Eure Meinung?

Diskutiere Eure Meinung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Selbstverständlich werde ich berichten! Werde da auch sicher noch den einen oder anderen Tipp benötigen. Da fällt mir grad noch was ein: ich hab...
  • Eure Meinung? Beitrag #41
Oh wie schön! :)
Ich freue mich sehr, dass ihr euch für diesen Weg entschieden habt!
Es wird nicht nur für dich ein klein wenig leichter, sondern du gibst auch noch zwei kleinen Wesen eine Chance auf ein liebevolles Zuhause!!
*drück*
Natürlich freuen wir uns dann auch, weiter von dir zu hören!

Selbstverständlich werde ich berichten! Werde da auch sicher noch den einen oder anderen Tipp benötigen. Da fällt mir grad noch was ein: ich hab so oft gehört dass man keine Kitten aus dem Herbstwurf nehmen soll...ist da was dran? Macht doch keinen Unterschieder oder...

• Eure Meinung?

Anzeige

• Eure Meinung? Beitrag #42
Habe ich noch nie gehört! Aber ich bin ja auch nicht allwissend... ;-)

Warum sollte man die denn vernachlässigen?? Vielleicht hatte da jemand sowas wie ein Montagsfabrikat im Hinterkopf... Seltsame Aussage, finde ich!

Lass dich davon nicht beirren, kannst ja auch mal im Tierheim fragen!

Und Tipps bekommst du hier jede Menge. Ich habe so viel dazugelernt, seit ich hier angemeldet bin - ich möchte das Forum nicht mehr missen! :)

edit: ich habe gerade mal das Net bemüht und dieses Gerücht hauptsächlich bei Hunden gefunden. Aber offensichtlich auch dort lediglich ein Gerücht!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung? Beitrag #43
Habe ich noch nie gehört! Aber ich bin ja auch nicht allwissend... ;-)

Warum sollte man die denn vernachlässigen?? Vielleicht hatte da jemand sowas wie ein Montagsfabrikat im Hinterkopf... Seltsame Aussage, finde ich!

Lass dich davon nicht beirren, kannst ja auch mal im Tierheim fragen!

Und Tipps bekommst du hier jede Menge. Ich habe so viel dazugelernt, seit ich hier angemeldet bin - ich möchte das Forum nicht mehr missen! :)

edit: ich habe gerade mal das Net bemüht und dieses Gerücht hauptsächlich bei Hunden gefunden. Aber offensichtlich auch dort lediglich ein Gerücht!! ;-)

Ok dann bin ich beruhigt. Hab ich mir fast gedacht dass das wieder bloß Gerüchteküche ist. Ich hab hier auch viel gelernt und vorallem ist´s schön zu wissen dass es noch mehr so Irre gibt wie mich :)

• Eure Meinung? Beitrag #44
das mit den Herbstwürfen wurde uns auch gesagt im zusammenhang damit dass sie kränklicher sein sollen und nicht so sauber.....denke auch das das nur ein Gerücht ist bzw vielleicht wars früher so als Heizung und so noch nicht vorhanden war ich weis es nicht?????
Ich Gratuliere jedenfalls zu Eurer Entscheidung;-)

• Eure Meinung? Beitrag #45
hach schnief das ist so schön geschrieben
tr21.gif
lv21.gif

Dem schließe ich mich an!

Und Tinchen: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Es freut mich immer außerordentlich, wenn sich etwas zum Guten wendet. Engelchen wird Dich leiten! Ich freu mich so mit Dir! Und ja, berichte uns bitte. Wir fiebern alle mit! *hibbel* Und von Herbstwürfen habe ich auch noch nicht gehört, daß sie anders sind. Also, ran an den Speck, verlieben, einpacken, nach Hause bringen, freuen. Und wenn Du Fragen hast: Her damit!

