Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere Der DSLR-/Fotografie-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was heißt den USM und L :oops:???
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #721
Was heißt den USM und L :oops:???

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #723
Für was brauch man einen Ultraschallmotor?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #724
Schnelle bewegungen und sportfotografie :D
Also...meinen Hund!

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #725
Aha gut zu wissen :)

Da bin ich aber gespannt, was du dann für Bilder machst :)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #726
Ich überlege, mir nen neuen Body zu kaufen (60D oder 70D) bzw. ein neues Objektiv... hmmmmm. Am liebsten ja beides, aber beides geht nicht.

Wird Zeit, dass ich arbeiten gehe, damit ich mir mehr Fotoequipment leisten kann :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #727
Die 70D ist toll, ich kanns sie nur weiterempfehlen :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #728
Die 70D ist toll, ich kanns sie nur weiterempfehlen :mrgreen:

Jaa, ich hatte sie im Fotogeschäft mal recht lange in der Hand und hab viel rumprobiert... *HACH* Wirklich klasse. Aber dafür reicht mein Budget nicht. Hast du schon irgendwo Testfotos hochgeladen?

Ich überlege, mir eine 60D zu kaufen und ein bisschen zu sparen und mir dann ein einigermaßen günstiges Weitwinkelobjektiv zu kaufen...

Ich stelle mal wieder fest: Budget < meine Ansprüche :roll:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #729
Das mit dem Budget kenne ich :lol:... In meinem Fred sind Fotos, die von heute und gestern sind mit der 70D gemacht... Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht, bin mich noch am reinfinden...

Entweder findest du den Link in meiner Sig., oder du suchst nach Minimuffs ;)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #730
Habsch gefunden... super cool, man sieht auf jeden Fall einen Unterschied! Ein Traum. Aber es geht eben erstmal nur eins von beiden, und wenn ich bedenke, dass wir eigentlich dieses Jahr noch nach Schweden wollen geht eigentlich nur die hälfte von einem :oops:

Andererseits, irgendwer muss ja im Schwedenurlaub coole Fotos machen :mrgreen: *höhöhö*

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #731
Also dann würde ich warten bis du das Geld hast, bevor du Kompromisse eingehst... Und wenn du in nen objektiv investierst, macht das doch auch schon einiges aus...

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #732
Hmm, naja, bei der 350D macht auch ein neues Objektiv nicht mehr sooooo viel aus... schätze ich. Ich merks ja an meinem 50mm 1,8 - klar ists schon ein Quantensprung gegenüber dem Krückenkitobjektiv, aber auch mit dem Objektiv komme ich (seeeehr) schnell an die Grenzen was Rauschen anbelangt. Außerdem gibt es einfach einige kameratypische Dinge, die mich richtig schlimm nerven und da hilft dann eh kein Objektiv mehr.

Aber naja, in den nächsten zwei Monaten passiert eh erstmal nichts...

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #733
Ok ja da hast du wohl recht :oops:, teures Hobby :(

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #734
Wie wärs dann mit einem 70D bundle ? :) bin mit meiner 600D auch zufrieden

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #735
Gibt's irgendwo Menschen die ne Nikon haben oder bin ich n alien? :-D

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #736
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #737
Paaah Nikon :D Teufelskram!

Und das mit dem Geld kenn ich. Azubi mit teuren Hobbys :/ Tiere und Fotografie gehen echt ins Geld

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #738
Paaah Nikon :D Teufelskram!

Und das mit dem Geld kenn ich. Azubi mit teuren Hobbys :/ Tiere und Fotografie gehen echt ins Geld

Aaaaaalter willsch Stress oder waaaas?? :-D

Jap. Ich verdien jetzt mehr als doppelt so viel wie im letzten Lehrjahr. Jetzt gehts echt gut und ich bin ja auch schon gut ausgestattet.
Aber in der Ausbildungszeit bin ich schon öfter mal an meine "Schmoll-Grenze" gekommen.
Es geht einfach nich wie man gern mag..

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #739
Es geht halt nur nach und nach :roll:

Wäre ich vernünftig gewesen, hätte ich jetzt nen externen Blitz und nen paar Objektive, aber nein es musste direkt ne neue Kamera werden ;)

Aber das ein oder andere Objektiv wird's hoffentlich bald noch werden :oops:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #740
:/ das was ich in der Assistenzausbildung bekomme ist nen Witz. Stand schon mehrfach davor die Kamera zu verkaufen. Aber nieeemals. Hat mir meine verstorbene Mama den Herzenswunsch erfüllt von ihrer Rente da könnt ich gleich auf ihr Grab trampeln.

Ich hät gern das 70-200 USM 2,8er L Objektiv *sabber* aber 500 euro übersteigt halt einfach mal mein gesammtes geld im Monat :p

Thema:

Der DSLR-/Fotografie-Thread

Der DSLR-/Fotografie-Thread - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
chronische Stomatitis durch Zahnwurzelreste: Ich möchte diesen Thread eröffnen, obwohl ich keine Fragen haben... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir das trotzdem von der Seele schreibe...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten