Ich drück´ Dich ganz lieb, Tinchen! Du wirst sehen - die Trauer wird etwas leichter. Und vergiß´ vor Trauer nicht, Dich auf die neuen Mitbewohner zu freuen, ja?. Das sollst Du nämlich. Und wenn Dein Herz ab und an vor Freude hüpft und dann wieder die Tränen kommen, ist das vollkommen in Ordnung. Engelchen freut sich von der anderen Seite sicher wie Bolle, daß ihr toller Platz so feine Erben bekommt!
Ich freu´ mich so wahnsinnig mit Dir und kann es kaum erwarten, weitere Berichte und irgendwann die Bilder Deiner Minimiezen zu sehen. Himmel, ist das spannend! Du wirst sehen, die Zeit vergeht im Fluge, bis das Quietschen und Schnurren Deine Bude füllt. Und dann wirst Du nicht wissen, wo Dir der Kopf steht vor lauter Süßigkeit und Klo schippen und Minis beschäftigen und "nutzlosem" Zeug ranschaffen.
Nutzloses Zeug kannst Du ja jetzt schon ranschaffen, also so die 5. Kuscheldecke, das x-te Plüschtier zum Vermöbeln, Katzenkissen, die eh keine Katze nutzt, die aber so niedlich aussehen. Und für Dosine: Dinge, die die Welt nicht braucht, aber ES SIND KATZEN DRAUF! Tassen, Frühstücksbrettchen, Schlüsselanhänger, Kissen(bezüge).... Falls Du Beratung brauchst: Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Bin nämlich bekennend bescheuert. Und falls Du auch dahin tendierst, gründen wir ne Selbstnichthilfegruppe, die BBK´s. (Bekennend bescheuerte Katzenmitbewohner)
Oje, ich schreibe mich gerade um Kopf und Kragen... Wurscht, ick froi mir nur so für Dich!