Hallo ihr Lieben
ich habe auch schon so Einiges mitgemacht bei Zooplus...
Verbeulte Dosen sind da eh ganz normal.
Einmal habe ich eine abgelaufene Bozita-Dose bekommen. Ich habe das natürlich nicht gewusst und geöffnet. Es gab eine Explosion. Wirklich - einen lauten Schnall hats gemacht - die Katzen sind gleich geflüchtet und mein Freund kam angerannt (er war mit Kopfhörer am zocken) weil er dachte, mir ist was passiert.
Naja - ich stand da - mit Bozita-Gatsch im Gesicht und auf dem ganzen Körper / Kleidung verteilt. Die Küche sah aus wie S** oO
und dieser Gestank ... Ich hab mich dann auch noch schön auf den Küchenboden übergeben müssen -.-
Nach 3 Stunden lüften hab ich dann die Küche geputzt... -.-
Ein anderes Mal habe ich Dosen und Tetrapacks bestellt.
Naja - das sagt wohl schon alles.
Die Tetrapacks waren natürlich Gatsch. Wir haben das Paket nicht entgegen genommen und die Postler waren auch nicht wirklich erfreut, dass sie dieses Stinke-Paket übers Wochenende im Lager lassen mussten .. Wäh das war einfach nur sooo eklig ich sags euch.. Der Geruch oO
Dann habe ich mal Futter + Klo-Erfrischer gekauft. Der Geruchsstop war aufgerissen - überall war dieses salzähliche Zeugs. Ich hatte sofort einen Kopfweh-Anfall als ich das Paket öffnete - da es ja wirklich sehr Sommer-Breez ´ig gerochen hat oO
Das aber nicht genug - nein, es war sogar noch eine Dose geplatzt. Toll ... Futter-Geruchsstop-Pampfe -.- bäääah
Ja aber ich muss auch sagen - immer, wenn ich reklamiert habe, habe ich sofort Ersatz oder eine Gutschrift bekommen.
Aber ich bestelle auch nur mehr "mit Köpfchen" ... Entweder nur Dosen, nur Tetras oder eben Zubehör. Zooplus ist einfach nicht in der Lage, die Lieferung so aufzuteilen und zu sichern (mit Verpackungsmaterialien), dass sowas nicht passiert.