Kater "heult" in der Toilette

Diskutiere Kater "heult" in der Toilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unser Kater Eddie macht auch so ein Theater, wenn er im Klo verschwindet. Er schreit und "kommentiert" sein Geschäft. Wenn dein Kater...
  • Kater "heult" in der Toilette Beitrag #21
Hallo,
unser Kater Eddie macht auch so ein Theater, wenn er im Klo verschwindet. Er schreit und "kommentiert" sein Geschäft. Wenn dein Kater ansonsten kein Geheul macht, wird es wohl nichts Schlimmes sein. Manche Katzen machen das eben und andere geben keinen Laut von sich - so wie unser Tom! Der ist still dabei.
Lg
Inge

• Kater "heult" in der Toilette Beitrag #22
Hallo ihr Lieben!

Die Detektivarbeit hat ergeben, dass er gestern still war, wahrscheinlich weil wir teilweise zu zweit 2m vom Klo wegstanden und gestarrt haben, was er da macht^^ Und das eine Mal wo er Geräusche gamcht hat war Groß drin. Und die Geräusche konnte ich auch eindeutig zuordnen. Das war sein Plauderton. So ein Gurren, wie ne Taube. So unterhält er sich auch abends mit mir und manchmal auch mit seinem Kuschelkuhstinkevieh :D Also im moment glaub ich er will uns nur berichten, dass er was ins Klo legt und wir sollen doch bitte so schnell wie möglich sauber machen... oO

• Kater "heult" in der Toilette Beitrag #23
Puhhh.. das hört sich ja schonmal gut an.
GsD ist es nur geplapper und kein "aua-schreien" :)

• Kater "heult" in der Toilette Beitrag #24
Also gestern auf jeden Fall! Davor war es Miauen, nicht dieses Geschnatter, aber Anton ist ja noch nicht soooo lange da, wollt ich lieber mal fragen. Ich beobachte das aber auf jeden Fall weiter und werd nächste Woche die TÄ fragen. DANKE euch allen!

• Kater "heult" in der Toilette Beitrag #25
Hi,

Unser Anton mekkert, redet auch ab und zu im KaKlo und das hört sich echt komisch an so wie du es beschrieben hast (gurrend). Ansonsten hätte ich auch an Stein oder Blasenentzündung getippt kannst es der TÄ sagen das sie ihn nochmal vorsichtshalber anguckt.

Musste grade schmunzeln als ich gelesen habe Anton da unser ja auch so heißt ;-) nur haben wir noch eine Baby dabei und du wohl ein Emil ;-).

LG

• Kater "heult" in der Toilette Beitrag #26
endwarnung ..

ich habe zwei katzen die das machen ( von fünf und da rede ich nur von den innenkatzen)

meine alte burmakätzin macht das seid sie 6 wochen ist und hat es nie aufgehört

und unser spanier gerade ca 10 monate und davon hat er hier ca fünf monate in spanien auf der strasse gelebt - bis er sich entschlossen hat bei uns einzuziehen ( ist einer aus der streuner horde die ich betreue ) macht das von anfang an ...

beide katzen sind immer regelmässig bein doc

lieben gruss aus spanien
marion

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater "heult" in der Toilette Beitrag #27
um mal keine panik vom zaun zu brechen:

die pucki von meiner mama kommentiert JEDEN klogang, den sie ausnahmsweise mal drinnen statt draußen verrichtet, mit wehleidigem klagen, bei dem man echt angst bekommen könnte. und pucki ist kerngesund.

Suri macht das auch. Ganz ausführlich, ganz genau teilt sie uns mit was wir aus dem klo rausholen können- TÄ meint, ihr gehts super, urinprobe auch einwandfrei. Quasselstrippe.

• Kater "heult" in der Toilette Beitrag #28
Puh Leute, das zu lesen tut mir echt gut. Ich mein die TÄ hat ihn sich ja bei unserem letzten Besuch vor 3 Wochen ja schon eingehend angeguckt und eigentlich hat er nie den Eindruck von Schmerzen gemacht, aber man macht sich ja doch - erst recht wenn man so ein Katzen-Neuling wie ich ist - seine Gedanken.
Ich werd es auf jeden Fall anführen.

Ja unser kleiner Anton bekommt bald einen kleinen Bruder namens Emil. Ich kann's kaum noch abwarten ;-)

Thema:

Kater "heult" in der Toilette

Kater "heult" in der Toilette - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
Oben Unten