Eure Meinung?

Diskutiere Eure Meinung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auja, ich freu mich schon drauf! Knuddel Bubi mal ganz fürchterlich lieb und vorsichtig und sag´ ihm gute Besserung von uns hier!
  • Eure Meinung? Beitrag #121
Auja, ich freu mich schon drauf! Knuddel Bubi mal ganz fürchterlich lieb und vorsichtig und sag´ ihm gute Besserung von uns hier!

• Eure Meinung?

Anzeige

• Eure Meinung? Beitrag #122
Freu mich schon auf die Bilder :!:

• Eure Meinung? Beitrag #123
Ich dreh durch echt. Tierheim sagt bei Abholung wir sollen am 09.01 (also heute) zur Nachuntersuchung kommen. Ich habe extra noch gefragt ob die Tabletten (wegen Katzenschnupfen) solange halten. Dann hieß es, Tabletten fertig geben und am 09.01 wieder kommen. So Tabletten waren letzte Woche aber schon leer und ich bin zu meinem Tierarzt gefahren und eine zweite Meinung einzuholen. Dieser sagte ich soll es fertig geben und dann nicht mehr (Antibiotika). Auch hat er gesagt, dass wenn wir eine gesunde Katze dazutun es kein Problem sein dürfte wegen der Ansteckungsgefahr. Ich muss dazu sagen wir haben letzte Woche tausendmal versucht im Tierheim anzurufen, keine Chance. Heute beim Termin sagt die Ärztin es wäre Wahnsinn die beiden nicht zu trennen. Auch zwei getrennte Klo´s sind unbedingt notwendig. Also heute los gefahren um ein zweites zu holen. Nun ist es leider nicht so einfach die beiden zu trennen in unserer Wohnung. Beide hängen sehr an uns und ich möchte keinen von beiden "aussperren". Nun muss der Kleine lt. Tierarzt im Tierheim weiter dasselbe Antibiotika nehmen, was ja bisher scheinbar auch überhaupt nichts geholfen hat. Das alles bereitet für furchtbare Sorgen...

• Eure Meinung? Beitrag #124
Ganz ehrlich? hör auf Deinen Bauch. Wenn Du Deinem Tierarzt vertraust, laß sie weiter zusammen laufen.Qenn sie jetzt zusammen waren, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, wenn die Kleine sich angesteckt haben sollte. Dann muß man jetzt auch nicht mehr trennen. Wenn Du der Meinung bist, die Antibiose bringt nix, fahr zu Deinem Arzt mit dem Zwerg.

• Eure Meinung? Beitrag #125
Ganz ehrlich? hör auf Deinen Bauch. Wenn Du Deinem Tierarzt vertraust, laß sie weiter zusammen laufen.Qenn sie jetzt zusammen waren, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, wenn die Kleine sich angesteckt haben sollte. Dann muß man jetzt auch nicht mehr trennen. Wenn Du der Meinung bist, die Antibiose bringt nix, fahr zu Deinem Arzt mit dem Zwerg.

Ich würd nun unter diesen Umständen dir auch zu derAussage raten.
LG und sei gedrückt

• Eure Meinung? Beitrag #126

Bin derselben Meinung!

• Eure Meinung? Beitrag #127
Also wisst ihr das ist nicht so einfach. Ich habe den Tierarzt gewechselt weil ich meinem vorigen Tierarzt wegen einem Vorfall nicht mehr vertraue. Das heißt ich weiß nur vom hören/sagen dass der jetzige Tierarzt gut ist. Allerdings dachte ich mir auch, wenn sie sich angesteckt hat ist es jetzt doch eh schon passiert. Die beiden sind seit Samstag zusammen. Ich putze schon jeden Tag den Boden mit Desinfektionsreniger und räum das Klo paar mal am Tag aus. Ob das alles was bringt weiß ich nicht. Ob das Antibiotika was bringt kann ich natürlich nicht sagen, bisher hat es offensichtlich nichts geholfen (Einnahme 1 Woche). Mein Tierarzt hat mir Globulis mitgegeben, allerdings werden die allein den Virus nicht bekämpfen.

• Eure Meinung? Beitrag #128
Also wisst ihr das ist nicht so einfach. Ich habe den Tierarzt gewechselt weil ich meinem vorigen Tierarzt wegen einem Vorfall nicht mehr vertraue. Das heißt ich weiß nur vom hören/sagen dass der jetzige Tierarzt gut ist. Allerdings dachte ich mir auch, wenn sie sich angesteckt hat ist es jetzt doch eh schon passiert. Die beiden sind seit Samstag zusammen. Ich putze schon jeden Tag den Boden mit Desinfektionsreniger und räum das Klo paar mal am Tag aus. Ob das alles was bringt weiß ich nicht. Ob das Antibiotika was bringt kann ich natürlich nicht sagen, bisher hat es offensichtlich nichts geholfen (Einnahme 1 Woche). Mein Tierarzt hat mir Globulis mitgegeben, allerdings werden die allein den Virus nicht bekämpfen.

Na wenn du sie ey schon zusammen hast, was soll man da sagen...man kann sich nur in Fachhände begeben und muss auch Vertrauen. Aber allein mit Gobulis da musst du dann sehen. Schwierig aus solch einer Entfernung was ganz genaues zu sagen.

LG und Daumen sind gedrückt

• Eure Meinung? Beitrag #129
Und mal in der Tierklinik nachfragen?

• Eure Meinung? Beitrag #130
  • Eure Meinung? Beitrag #131
Die Tierarzt vom Tierheim ist aus der Klinik. Sieht aber alles gut aus :razz:
Er niest nur noch in der Früh relativ viel, untertags wirds weniger- meine ich.

Weiter so, Bubi! Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!

• Eure Meinung? Beitrag #133
Danke :razz: Man Fotos hochladen klappt irgendwie nicht :-(

• Eure Meinung? Beitrag #134
Womit hast du es denn versucht?

• Eure Meinung? Beitrag #136
Das geht normalerweise ganz gut!

Du wählst die Fotos von deinem Rechner mit Durchsuchen aus und drückst dann hochladen. Das dauert allerdings dann ein wenig.

Oder du benutzt eines der kostenlosen Upload-Programme aus dem Internet. Funktioniert ähnlich, nur musst du dann die anschließend angezeigte Zeile hier in die Antwort kopieren (das werden dann auch große Bilder).

• Eure Meinung? Beitrag #137
So jetzt schau mer mal obs klappt.... :razz:
Darf ich vorstellen, Bubi & Mirabella

Anhänge

• Bubi I.jpg
    Bubi I.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1
  • Bubi II.jpg
    Bubi II.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 1
  • Mira.jpg
    Mira.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • Eure Meinung? Beitrag #138
*kreisch*
Sind die süß!

• Eure Meinung? Beitrag #139
Sooo süß, die Zwei! Da hast Du bestimmt außerordentlich viel Spaß und fällst von einem Süßigkeitsanfall in den Nächsten. Entzückend!

• Eure Meinung? Beitrag #140
Oh ja *schreit* da hat sich ja das Warten gelohnt!!!!! ZUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Mehrsehenwill*

Thema:

Eure Meinung?

Eure Meinung? - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Oben Unten