verbeulte Dosen gefährlich?

Diskutiere verbeulte Dosen gefährlich? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe sogar bei Sandras Tieroase verdellte Dosen gehabt. War aber auch eine echt große Menge, das Paket hatte stolze 16kg. Ich denke per...
  • verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #21
Ich habe sogar bei Sandras Tieroase verdellte Dosen gehabt. War aber auch eine echt große Menge, das Paket hatte stolze 16kg.
Ich denke per Versand kommt man wohl nicht drum rum, dass 1-2 verdellt sind.
Am besten ist da wohl immer, die 6er Packs zu bestellen, die dann auch eingeschweißt sind.

Ich hatte sogar 4 aufgeplatzte Dosen dabei, was ich gar nicht nett fand...Sandras Tieroase ersetzt diese aber bei der nächsten Bestellung.

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #22
Ich hatte bei Zooplus auch schon aufgeplatzte Dosen, das war gerade bei dem sauteuren Porta 21 gar nicht toll... :/

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #23
Oja... Bei Zooplus öfter verbeulte Dosen oder aufgeplatze Schälchen. Gab aber immer umgehend eine Gutschrift... Bei Fressnapf das gleiche Spiel.

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #24
So, eben ist mein Paket angekommen.

Das erste mal ohne Beule...schön Verpackt, alles dicht. So ist das Fein

;-)

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #25
Den Tag solltest du dir rot im Kalender markieren :lol:

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #27
Hallo ihr Lieben :)

ich habe auch schon so Einiges mitgemacht bei Zooplus...

Verbeulte Dosen sind da eh ganz normal.
Einmal habe ich eine abgelaufene Bozita-Dose bekommen. Ich habe das natürlich nicht gewusst und geöffnet. Es gab eine Explosion. Wirklich - einen lauten Schnall hats gemacht - die Katzen sind gleich geflüchtet und mein Freund kam angerannt (er war mit Kopfhörer am zocken) weil er dachte, mir ist was passiert.
Naja - ich stand da - mit Bozita-Gatsch im Gesicht und auf dem ganzen Körper / Kleidung verteilt. Die Küche sah aus wie S** oO
und dieser Gestank ... Ich hab mich dann auch noch schön auf den Küchenboden übergeben müssen -.-
Nach 3 Stunden lüften hab ich dann die Küche geputzt... -.-

Ein anderes Mal habe ich Dosen und Tetrapacks bestellt.
Naja - das sagt wohl schon alles.
Die Tetrapacks waren natürlich Gatsch. Wir haben das Paket nicht entgegen genommen und die Postler waren auch nicht wirklich erfreut, dass sie dieses Stinke-Paket übers Wochenende im Lager lassen mussten .. Wäh das war einfach nur sooo eklig ich sags euch.. Der Geruch oO

Dann habe ich mal Futter + Klo-Erfrischer gekauft. Der Geruchsstop war aufgerissen - überall war dieses salzähliche Zeugs. Ich hatte sofort einen Kopfweh-Anfall als ich das Paket öffnete - da es ja wirklich sehr Sommer-Breez ´ig gerochen hat oO
Das aber nicht genug - nein, es war sogar noch eine Dose geplatzt. Toll ... Futter-Geruchsstop-Pampfe -.- bäääah

Ja aber ich muss auch sagen - immer, wenn ich reklamiert habe, habe ich sofort Ersatz oder eine Gutschrift bekommen.
Aber ich bestelle auch nur mehr "mit Köpfchen" ... Entweder nur Dosen, nur Tetras oder eben Zubehör. Zooplus ist einfach nicht in der Lage, die Lieferung so aufzuteilen und zu sichern (mit Verpackungsmaterialien), dass sowas nicht passiert.

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #28
Krass!
Ich hatte nur einmal Probleme mit Zooplus.
Ich habe 30kg. Katzenstreu gekauft (SORRY leiber DHL-Mann!) und als ich die ins Auto gepfeffert habe, ist eine Tüte geplatzt. Das Paket war vorher aber auch schon sehr mitgenommen.
Die habe ich dann reklamiert und ich habe einen 15€-Gutschein bekommen!

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #29
Ich muss schon sagen dass die Verpacker bei Zooplus nicht immer weit denken und Transportschäden riskieren .Da ich in einer Reklamationsabteilung arbeite und auch teilweise Sachen verpacke kann ich bei manchen Zooplus Paketen nur mit dem Kopf schütteln.Das bisschen Luftpolster ist oft auch nur Verschwendung als was es eigentlich gedacht ist.Ein Paket darf einen Meter fallen .Wenn etwas kaputt geht haftet der Versender .Mit allen anderen bei Zooplus bin ich aber sehr zufrieden .

• verbeulte Dosen gefährlich? Beitrag #30
Gestern ist meine Futterration von futterplatz angekommen. Bzw. eher bei meinen Nachbarn, obwohl ich daheim war -.- Jetzt muss ich warten bis mein Männe mal bereit ist, die 15kg in dritten Stock zu tragen^^
Allerdings meinten auch meine Nachbarn schon, dass das Paket wohl ziemlich fertig aussieht und wohl auch aufgerissen war..
Da bin ich mal gespannt, was mich da erwartet..

Thema:

verbeulte Dosen gefährlich?

verbeulte Dosen gefährlich? - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Welche Sorten mischen?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, wie viele Sorten man denn Fellpopos im Wechsel anbieten sollte?! Bisher haben wir eine große...
Futterfrage!: Hallo, seit nun 4 Wochen ist mein kleiner Stubentiger (17 Wochen) nun bei uns. Ich habe bisher gefüttert: Select Gold Trofu Kitten von Fressnapf...
Oben Unten