Eure Meinung?

Diskutiere Eure Meinung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *stolzauftinchenistundweiterhibbelt*
  • Eure Meinung? Beitrag #61
Werde euch am Montag dann berichten, da ich am WE vermutlich nicht am PC bin.
Also bitte Geduld :razz: bin sehr gespannt wie das heute wird. Vielen Vielen Dank euch allen, ohne euch würde ich diesen Schritt heute wahrscheinlich nicht gehen.

*stolzauftinchenistundweiterhibbelt*

• Eure Meinung?

Anzeige

• Eure Meinung? Beitrag #63
*re-drück* Ich geb´ mir alle Mühe! ;-) Hab fast genau dasselbe Anfang dieses Jahres erlebt, daher fiebere ich so mit.

• Eure Meinung? Beitrag #64
*re-drück* Ich geb´ mir alle Mühe! ;-) Hab fast genau dasselbe Anfang dieses Jahres erlebt, daher fiebere ich so mit.

Tut halt gut wenn man verstanden wird. Was so Tierchen angeht bekommt man da leider nicht überall soviel Verständnis, was mir persönlich sehr weh tut. Denn mein Engel war für mich ein Familienmitglied und so ein Verlust ist einfach schlimm.

• Eure Meinung? Beitrag #65
Tut halt gut wenn man verstanden wird. Was so Tierchen angeht bekommt man da leider nicht überall soviel Verständnis, was mir persönlich sehr weh tut. Denn mein Engel war für mich ein Familienmitglied und so ein Verlust ist einfach schlimm.

Wir hier können das verstehen. Viele außerhalb eben nicht. Aber daher brauchen wir eben unsere Nische, wo wir uns freuen und auskotzen können und unsere Gedanken und Sorgen teilen können. Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und wir leiden mit ihnen. Wenn sie von uns gehen, reißt es ein Loch in unser Leben. Das ist völlig natürlich. Und wir müssen einen Weg finden, damit umzugehen. Ich freue mich einfach immer, wenn ich lese, daß sich eine so schlimme Situation zum Guten wendet und ein Mensch, obwohl er so Schlimmes erleben mußte, sein Herz wieder öffnet. Du bist auf einem wunderbaren Weg. Du wirst sehen, daß Du Dein Herz unglaublich schnell verlieren wirst und Du unglaubliche Freude empfinden wirst und natürlich Dankbarkeit. Daß Engelchen bei Dir war und Dich jetzt wunderbar leitet. So wird es sein. Alles Liebe für Dich und viel Spaß im Tierheim beim Verlieben!

• Eure Meinung? Beitrag #66
Viel spass heute;-)

• Eure Meinung? Beitrag #67
Ich warte schon ganz gespannt auf nen Bericht... hoffe du schaust wenigstens kurz vorbei um zu erzählen.. ;-)

• Eure Meinung? Beitrag #68
Wir hier können das verstehen. Viele außerhalb eben nicht. Aber daher brauchen wir eben unsere Nische, wo wir uns freuen und auskotzen können und unsere Gedanken und Sorgen teilen können. Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und wir leiden mit ihnen. Wenn sie von uns gehen, reißt es ein Loch in unser Leben. Das ist völlig natürlich. Und wir müssen einen Weg finden, damit umzugehen. Ich freue mich einfach immer, wenn ich lese, daß sich eine so schlimme Situation zum Guten wendet und ein Mensch, obwohl er so Schlimmes erleben mußte, sein Herz wieder öffnet. Du bist auf einem wunderbaren Weg. Du wirst sehen, daß Du Dein Herz unglaublich schnell verlieren wirst und Du unglaubliche Freude empfinden wirst und natürlich Dankbarkeit. Daß Engelchen bei Dir war und Dich jetzt wunderbar leitet. So wird es sein. Alles Liebe für Dich und viel Spaß im Tierheim beim Verlieben!

Was soll man da sonst noch sagen: wieder mal alles auf den Punkt gebracht!!

Hundertprozentige Zustimmung!! :)

• Eure Meinung? Beitrag #69
Hallo ihr Lieben,

Nächste Woche gibts Zuwachs in doppelter Ausfertigung :razz:
Einen Spatz holen wir ausm Tierheim. Er ist 8 Wochen alt und hat keine Mama. Ist aber wohl auf. Der tut mir furchtbar leid und er braucht dringend ein liebevolles Zuhause, das bekommt er nun bei mir.
Und die andere Fellnase holen wir bei einer Züchterin. Ist 12 Wochen alt und zuckersüß.
Ich freue mich wahnsinnig und bin überzeugt dass es völlig richtig ist.

• Eure Meinung? Beitrag #70
uiiiiiiii mensch das hört sich doch toll an:lol: Freu mich für Dich Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf Bilder:smile:

• Eure Meinung? Beitrag #71
Herzlichen Glückwunsch!
Es geht bergauf! Versprochen!

• Eure Meinung? Beitrag #72
Hallo ihr Lieben,

Nächste Woche gibts Zuwachs in doppelter Ausfertigung :razz:
Einen Spatz holen wir ausm Tierheim. Er ist 8 Wochen alt und hat keine Mama. Ist aber wohl auf. Der tut mir furchtbar leid und er braucht dringend ein liebevolles Zuhause, das bekommt er nun bei mir.
Und die andere Fellnase holen wir bei einer Züchterin. Ist 12 Wochen alt und zuckersüß.
Ich freue mich wahnsinnig und bin überzeugt dass es völlig richtig ist.

Mensch, Tinchen! Das liest sich aber prima. Ich freu mich so für Dich und die beiden neuen Miezchen! Und wenn sie dann da sind: Bilder für uns, bitte! Das heißt, Ihr bekommt alle ein ganz tolles (Nach-) Weihnachtsgeschenk. Kinners, is DAT schön!

• Eure Meinung? Beitrag #73
Mensch, Tinchen! Das liest sich aber prima. Ich freu mich so für Dich und die beiden neuen Miezchen! Und wenn sie dann da sind: Bilder für uns, bitte! Das heißt, Ihr bekommt alle ein ganz tolles (Nach-) Weihnachtsgeschenk. Kinners, is DAT schön!

Natürlich bekommt ihr Bilder :p
Muss ich doch stolz herzeigen meine Süßen.
Und vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so traurig...

• Eure Meinung? Beitrag #74
Natürlich bekommt ihr Bilder :p
Muss ich doch stolz herzeigen meine Süßen.
Und vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so traurig...

Das ist so schön zu lesen!! *drück*

Ich denke schon, dass du noch traurig sein wirst. Aber die Kleinen werden dir bei der Trauerarbeit helfen können und dich auf Trab halten, das ist die beste Medizin!

Erzähl uns doch bitte mehr von den Kleinen. Wie sehen sie denn aus, Mädchen oder Bübchen, ...

• Eure Meinung? Beitrag #75
Das ist so schön zu lesen!! *drück*

Ich denke schon, dass du noch traurig sein wirst. Aber die Kleinen werden dir bei der Trauerarbeit helfen können und dich auf Trab halten, das ist die beste Medizin!

Erzähl uns doch bitte mehr von den Kleinen. Wie sehen sie denn aus, Mädchen oder Bübchen, ...

Ein Mädechen und ein Bub. Das Mädchen ist ganz weiß und der Bub ist ein dunkler Tiger. Der Bub hat wie gesagt keine Mama mehr weil er ausgesetzt wurde. Viel mehr kann ich euch noch gar nicht erzählen. Hab grad erfahren dass ihn erst am 30.12. abholen kann und sie am 07.01. Das find ich doof. Ich kanns ja kaum noch abwarten. Zumal habe die Woche Urlaub und muss dann ab 02.01 wieder arbeiten.

• Eure Meinung? Beitrag #76
Je länger dein Mädel bei seiner Mama ist, desto besser für sie - so musst du das jetzt einfach sehen!
Natürlich fällt das schwer, aber du darfst sie doch bestimmt zwischendurch besuchen??

Bei dem Kleinen weiß ich nicht, aber vielleicht muss er noch geimpft werden oder ist ein wenig krank! Das hat bestimmt auch einen guten Grund, da bin ich sicher!

*maleinbisschentröst*

• Eure Meinung? Beitrag #77
Ich drück´ Dich ganz lieb, Tinchen! Du wirst sehen - die Trauer wird etwas leichter. Und vergiß´ vor Trauer nicht, Dich auf die neuen Mitbewohner zu freuen, ja?. Das sollst Du nämlich. Und wenn Dein Herz ab und an vor Freude hüpft und dann wieder die Tränen kommen, ist das vollkommen in Ordnung. Engelchen freut sich von der anderen Seite sicher wie Bolle, daß ihr toller Platz so feine Erben bekommt!

Ich freu´ mich so wahnsinnig mit Dir und kann es kaum erwarten, weitere Berichte und irgendwann die Bilder Deiner Minimiezen zu sehen. Himmel, ist das spannend! Du wirst sehen, die Zeit vergeht im Fluge, bis das Quietschen und Schnurren Deine Bude füllt. Und dann wirst Du nicht wissen, wo Dir der Kopf steht vor lauter Süßigkeit und Klo schippen und Minis beschäftigen und "nutzlosem" Zeug ranschaffen.

Nutzloses Zeug kannst Du ja jetzt schon ranschaffen, also so die 5. Kuscheldecke, das x-te Plüschtier zum Vermöbeln, Katzenkissen, die eh keine Katze nutzt, die aber so niedlich aussehen. Und für Dosine: Dinge, die die Welt nicht braucht, aber ES SIND KATZEN DRAUF! Tassen, Frühstücksbrettchen, Schlüsselanhänger, Kissen(bezüge).... Falls Du Beratung brauchst: Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Bin nämlich bekennend bescheuert. Und falls Du auch dahin tendierst, gründen wir ne Selbstnichthilfegruppe, die BBK´s. (Bekennend bescheuerte Katzenmitbewohner)

Oje, ich schreibe mich gerade um Kopf und Kragen... Wurscht, ick froi mir nur so für Dich!

• Eure Meinung? Beitrag #78
Ich drück´ Dich ganz lieb, Tinchen! Du wirst sehen - die Trauer wird etwas leichter. Und vergiß´ vor Trauer nicht, Dich auf die neuen Mitbewohner zu freuen, ja?. Das sollst Du nämlich. Und wenn Dein Herz ab und an vor Freude hüpft und dann wieder die Tränen kommen, ist das vollkommen in Ordnung. Engelchen freut sich von der anderen Seite sicher wie Bolle, daß ihr toller Platz so feine Erben bekommt!

Ich freu´ mich so wahnsinnig mit Dir und kann es kaum erwarten, weitere Berichte und irgendwann die Bilder Deiner Minimiezen zu sehen. Himmel, ist das spannend! Du wirst sehen, die Zeit vergeht im Fluge, bis das Quietschen und Schnurren Deine Bude füllt. Und dann wirst Du nicht wissen, wo Dir der Kopf steht vor lauter Süßigkeit und Klo schippen und Minis beschäftigen und "nutzlosem" Zeug ranschaffen.

Nutzloses Zeug kannst Du ja jetzt schon ranschaffen, also so die 5. Kuscheldecke, das x-te Plüschtier zum Vermöbeln, Katzenkissen, die eh keine Katze nutzt, die aber so niedlich aussehen. Und für Dosine: Dinge, die die Welt nicht braucht, aber ES SIND KATZEN DRAUF! Tassen, Frühstücksbrettchen, Schlüsselanhänger, Kissen(bezüge).... Falls Du Beratung brauchst: Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Bin nämlich bekennend bescheuert. Und falls Du auch dahin tendierst, gründen wir ne Selbstnichthilfegruppe, die BBK´s. (Bekennend bescheuerte Katzenmitbewohner)

Oje, ich schreibe mich gerade um Kopf und Kragen... Wurscht, ick froi mir nur so für Dich!

Du bist einfach zuckersüß, wirklich :razz:
Ja jetzt dachte ich halt ich kann die beiden Anfang nächster Woche schon holen. Allerdings hat der Kleine ausm Tierheim einen kleinen Darminfekt und die wollen ihn so nicht rausgeben. Naja auch verständlich. Muss ich eben noch Geduld haben. Und die Züchterin impft eben die Kleine noch, deshalb wirds dann Januar. Ich hab halt etwas schlechtes Gefühl weil ich ja für die Kleinen jeweils das WE zum Eingewöhnen habe und dann müssen sie alleine klar kommen untertags. Vorallem der Kleine ausm Tierheim ist ja eine Woche alleine bis seine Freundin kommt. Und wir müssen ja dann wieder arbeiten. Aber vielleicht mach ich mir zuviel Sorgen...hat er wenigstens Zeit alles in Ruhe zu erkunden. Und Katzensicher ist es bei uns ja sowieso:razz:Unser Tiger war ja auch noch total verspielt und wild. Da hat man alles in Sicherheit bringen müssen. Nix mit Deko usw. Und ich bin übrigens genauso bescheuert wie du und noch mehr glaub ich *grins* Und die Trauer wird bald sicher besser werden. Jetzt am WE hats mich ganz schön gepackt ein paar mal. Naja...Danke für alles wirklich du bist so lieb

• Eure Meinung? Beitrag #79
Darf ich vorstellen, das ist einer meiner Neulinge :razz: hoffentlich klappt das mit dem Bild :razz:

ohhh schief *grins* einmal den kopf drehen zum anschauen bitte :)

Anhänge

• bubi.JPG
    bubi.JPG
    653,7 KB · Aufrufe: 9
  • Eure Meinung? Beitrag #80
oh wie süß <3 :lol:

Thema:

Eure Meinung?

Eure Meinung? - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Oben Unten