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Aufstellen des Kratzbaums muss ja sehr anstrengend gewesen sein. So k.o. wie die 2 danach waren! :mrgreen:
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #41
Das Aufstellen des Kratzbaums muss ja sehr anstrengend gewesen sein. So k.o. wie die 2 danach waren! :mrgreen:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #42
Klar! Die Oberaufsicht haben und überall mit anpacken war offensichtlich unglaublich anstrengend. :)

Unser hoffentlich bald neu eintreffender Kratzbaum hat nicht so viele Einzelteile, aber ich hoffe trotzdem, dass sie auch da fleißig mithelfen werden - auch damit ich davon hier und im dazu gehörenden Thread schöne Fotos einstellen kann!!

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #43
Oh Mann, die beiden sind so knutschig...
Erwähnte ich schon mal, dass ich Tiger so sehr liebe? Ich mag sie auch durchknuddeln kommen! Ich verspreche auch, sie bleiben bei Dir! ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #44
boah, sind das süße tiger-mäuse!!!:razz:

hat tina (josie) sie noch gar nicht gesehen?:mrgreen:
*sich umschaut*

ich finde deinen "alten" kratzbaum auch sehr hübsch!
aber was ich noch hübscher finde, ist dieser alte schrank....im hintergrund!!!8)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #45
pic25028.jpg

Ohhhhh *wipp*
Sind die süß! Und die Pfötchen mit schwarzer Sohle!
Ich hau mich weg!

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #46
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #47
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #48
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #51
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #52
Najaaaaa, wißt ihr, wenn ich das nächste Mal zu meiner Omi fahr, die wohnt quasi "nebenan" bei Sabine und den zuckersüßen Tigerladies...........dann seh ich zu, das mein Auto groß genug ist, weil ich dann 2 Tiger, nen schicken alten Schrank, ne Kratztonne usw reinladen muss. NACHDEM ich mit Sabine ein Käffchen getrunken und gequatscht hab:mrgreen:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #53
Najaaaaa, wißt ihr, wenn ich das nächste Mal zu meiner Omi fahr, die wohnt quasi "nebenan" bei Sabine und den zuckersüßen Tigerladies...........dann seh ich zu, das mein Auto groß genug ist, weil ich dann 2 Tiger, nen schicken alten Schrank, ne Kratztonne usw reinladen muss. NACHDEM ich mit Sabine ein Käffchen getrunken und gequatscht hab:mrgreen:
dann kannst du jetzt auch noch warten bis der kratzbaum da ist.:mrgreen:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #54
Jaaaa, kann ich. Das wird leider so schnell auch nichts werden:-(.Aber sie will sie mir ja auch nicht per Spedition schicken, mit allem Zubehör. Dann hätt ich sie eher;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #55
  • Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #56
Jaaaa, kann ich. Das wird leider so schnell auch nichts werden:-(.Aber sie will sie mir ja auch nicht per Spedition schicken, mit allem Zubehör. Dann hätt ich sie eher;-)
DAS wiederum hätte ich ganz gut gefunden!!!!
dann hätte ich sie ja bald bestaunen dürfen!!!:lol:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #57
So, ihr Lieben, jetzt habe ich euch ja sowas von erwischt!!! :mrgreen:

Da fahre ich in meiner Mittagspause schnell heim, um meine Süßen zu füttern und werfe - als hätte ich es nicht geahnt - einen Blick hier rein!
Und was muss ich da sehen?? :shock:

Meine Katzen werden hier nebst Mobiliar quasi unterm Popo rausgeklaut!!

Liebe Tina, mein Kaffeeangebot steht, aber vorher macht mein Türsteher genaue Kontrolle und beim Rausgehen wieder... *immernochKopfschüttel*

Und ihr anderen macht auch noch fleißig mit!!
Meine Emily kuschelt nur mit mir - ausschließlich!! (ganz wenige Ausnahmen fallen da unter den Tisch...!). So, damit wäre das mal klargestellt und ich verabschiede mich wieder auf die Arbeit!!

Schickt euch bloß!!! ;-)

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #58
Emily, Sookie und ich wünschen allen hier

ein frohes Weihnachtsfest

und ein wundervolles Neues Jahr!

Genauso gut - für alle, deren Jahr gut war... und besser, für alle, deren Jahr nicht so besonders war!!

a200.gif

pic28837.jpg

pic28838.jpg

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #59
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest!

Also ich muss ja gestehen... ich wüsste nicht welche ich klauen sollte.. ich finde sowohl klar abgesetzte dicke Streifen als auch die Punkte total toll, was mach ich denn da jetzt?! :shock:

• Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) Beitrag #60
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest!

Also ich muss ja gestehen... ich wüsste nicht welche ich klauen sollte.. ich finde sowohl klar abgesetzte dicke Streifen als auch die Punkte total toll, was mach ich denn da jetzt?! :shock:

Ganz einfach: du lässt sie bei mir!! :mrgreen:

Thema:

Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-)

Emily und Sookie - meine Golden Girls ;-) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten