Eure Meinung?

Diskutiere Eure Meinung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, kurzer Zwischenstand :razz: Mein Waisenkind im Tierheim hat nun die eine Krankheit besiegt, nun hat er Katzenschnupfen :sad...
  • Eure Meinung? Beitrag #101
Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenstand :razz: Mein Waisenkind im Tierheim hat nun die eine Krankheit besiegt, nun hat er Katzenschnupfen :sad: Wir haben ihn gestern besucht. Eigentlich wäre morgen Abholtermin. Hab denen im Tierheim gesagt ich möchte ihn auf jeden Fall abholen und ich pflege ihn gesund. Drückt mir alle die Daumen dass das morgen klappt. Ist dann ganz gut dass unsere Katzendame erst ne Woche später kommt. LG an alle

• Eure Meinung?

Anzeige

• Eure Meinung? Beitrag #102
Oh Mann, der arme kleine Wurm..
Wir drücken dir Daumen und alle Pfoten, dass sich der kleine bei dir erholen kann!

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber wie heißt der kleine Mann denn? :)

• Eure Meinung? Beitrag #103
*hibbl* hoffentlich kriegst Du ihn heut;-)

• Eure Meinung? Beitrag #104
Bubi ist da :razz: Haben ihn heute abgeholt. Er nießt sehr viel, lt. Tierarzt ist der Katzenschnupfen aber nur leicht.Bekommt jetzt weiterhin seine Tabletten und natürlich ganz ganz viel Liebe. Er frisst schon ganz fleißig und taut auf ;-) DAnke DAnke euch allen, ohne euch hätte ich den Schritt wahrscheinlich nicht gemacht. Und jetzt bin ich überglücklich und habe das Gefühl dass es richtig ist.

• Eure Meinung? Beitrag #105
Ach Tinchen, das freut mich für dich *drück*

Dann hoffe ich mal, dass Bubi (so nenn ich die Bubbles auch immer ;-)) sich schnell einlebt und dass es ihm shcon ganz bald besser geht :)

• Eure Meinung? Beitrag #106
TINCHEN UND OB DAS RICHTIG IST! Jetzt wird Bubi aber ganz schnell gesund, bei soviel Liebe! Ich freu mich so wahnsinnig mit Dir! Und irgendwann wären Photos für die TinchenBubiFangemeinde gaaaanz fein!

• Eure Meinung? Beitrag #107
Bubi ist so ein süßer Name - da wird er bestimmt ganz schnell gesund. Bei Deiner guten Pflege sowieso!

• Eure Meinung? Beitrag #108
Glückwunsch!!!
g075.gif

Es war ganz sicher richtig und wenn Nummer zwei einzieht und die Süßen dir die Bude rocken, dann wirst du es ganz bestimmt auch wissen! *drück*

Wir freuen und natürlich sehr über Fotos und bis es die ersten von Bubi gibt, erzählst du uns einfach, was bei euch so los ist! :)

• Eure Meinung? Beitrag #109
Fotos gibts bei Gelegenheit, es ist gar nicht so einfach ihn zu fotografieren. Er kann ja nicht ruhig sitzen, außer wenn er schläft :lol:

• Eure Meinung? Beitrag #110
Fotos gibts bei Gelegenheit, es ist gar nicht so einfach ihn zu fotografieren. Er kann ja nicht ruhig sitzen, außer wenn er schläft :lol:

Och, weißt du ... wir nehmen auch Fotos von schlafenden Katzen... ;-)

Wie läuft es denn so?

• Eure Meinung? Beitrag #111
Guten Morgen und ein glückliches, gesundes Neue Jahr für Dich und Deine (bald) zwei Fellis.
Wie geht es Bubi denn? Hoffe er hat sich schon richtig gut bei Dir eingelebt und ist fit.

Liebe Grüsse
Vero

• Eure Meinung? Beitrag #112
Och, weißt du ... wir nehmen auch Fotos von schlafenden Katzen... ;-)

Wie läuft es denn so?

Gut läufts...sein Schnupfen macht mir etwas Sorgen aber hoffe dass wir das bald in Griff bekommen.
Vorallem wollen wir ja kommendes WE seine Freundin dazuholen...allerdings geht das nur wenn er gesund wird ansonsten steckt er sie an :roll:

• Eure Meinung? Beitrag #113
Also Bubi, streng Dich an mit dem Gesundwerden, ja? Dicker Knuddler und Nasenstups von
Sisja, Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Eure Meinung? Beitrag #114
Meine Daumen bleibe gedrückt!

• Eure Meinung? Beitrag #115
Ich drücke auch die Daumen. Find's super, dass du dich für zwei entschieden hast.

Hoffe der Schmerz über deinen Verlust lässt ganz bald nach!!

• Eure Meinung? Beitrag #116
War nochmal bei meinem Tierarzt mit ihm. Also er sagt solange die andere Katze geimpft und gesund ist steht einer Zusammenführung nichts im Weg. Bezüglich meinem Bubi hat er mir noch so pflanzliche Globulis mitgegeben die ihm gut tun. Das Antibiotika soll ich bis morgen noch fertig geben und dann weglassen. Denn die Medikamente unterdrücken die Krankheit im Endefekt nur. Hole heute noch beim Metzger frischer Rinderhack-Tatar, das stärkt ihn :razz: Gute Pflege ist wichtig aber die hat er hundertprozentig. Hätte am Montag Nachimpftermin im Tierheim, dies kann ich mir allerdings sparen denn sonst gehts ihm noch schlechter. Die erste Impfung war vermutlich schon umsonst. Das macht mich schon etwas wütend, schließlich hab ich dafür im Tierheim ne Menge Geld bezahlt.
Naja auf jeden Fall zieht am Samstag dann unsere Mirabella ein.

@Fritzi: es ist natürlich schon ein Trost, allerdings wird die letzte Träne noch nicht vergossen sein.

• Eure Meinung? Beitrag #117
Hey Tinchen!

Wegen der Impfung würde ich mal fragen. Es gibt ja einen ZeitRAUM, in dem die nächste Impfung stattfinden sollte. Wie weit der allerdings ist, kann Dir der Tierarzt sagen. Dann war die erste Imfpung vielleicht doch nicht umsonst. Und klar, bekommt er bei Dir die allerbeste Pflege!!!! Da ist er bestimmt bald wieder auf den Beinen.

Schön, daß seine Kumpeline dann am Samstag bei Euch einziehen kann. Himmel, ist das turbulent bei Dir! Ich freu mich weiterhin wie Bolle für Dich. Klar ist der Schmerz über den Verlust noch sehr frisch. Und auch Monate später muß man immer mal wieder weinen. Ist schließlich ein Familienmitglied, welches man gehen lassen musste. Aber es wird etwas leichter werden. Und Bubi und Mirabella werden ihr Bestes geben, Dein Leben mit Freude zu füllen. Und Dein Engelchen guckt von drüben zu und freut sich, daß ihr Platz so wunderbare Erben bekommen hat und daß Du lächelst.

Liebste Grüße,
Sisja mit Joy´s und Whisky´s Erben

• Eure Meinung? Beitrag #118
Ja der Tierarzt hat gemeint ich soll in 2-3 Woche mit Impfbuch kommen und dann wird er mal schauen ob er ihn noch einmal oder dann zweimal impft. Werde zu dem Tierheimarzt nicht mehr gehen, ich vertrau halt meinem einfach mehr. Tierarzt-Kosten hin oder her. Bubi hat sich aber schon richtig eingelebt und hats ganz schön faustdick hinter den Ohren :mrgreen: Und ab Samstag rockt die Bude da freu ich mich richtig drauf.
Dann steht die Kastration noch vor uns und dann ist gut.

• Eure Meinung? Beitrag #119
Yep! Und wenn Du dann evtl. mal das eine oder ander Bild von Bubi und dann auch Mirabella für uns hättest? *liebfragt*

• Eure Meinung? Beitrag #120
Ja da denk ich täglich dran. Allerdings sind meine Arbeitstage immer recht stressig und so bin ich am Abend immer zu faul mich an Laptop zu setzen und die Bilder hochzuladen.
Aber wenn unsere Mirabella am WE da ist mach ich Bilder, versprochen.

Thema:

Eure Meinung?

Eure Meinung? - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Oben Unten