Apropos: Solche Kommentare von Außenstehenden kann man getrost inne Tonne kloppen. Manche Leute verstehen schlicht und ergreifend nicht, was Sache ist. Denen kann man auch keine Vorwurf machen. Man muß sich die Leute suchen, die einen verstehen können und unqualifizierte Bemerkungen einfach vorbeifliegen lassen. Tut zwar weh, kann man aber leider nix gegen machen.

Und jetzt freuen wir uns auf Engelchens leitende Pfoten und auf bald Bilder von zwei glücklichen Minimiezen bei Tinchen!!!!!!! Und auf ein sich freuendes Tinchen natürlich auch!

• Eure Meinung? Beitrag #46
Ja ich hoff das wendet sich jetzt alles schnell zum Guten. Unsere Tierheime haben ja vielleicht solche blöden Öffnungszeiten, da hat ja kein normal arbeitender Mensch Zeit. :roll: und da wo man dann Zeit hätte da stürmen dann tausende Leute rein.

• Eure Meinung? Beitrag #47
Ruf vorher an, oftmals kommen die dann auch so mal hin, um mit dir zu schauen :)

• Eure Meinung? Beitrag #48
Ich glaub nicht dass die abends um 7 halb 8 wegen mir da hinkommen :(
Vielleicht schauen wir am WE hin in der Hoffnung dass nicht allzu viel los ist.

• Eure Meinung? Beitrag #49
Ich hatte eine ähnliche Situation, nur dass bei mir noch ein zuhause war.
Wäre es nach mir gegangen hätte ich erstmal keine neue geholt!

Brösel wurde am 9.10 in die TK gebracht
und am 13.10 eingeschläfert.
Am 17.10 war Möhrchen schon da.

Für mich war Möhrchen das beste was ich tun konnte! Er hat mich so sehr abgelenkt, dass ich recht gut mir Brösels Tod klar komme.

Meine Meinungs ist also:
Hol dir einen neuen Stinkepups, er bringt wieder Leben in die Bude, wird dich ablenken und dir wieder Hoffnung geben!

edit:

Ohh zu spät!
:D gut gemacht!

• Eure Meinung? Beitrag #50
Selbstverständlich werde ich berichten! Werde da auch sicher noch den einen oder anderen Tipp benötigen. Da fällt mir grad noch was ein: ich hab so oft gehört dass man keine Kitten aus dem Herbstwurf nehmen soll...ist da was dran? Macht doch keinen Unterschieder oder...

Ich denke, da erzählt einem auch jeder was anderes.
Uns wurde erzählt, dass der Frühjahrs-Wurf der "bessere" sein soll. Ist für mich totaler Blödsinn!
Folge Deinem Herzen und alles ist gut :)

• Eure Meinung? Beitrag #51
Morgen fahren wir ins Tierheim, bin schon ganz aufgeregt. :roll:

• Eure Meinung? Beitrag #54
nein bestimmt gut;-)

• Eure Meinung? Beitrag #55
Guten Morgen Tinchen,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du schon bald DEINE Fellnasen findest und
freue mich schon jetzt auf die Berichte, wie es Euch dann ergeht.

Lieben Gruß
Vero

• Eure Meinung? Beitrag #56
Die richtige Mieze wird dich schon aussuchen :)

• Eure Meinung? Beitrag #58
Nein anders: mein Engel wird mich zur richtigen Mieze leiten :)

So isset! Mach´ Dich locker, Schatz, und freu´ Dich einfach drauf. Das funktioniert, Ihr werdet Euch sehen und verlieben und gut ist. Ich freu mich so mit Dir! *hibbel*

• Eure Meinung? Beitrag #59
Oh! Das ist ja super!! *mitdirfreu*

Lass dich leiten und hör auf deinen Bauch!! :)

• Eure Meinung? Beitrag #60
Werde euch am Montag dann berichten, da ich am WE vermutlich nicht am PC bin.
Also bitte Geduld :razz: bin sehr gespannt wie das heute wird. Vielen Vielen Dank euch allen, ohne euch würde ich diesen Schritt heute wahrscheinlich nicht gehen.

Thema:

Eure Meinung?

Eure Meinung? - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Oben Unten